Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 12:01  Titel:  Welchem Volk gehören die Inquisitoren an? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welchem Volk gehören eigentlich die Inquistoren an?
Sie sehen irgendwie nicht nach einem der anderen Völker aus...
Und welchem Volk gehörte der König an?
Welchem Volk gehören die Thronfolger an?
Bitte um eure Ideen!

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Thronfolger/König sind Menschen IIRC.
Bei den Inquis weiß man es eigentlich nicht so genau, vermute mal auch menschlich, aber ev Agenten einer anderen Macht (Phar?).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kommen die Menschen von einem anderen Kontinent...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bei den Inquis weiß man es eigentlich nicht so genau, vermute mal auch menschlich, aber ev Agenten einer anderen Macht (Phar?).

Ich weiß jetzt nicht genau, was für ein Verhältnis die Phar zu den Menschen haben, aber einer (oder ein paar?) der Inquisitoren sagt (sagen?) doch, dass der Thronfolger "xyz nicht duldet"... Das hört sich sehr danach an, als ob die Inquis die Vollstrecker des Prinzen und der Prinzessin wären... Ich würde daher sagen, dass die Inquis menschlich sind.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn überhaupt...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Greedy Bastard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bei den Inquis weiß man es eigentlich nicht so genau, vermute mal auch menschlich, aber ev Agenten einer anderen Macht (Phar?).

Ich weiß jetzt nicht genau, was für ein Verhältnis die Phar zu den Menschen haben, aber einer (oder ein paar?) der Inquisitoren sagt (sagen?) doch, dass der Thronfolger "xyz nicht duldet"... Das hört sich sehr danach an, als ob die Inquis die Vollstrecker des Prinzen und der Prinzessin wären... Ich würde daher sagen, dass die Inquis menschlich sind.


Das steht doch sogar hinten auf der Packung, dass die Inquisitoren von den beiden Thronfolgern ausgesandt wurden.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Greedy BastardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nur, weil sie die Vollstrecker der Thronfolger sind, heißt das ja nicht, dass sie menschlich sind.

Könnte ja auch sein, dass die Inquisitoren einer Rasse angehören, die vom Königsgeschlecht versklavt wurden. Und jetzt handeln sie nur auf Geheiß ihrer Herren.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Aber nur, weil sie die Vollstrecker der Thronfolger sind, heißt das ja nicht, dass sie menschlich sind.

Könnte ja auch sein, dass die Inquisitoren einer Rasse angehören, die vom Königsgeschlecht versklavt wurden. Und jetzt handeln sie nur auf Geheiß ihrer Herren.



das hat ich mir auch schon gedacht...
außerdem haben sie spitze Ohren und können somit keine Menschen sein...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Inquisitoren sind Menschen. Das steht auf Seite drei der Mimix-Verpackung. Ich habe ein vergrößertes Photo im folgenden Link:

http://www.bawue.gruene-fraktion.de/cms/media/5/5464.muensingen_landschaft_turm.jpg

Da ist zu erkennen, dass die spitzen Ohren angeklebt sind, links hinten nämlich.

Außerdem müssen die Inquisitoren menschlich sein, denn sie können sprechen. Die einzigen Wesen die sprechen können sind Menschen und Außerirdische. Und manche Vögel. Da es keine Außerirdischen gibt momentan, müssen es Menschen sein oder Vögel. Vögel sehen aber anders aus, wie unter folgendem Link ersichtlich ist:

http://www.wolfdenz.org/tapir.jpg

Ergometer: Die Inquisitoren sind Menschen, aber böse Menschen. Ein böser Mensch ist unter folgendem Link zu sehen:

http://www.clown-fidelidad.de/images/WF2.jpg


Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten bereinigt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol Mobbi...beim nächsten Ligatreffen führen wir mal Drogenkontrollen ein...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Lol Mobbi...beim nächsten Ligatreffen führen wir mal Drogenkontrollen ein...


find ich nicht...Mobbis Erklärungen sind doch schlüssig und sind sogar mit Beweismaterial belegt...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen mir sehr nach Menschen aus. Zumindest noch eher als die Flit oder Vulca und das sind schließlich auch Menschen.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte Flit wären Flit und Vulca Vulca...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fettes Klo
Verwechsel hier nicht Volk und Rasse.

Du bist Deutscher, z.B. Lachwurzn ist Österreicher.
Trotzdem seid ihr beides Menschen.

Wobei ... Lachwurzn ... OK, blödes Beispiel. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irren ist menschlich, sprach der Igel und kroch von der Klosettbürste.

Haben wir uns schon mal drüber unterhalten, zu welcher Rasse jetzt eigentlich (gefallene oder Erz- oder sonstige) Engel gehören ? Bei seinen Sprüchen scheint die in unserem Forum anzutreffende Inkarnation eher NACH OBEN gefallen zu sein... Wink



____________________
Praktisch denken, Särge schenken !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214514 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits