Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 09:40  Titel:  16. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das

16. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen

wird am

Sonntag, den 26. August 2007

ab

12 Uhr

im

Restaurant "Da Celestina"

in

Ludwigsburg
www.da-celestina.de

stattfinden!



Umgebungsplan


Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ole, Ole Ole Ole...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu, da kann ich!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs wo anders schon geschrieben, aber ich frag Oschy einfach nochmal ob sie vielleicht Bärd überzeugen könnte , doch zu kommen.

Ich komme auf jeden Fall, und Desperado warscheinlich auch.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann haben wir mit götterfunke ja sogar ein neues mitglied! jeah!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink Cool, das es schon ein kleiner Haufen ist ^^ jey!!!!
Weiß jemand wie´s aussieht mit Ben, Darkboy, JohnW, Kaba, usw...?
Wäre genial wenn wir mal alle zusammen bekommen würden XD des wäre Südli-Geschichts verdächtig!

Ich versuch Bärdle auf jeden fall mitzuschleifen Wink aber trommelt mal noch die restlichen Leutchen zusammen dann hab ich noch mehr Argumente das er zum Treffen kommen muss! Heut schreib ich mal an alle vielleicht noch nix von diesem Ligatreffen wissen ne PN, es wär aber auch noch toll wenn ihr die benachrichtigt und drauf anhaut die ihr so von der Südli - Liga kennt...

@Widu: könntest du Ben fragen und mal ihm auf das Ligatreffen ansprechen?
@Darkboy: könntest du mal JohnW und Tebald ansprechen darauf?
@Kaba: Falls du das hier liest XD KOMM AUF DIE SÜDLI-SEITE, DEN WIR HABEN KEKSE!

Wer ein Taxi braucht, notfalls spiel ich Taxi Wink damit auch wirklich jeder sicher hin und zurück kommt!

Also wenn wir des schaffen und zu 99,999999999..% alle zusammen bekommen, dan wirds ein Nichtrundes rundes JUBILÄÄÄÄÄÄUUUUUUM XD des wäre echt genial!!!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs doch schon im anderen thread geschrieben, ich weiß noch nich ob ich kann Wink und das entscheidet sich je nachdem wer was wann feiert (24. hat meine sis geburtstag, 25. war letztes jahr meine blinddarmop, nur wenig später wärs blutvergiftung geworden...)

ich kann nicht fest zusagen aber ich denke ich werd kommen... und wenn ich mit euch meine blinddarm-op feiern muss Razz


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ben wird nicht kommen, der ist momentan fast jedes Wochenende beruflich in Frankfurt.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann da auch net bis Schdugerd gurken, da ich dann kurz vor meinem (wohlverdienten Smile) Jahresurlaub stehe.

Wünsche euch aber viel Spaß, und schleift mir den LaBärdi mit herbei, ja?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmhh........*grübel, überleg* Ob Bärdi wohl mitkommt, wenn ich auch erscheine ? Wink
Mal sehen......ist ein Sonntag, also Montag einen Urlaubstag nehmen...*murmel* Müsste gehen....Na, ich schau mal, wenn es euch recht ist Very Happy Hehe, ich weiß ja nun, wie es geht Cool

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach was starfire, mach kein sch eiss! schon wieder eine halbe weltreise nur uns zuehren? meine süddeutschen kollegen müssen ja einen ordentlichen eindruck hinterlassen haben das du ein 2. mal einfach so zum spielen kommst (sss nicht mitgezählt)
dann käme ich ja auch mal in den genuss dich persönlich kennenzulernen Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mich mal bei mir in der umgebung umgehört... vllt kommen 1 oder 2 newbs mit, die eine hat n bissl spielpraxis mit basissets, die andere momentan keine (ändert sich aber vorher noch Wink )

vllt schaffen wir es nen freund rumzukriegen, der den beiden dann seine sets leiht (beide haben bisher keines) vllt aber auch nicht...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß aber noch nicht, ob ich mit spiele, zuschauen werde ich aber auf jeden Fall.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch götterfunke, wenn du kommst, spielst du natürlich auch mit! aber wenn es dich beruhigt: ich werde keine elo liste mitbringen, da mir das sowas von egal ist. solltest du also angst vorm verlieren haben, so sei diese hiermit genommen. wir machen nur spaßspiele. sollte bärd allerdings doch kommen und eine elo liste dabeihaben, wird dich sicher keiner zwingen ein elo spiel zu machen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jey, ich hab Hoffnung das wir über 10 Leutchen sein werden ... das wäre mal genial ^^!!!!!!
Ich bin Melty´s Meinung, das Treffen wird ein Spaßspieletreffen ohne Wertung , XD so muss ich auch nich um meine wenigen Elo Pünktchen bangen... scherz, die Elo´s sind mir egal ^^ hauptsache die Leute haben ordentlich Fun am Spiel!!!!

Grüßle Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits