Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 12:04  Titel:  Terminfindung 10. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da Mobbi ja zum Jubiläum aus verständlichen Gründen nicht anwesend sein kann (und wir ihm deshalb auch leider keine ELO-Punkte abluchsen können), starte ich hiermit mal die Terminfindungsphase.

Wie gewohnt gibt es wieder eine Doodle-Umfrage. Einfach eintragen und dann schauen wir mal, welcher Termin am Besten passt.

Klick mich, ich bin der Link zur Umfrage

Viele Grüße
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgestimmt.
Bisher klappts bei allen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal voraussichtlich wiedermal für Totti mitgestimmt, da wir nicht genau wissen an welchen Samstag Sie immer arbeiten muss...
Bei mir gehen auch alle Samstage (und wie schon gesagt...wenn genug Leute an zwei Tagen zusammen kommen, könnte man ja auch 2 mal im Monat spieln)

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinetwegen können wir schon fast wieder diesen Samstag. Very Happy
Hab Sonntag gleichmal wieer mein Deck umgebaut.
Allerdings habe ich festgestellt ich brauche einen neuen Inquisitor:
15K 20M sollten genügen. Razz

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also am 18.08. hätte ich wohl etwas Zeit. Wenn sich da genügend Leute zusammenfinden würden, wäre ich bei einer Zwischensession bis zum offiziellen 10. Treffen dabei. Man müsste dann natürlich auskaspern, wo man sich trifft. Desweiteren sollten so viele Spieler wie möglich von unserem Vorhaben erfahren, damit wir mehr als eine Handvoll Leutchen sind Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, würd mich sehr freun, aber kann noch nicht genau sagen ob ich Zeit hab.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Also am 18.08. hätte ich wohl etwas Zeit. Wenn sich da genügend Leute zusammenfinden würden, wäre ich bei einer Zwischensession bis zum offiziellen 10. Treffen dabei. Man müsste dann natürlich auskaspern, wo man sich trifft. Desweiteren sollten so viele Spieler wie möglich von unserem Vorhaben erfahren, damit wir mehr als eine Handvoll Leutchen sind Wink


Mhmm, neutraler Grund.... Wie wärs in meinem Zimmer? Laughing
Wohl nicht ganz so neutral, und da hinzukommen dürfte euch wohl auch nicht so leicht fallen....
Wir müßten wohl dann mal in unserem Spielekerker anfragen....

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Georgy Drachenköter hat folgendes geschrieben:
Mhmm, neutraler Grund.... Wie wärs in meinem Zimmer? Laughing
Wohl nicht ganz so neutral, und da hinzukommen dürfte euch wohl auch nicht so leicht fallen....
Wir müßten wohl dann mal in unserem Spielekerker anfragen....



Bei Totti und mir wäre eigendlich auch genug Platz...aber wäre das ein neutraler Grund??? Rolling Eyes

Wie sieht es den wieder bei Morgenwelten aus?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da müßten wir wohl unseren Kerkermeister mal anschreiben.
An sich nix dagegen auszusetzen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei gutem Wetter wäre ich lieber für eine Bar/Kneipe oder ein Café, wo man sich raus setzen kann. Mag bei Sonnenschein nicht im kalten Keller hocken...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Bei gutem Wetter wäre ich lieber für eine Bar/Kneipe oder ein Café, wo man sich raus setzen kann. Mag bei Sonnenschein nicht im kalten Keller hocken...



Naja, das Berliner Wetter ist im Moment nicht gerade prickelnd. Eher herbstlich. Aber wenn an dem Tag zufällig gutes Wetter sein sollte, kann man/frau sich ja ein Cafe oder sowas suchen...wo auch immer.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann brauchen wir aber auch eines mit großen Tischen, das auch herumlungernde und krakelende Kartenspielre toleriert, die auch noch nicht mal allzu viel Umsatz bringen werden.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es nich sowas wie ne uni mensa in berlin wo man einige stunden gemütlich zocken könnte?

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird es sicherlich geben... haben die denn auch am Samstag auf?
Kenn mich da ja noch nicht so richtig aus.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WARUM?? spielen wir denn einfach nicht wieder bei Morgenwelten???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214175 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits