Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 19:51  Titel:  Terminfindung 11. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit keine Missverständnisse aufkommen, platziere ich hier nochmal den Link zur Umfrage, der eigentlich für das 10. Treffen gedacht war. Da wir ja eins dazwischen geschoben haben, ist das damit die Umfrage zum 11. Treffen geworden. Ich hab das auch in der Umfrage geändert.

Link zur Umfrage zum 11. Berliner Ligatreffen

Vielversprechendste Termine sind bisher der 01.09. sowie 08.09.2007


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allersamt,

ich bin zurück aus Lappland und schieße zur Begrüßung gleich mal quer! Ich bin nämlich ganz doll für den nicht ganz so vielversprechnenden 15.9. als Termin für das 11. Ligatreffen.

Viele Grüße

Stefan


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du traust dir ja was! Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
wär eher gegen den 15.9, da ich drei tage später examensvorspiel, da würd ich dann lieber zu hause bleib0rn.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Wie schonmal erwähnt, könnten wir ja auch 2 Treffen sicher machen...

Wie wäre es beispielweise mit dem 1.9. und 15.9 ???

Oder dem 8.9. und 22.9.???

( @ Dreadnought: Könntest ja den 22.9. auch noch in die Umfrageliste reinnehmen)

SOzusagen alle 2-3 Wochen ein kleiner Treff???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Treffen öfter stattfinden als einmal im Monat.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass ein einmaliges Treffen mit satter Teilnehmerzahl sinnvoller und schöner ist als 2 gesplittete. Einige Spieler werden sicher nur einmal im Monat spielen (ich eingeschlossen), so dass sich 2 Treffen im Monat mit gleicher Teilnehmerzahl keinesfalls vereinbaren lassen.
Zudem ist es ein nicht erheblicher Aufwand der Verwaltung. Momentan ist es für mich noch zu stemmen, bei 2 Treffen im Monat würde ich aber wohl einen Teil der Organisation abgeben wollen und die Liga-Statistik demzufolge nicht mehr lückenlos weiterführen können. ELO-Rankings sind natürlich kein Problem, aber Spieler-, Völker- und Inquisitoren-Statistiken blieben halt auf der Strecke.

Wäre es nicht eine Alternative, die Zwischentreffen für Testspiele zu nutzen? Decks ausprobieren, Decks zusammen bauen, diskutieren etc. Im Herbst wäre ich da mit dabei. Wie sind Eure Meinungen? Ich bin natürlich offen für alles. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch, dass, wenn wir uns regelmäßiger treffen wollen, ein Termin davon ein inoffizieller sein sollte, in dem man mal ein bisschen rum experimentiert und einfach Decks testet. Jedenfalls kann das glaube ich eine Menge Spaß machen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, da bin ich ja absolut dafür. Dann hatt man auch die Chance mal nicht kommerziell zu spielen und kann mal Sachen ausprobieren (auch für die gut die nicht über Internet spielen wollen)

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend die Runde...

melde ich mich also auch mal zu Wort.

Ehrlich... so richtig einig werden wir uns hier nicht. Es wird immer jemanden geben, der später oder vielleicht ganicht kann. Schließe mich da ganicht aus.
Aber...
wie müssen einfach mal einen konkreten Termin finden - vor allem - der auch rechtzeitig angesagt ist.
Nehmen wir mich mal zum Beispiel. Bei mir sind auf Arbeit echt wenig Leute und ich kann mir maximal einen Samstag im Monat, wenn es gut läuft auch mal 2 frei nehmen. Und dann brauche ich mindestens 2-3 Wochen im voraus ein ok, dass wir uns dann und dann treffen.

An mir wird so eine Spielrunde ja nicht scheitern, aber es würde sehr erleichternt wirken, wenn man genau wüsste z.B. jeden 1ten 2ten 3ten oder 4ten Samstag trifft man sich.
Das bedeutet regelmäßigkeit, und kein Wochenlanges rumdiskutieren wer nun kann und wer nicht.

Es wäre eh viel zu umständlich für jeden den optimal-Termin zu finden!

Will aber auch nicht zu sehr hier das Maul aufreißen... nachher soll ich noch nen Manager für so viel Völker hier werden... ne ne.. Wink

Sonst richten sich doch auch alle nach Mobbi. War da nicht mal die rede von Stellvertreter in dem Fall Stefan?
Also alle auf ihn....

Reicht für jetzt, freu mich schon auf kritik... Twisted Evil

Gruß,
Mimix ähm Very Happy Totti


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mimix, äh, Totti,
hallo alle,

ihr müsst ggf. euren Terminwunsch in Doodle nochmal eintragen, da dieser nach einer gewissen Zeit wohl automatisch herausgelöscht wird (warum auch immer, vielleicht aus Datenbankgründen). Jedenfalls sind Mimix aka Totti sowie Bleaky irgendwie wieder draußen.

Ich kann nur sagen, dass ich es zurzeit noch nicht genau weiß, wann ich kann, aber es zeichnet sich ab, dass der 8. September gut ist. Werde das nun mal so eintragen.

Edit: Sehe grad, nach dem jetzigen Stand wäre der 8. September für die meisten ebenfalls gut. Nun muss man eben mal sehen. Vielleicht sollte man sagen, bis Mittwoch müssen sich alle entschieden haben und dann wird der Termin fest gemacht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

also 8.September wär für mich supi, an den anderen Tagen gehts bei mir nämlich leider nich. Aber als oller Kommunist ordne ich mich gern der Allgemeinheit unter Smile

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ryuk
... Kommunist hm? Laughing

Also wir kommen zu 80% - egal wann!

Denn:
- entweder ich muss arbeiten withstupid
- dann komme ICH halt nach walk
(werde mich auch ganz fix beeilen mit auszählen der Kasse und so)

oder

- ich habe den Samstag frei. The Cheerleader

Ich tippe mal ansonsten wird Schatz schonmal vorspielen und ich knüpfe mir den Rest vor boxing

Egal also wann wir uns nun fest treffen - sind dabei.

Freuen uns schon auf ´s Gruppenkuscheln im Morgenwelten Group Huuug!

Gruß,
Totti

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

Tragt euch bitte trotzdem nochmal bei doodle ein, damit der Überblick gewahrt bleibt.

Wer informiert eigentlich CZ, wann wir vorhaben, bei ihm vorbei zu kommen und ob das überhaupt hinhaut? Und wer sagt unseren Kleinsten Bescheid, wann wir uns treffen? Wie lief das in den letzten Monaten? Läuft das dann über CZ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dreadnought:
Am besten du fragst mal Mobbi!
Hat Morgenwelten nicht auch ne Internetseite?



In Liste eingetragen habe!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

oh ja, ich bin als Mobbis Stellvertreter vorgesehen, deshalb werde ich mich mal darum kümmern und bei Wolf fragen, ob der 8.9. als Termin für das 11. Ligatreffen für ihn in Ordnung ist. Als Ersatztermin sehen wir einfach den 15.8. vor. Ich selbst kann am 8.9. nicht - ich bin auf eine Hochzeit eingeladen. Smile
Schreibt die Ergebnisse einfach auf und lasst sie mir als private Naschricht zukommen, falls das Ligatreffen wieder ohne mein Zutun vor sich geht. Ich melde mich geschwind wieder, wenn ich Nachricht von Wolf habe.

Viele Grüße und stets sieben Feuer

Mr. Steffi


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214203 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits