Autor |
Nachricht |
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
Das
16. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen
wird am
Sonntag, den 26. August 2007
ab
12 Uhr
im
Restaurant "Da Celestina"
in
Ludwigsburg
www.da-celestina.de
stattfinden!
Umgebungsplan
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
|
|
Ich habs wo anders schon geschrieben, aber ich frag Oschy einfach nochmal ob sie vielleicht Bärd überzeugen könnte , doch zu kommen.
Ich komme auf jeden Fall, und Desperado warscheinlich auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
|
|
dann haben wir mit götterfunke ja sogar ein neues mitglied! jeah!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Cool, das es schon ein kleiner Haufen ist ^^ jey!!!!
Weiß jemand wie´s aussieht mit Ben, Darkboy, JohnW, Kaba, usw...?
Wäre genial wenn wir mal alle zusammen bekommen würden XD des wäre Südli-Geschichts verdächtig!
Ich versuch Bärdle auf jeden fall mitzuschleifen aber trommelt mal noch die restlichen Leutchen zusammen dann hab ich noch mehr Argumente das er zum Treffen kommen muss! Heut schreib ich mal an alle vielleicht noch nix von diesem Ligatreffen wissen ne PN, es wär aber auch noch toll wenn ihr die benachrichtigt und drauf anhaut die ihr so von der Südli - Liga kennt...
@Widu: könntest du Ben fragen und mal ihm auf das Ligatreffen ansprechen?
@Darkboy: könntest du mal JohnW und Tebald ansprechen darauf?
@Kaba: Falls du das hier liest XD KOMM AUF DIE SÜDLI-SEITE, DEN WIR HABEN KEKSE!
Wer ein Taxi braucht, notfalls spiel ich Taxi damit auch wirklich jeder sicher hin und zurück kommt!
Also wenn wir des schaffen und zu 99,999999999..% alle zusammen bekommen, dan wirds ein Nichtrundes rundes JUBILÄÄÄÄÄÄUUUUUUM XD des wäre echt genial!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
ich habs doch schon im anderen thread geschrieben, ich weiß noch nich ob ich kann und das entscheidet sich je nachdem wer was wann feiert (24. hat meine sis geburtstag, 25. war letztes jahr meine blinddarmop, nur wenig später wärs blutvergiftung geworden...)
ich kann nicht fest zusagen aber ich denke ich werd kommen... und wenn ich mit euch meine blinddarm-op feiern muss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
Ben wird nicht kommen, der ist momentan fast jedes Wochenende beruflich in Frankfurt.
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Ich kann da auch net bis Schdugerd gurken, da ich dann kurz vor meinem (wohlverdienten ) Jahresurlaub stehe.
Wünsche euch aber viel Spaß, und schleift mir den LaBärdi mit herbei, ja?
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Mmmhh........*grübel, überleg* Ob Bärdi wohl mitkommt, wenn ich auch erscheine ?
Mal sehen......ist ein Sonntag, also Montag einen Urlaubstag nehmen...*murmel* Müsste gehen....Na, ich schau mal, wenn es euch recht ist Hehe, ich weiß ja nun, wie es geht
Gruß
Starfire
( Präsident BM-Nord)
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Melty
|
|
ach was starfire, mach kein sch eiss! schon wieder eine halbe weltreise nur uns zuehren? meine süddeutschen kollegen müssen ja einen ordentlichen eindruck hinterlassen haben das du ein 2. mal einfach so zum spielen kommst (sss nicht mitgezählt)
dann käme ich ja auch mal in den genuss dich persönlich kennenzulernen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
hab mich mal bei mir in der umgebung umgehört... vllt kommen 1 oder 2 newbs mit, die eine hat n bissl spielpraxis mit basissets, die andere momentan keine (ändert sich aber vorher noch )
vllt schaffen wir es nen freund rumzukriegen, der den beiden dann seine sets leiht (beide haben bisher keines) vllt aber auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
Ich weiß aber noch nicht, ob ich mit spiele, zuschauen werde ich aber auf jeden Fall.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
|
|
doch götterfunke, wenn du kommst, spielst du natürlich auch mit! aber wenn es dich beruhigt: ich werde keine elo liste mitbringen, da mir das sowas von egal ist. solltest du also angst vorm verlieren haben, so sei diese hiermit genommen. wir machen nur spaßspiele. sollte bärd allerdings doch kommen und eine elo liste dabeihaben, wird dich sicher keiner zwingen ein elo spiel zu machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Jey, ich hab Hoffnung das wir über 10 Leutchen sein werden ... das wäre mal genial ^^!!!!!!
Ich bin Melty´s Meinung, das Treffen wird ein Spaßspieletreffen ohne Wertung , XD so muss ich auch nich um meine wenigen Elo Pünktchen bangen... scherz, die Elo´s sind mir egal ^^ hauptsache die Leute haben ordentlich Fun am Spiel!!!!
Grüßle Oschy
|
|
|
|
|
|
|
|