Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 01:21  Titel: Oh Ja ! Mekarthas the Shrewd Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Mr. Dearlove hat sich neulich im englischen Forum scheinbar ein bisschen verplappert:

http://www.boardgamegeek.com/thread/24920

So wie's aussieht wird also der fehlende Hoax-Charakter (Hoax16) Mekarthas heissen und wohl die Faehigkeit haben, Symbole zu ignorieren...

Schoene Gruesse

Lindir

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 03:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, so eine Karte fehlt noch bei den Hoax. Ich hoffe "Mekarthas" wird nicht die einzige Karte sein die eventuell gegen die Khind und Flit zu gebrauchen sein wird. Ich baue da stark auf die noch fehlenden Anführeraktionen. Wink

Gruss Randan

PS: ich frage mich wann "Dearlove" die erste Abmahnung bekommt Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 03:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, er meinte ja, dass das jetzt wohl nicht so toll war, aber solange es nicht zur Gewohnheit wird... Bei den meisten Sachen haelt er ja ganz dicht, leider... (z.B. auf die Frage ob und in welcher Form die fehlenden Karten noch rauskommen werden -- da gab's nur "Kein Kommentar")

Gruss

Lindir


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider ist unser stefan in der hinsicht vorsichtiger Smile !

Gruss

Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
leider ist unser stefan in der hinsicht vorsichtiger Smile !

Gruss

Goshar

Question
Du meinst wohl "unser Sebastian" (Sebastian Rapp)?
Oder gibt´s da noch einen geheimnisvollen Spieletester, von dem ich nichts weiß?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lindir
Witzig in Dearlove´s Post find ich jetzt den Satz:
"Just don´t tell anyone else..."
(würd gern wissen, wieviele das bis jetzt schon spitz gekriegt haben)
Danke Lindir, dass du dich nicht an D´love´s Bitte gehalten hast! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Sebastian Rapp, der Stefan ist ja der aus dem Fernsehen. Embarassed

_________________
Blue Moon Online Liga



Zuletzt bearbeitet von Goshar am Mi 01 Sep, 2004 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Embarassed Senbastian Rapp, der Stefan ist ja der aus dem Fernsehen. Embarassed

Schon wieder ein andere Name!
Der Gute heißt doch S E B A S T I A N!
Wenn der das wüsste!?!
...Nur Spaß, Goshar. Nimm´s mir net übel, bitte! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein fehler? Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz*

da quäl ich mich es nicht an die grosse Glocke zu hängen und was macht Lindir? Wink

obs der letzte Hoax-Char ist, oder sonst was, wurde ja nicht bestätigt
(was ich auch verstehen kann, aber die Vermutung liegt nahe, zumal es meine Vermutung ist Wink)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Der Gute heißt doch S E B A S T I A N!
Wenn der das wüsste!?!


Keine Sorge, der weiß das. Cool

Wenn ihr Chris' Indiskretion auch weiterhin nicht an die große Glocke hängt Laughing machen wir folgendes:

Wer als erstes den vollständigen deutschen Namen des besagten Charakters richtig errät, dem schicke ich eine signierte Karte, wenn möglich, die des entsprechenden User-Avatars.

Jeder hat aber nur genau einen (1) Schuss frei! Bitte nicht hier posten, sondern per Email an bluemoon@kosmos.de schicken, nur gültig mit Angabe von Realnamen und Usernamen.
Ich gebe das Ergebnis dann hier bekannt und danach kann der Ordner ja eigentlich geschlossen werden (so von wegen Glocke und so Laughing ).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und schon ist das Ratespiel vorbei. Crying or Very sad

Gleich die erste Mail hat mit dem Tipp

Mekarthas der Scharfsinnige

ins Schwarze getroffen.

Der scharfsinnige Gewinner ist stizn (was mich besonders freut, denn ich mag die Khind auch! Very Happy )


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe folgende Übersetzungen gefunden. Da jeder nur einen Schuss hat ist es natürlich nicht so leicht Smile

shrewd scharfsinnig
shrewd schlau
shrewd arglistig
shrewd durchtrieben
shrewd gerissen
shrewd gescheit
shrewd gewandt
shrewd gewitzt
shrewd heftig
shrewd hinterlistig
shrewd klug
shrewd pfiffig
shrewd raffiniert

Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten Very Happy

Mekarthas der Scharfsinnige
Mekarthas der Schlaue
Mekarthas der Arglistige
Mekarthas der Durchtriebene
Mekarthas der Gerissene
Mekarthas der Gescheite
Mekarthas der Gewandte
Mekarthas der Gewitze
Mekarthas der Heftige
Mekarthas der Hinterlistige
Mekarthas der Kluge
Mekarthas der Pfiffige
Mekarthas der Raffinierte

Bin mir sicher das der richtige Name da dabei ist Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na toll! das war jetzt aber etwas zu schnell!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow, damit hab ich nicht gerechnet...

ich habe doch noch nie was gewonnen Smile

super, danke Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits