Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 12:37  Titel:  Suche Onlineshop der BM günstig verkauft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab es vor laaanger Zeit bei Amazon.de bestellt (terrah und khind set)

leider ist es bei denen noch immer nicht eingetroffen, ich hab genug vom warten

kennt jemand eine seite auf der ich es schon jetzt günstig bestellen kann ohne wochenlanges warten?

greetz, weedn

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso gehst du nicht einfach in ein Geschäft Question Mitlerweile müssten doch alle Geschäfte, die Spiele verkaufen, die Sets auf lager haben.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.adam-spielt.de
wenn man da vor 16:00Uhr bestellt ists am nächsten Tag da. War bisher immer so bei mir. Allerdings kann man als Stammkunde auf Rechnung bestellen, du musst die erste Bestellung per Vorkasse bezahlen, da dauerts dann natürlich etwas bis das Geld da ist und die Bestellung raus geht. Ansonten www.all-games.de, www.magnus-spiele.de, www.ab-zur-kasse.de. Bei diesen dauerts evtl ein klein wenig länger (1,2 Tage), aber dafür sind die meist billiger. Kommt auch immer auf die Bestellmenge an weil die Versandkosten sich daran orientieren. Erste Bestellung per Vorkasse gilt aber bei allen.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab alle Sets bei 12spiel.de bestellt


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ras-mus-PanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja www.12spiel.de ist super und schnell, kP €5.80 pro Set.

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

12spiel.de - würde ich auch empfehlen!

Geschäfte? Es gibt hier in Düsseldorf fast keine Spielwarengeschäfte mehr und Karstadt hat die Sets immer noch nicht Sad
Die Spezialgeschäfte verkaufen lieber echte CCGs wie Magic, da verdienen sie mehr dran - auch nicht gerade nett.
Ich hoffe meine Sets kommen morgen - hatte bei ebay einen Händler gefunden Smile

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, dass kann sein, aber es wird doch irgendwo noch geschäfte geben, die Kosmos Spiele führen Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kosmos spiele ja, aber die neuen sets gibts in der region köln/bonn (bei mir) überhaupt nicht... Crying or Very sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Villeicht muss man sie dort ja bestellen Question Ich musste die Sets in meinem Geschäft auch bestellen, das lag aber daran, dass die da drin immer noch glaubten, dass die Sets erst im Oktober rauskommen Exclamation (Schlecht informiert, was Question )

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlecht informiert liegt daran das Kosmos keine Info darüber raus gegeben hat das die Sets schon jetzt erhältlich sind.
Ich musste die bei mir auch bestellen, leider warte ich noch immer Sad


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robse
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 06:49  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
wenn Du in Düsseldorf keinen vernünftigen Spiele Laden hast, der Dir die Sets anbietet, mach doch einen kurzen Abstecher nach Krefeld. Ich habe hier 4 - 5 Geschäfte am Start, die das komplette BM Programm anbieten und verfügbar haben. Auch wenn die Therra und die Khind jetzt nicht mehr aktuell sind, kann man da ja bzgl. der Aqua und der Pillar noch mal drüber nachdenken. Kann Dir gerne Adressen geben, PN mich bei Interesse einfach.


   OfflinePersönliche Galerie von RobseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xaverius
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Wädenswil > Zürichsee
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Schlecht informiert liegt daran das Kosmos keine Info darüber raus gegeben hat das die Sets schon jetzt erhältlich sind.
Ich musste die bei mir auch bestellen, leider warte ich noch immer Sad

Die Spielwarengeschäfte waren sehr wohl informiert, dass die neuen Völker früher erhältlich waren - mindestens in der Schweiz - und wir werden ja eh später beliefert als in Deutschland (Zwischenhändler in der CH). Die neuen Sets führen wir seit etwa einer Woche in unserem Laden und wir freuen uns über jeden Kunden/jede Kundin, welche/r das Fachgeschäft dem Internet-Shop bevorzugt und wir persönlich beraten können. Razz

grusss xaverius > PINOCCHIO Spielwaren, Wädenswil, CH


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von xaveriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so habs bei 10spiele.de bestellt, thx all

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Aqua und die Pilar werd ich auch onlie Bestellen, weil ich nicht einsehe, noch einmal so lang zu warten.
Mal was anderes: Der Monat des erscheinens von denAqua und den Pilar ist noch nicht bekannt, oder Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blumenwiese:
Februar 2005, und Sebastian Rapp hat auch schon mal bestätigt, dass dieser Termin nicht vorverlegt wird.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214171 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits