Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Soll die Blue Moon EM in Essen parallel zur Spiel ausgetragen werden?

Ja, die Blue Moon EM soll in Essen parallel zur Spiel stattfinden, da ich dann sowieso in Essen bin und event. Spieler da sein werden die einen längeren Anfahrtsweg haben werden. Ich bin auch dazu bereit für die Kostendeckung 5-10 Euro zu zahlen.
35%
 35%  [ 11 ]
Ja und ich würde sogar noch mehr Euros ausgeben, wenn ein Stattfinden einer EM davon abhängig wäre.
22%
 22%  [ 7 ]
Nein, ich bin nicht bereit soviel Geld für ein Turnier auszugeben.
6%
 6%  [ 2 ]
Nein, die EM soll unabhängig von der Spiel an einem anderen Wochenende in Essen oder anderswo eventuell mit Übernachtung stattfinden und mehr einem Forumstreffen ähneln. Die Kosten müssten natürlich dort auch gedeckt werden!
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 15:38  Titel:  Stimmungsbild EM in ESSEN 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forum!
Diese Umfrage soll das Stimmungsbild für eine eventuelle selbstorganisierte inoffizielle EM in Essen wiederspiegeln. Von offizieller Seite wurde ja bestätigt, dass es keine finanzielle Unterstützung seitens Kosmos geben wird und BM auf der Messe auch keine Rolle mehr spielt.
Die Umfrage ist für die Leute gedacht, die zu einer EM in Essen am 20.10.07 ernsthaft anreisen würden oder wollten!
Die Kosten sind von mir mal grob geschätzt!

Edit: Ihr könnt gerne auch noch eure Meinungen hier posten!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Sa 25 Aug, 2007 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm.. ich würde gerne zwei Punkte ankreuzen.
Ich würde sowohl zu einer EM in Essen kommen, wie auch zu einer an einem anderen Termin.
Die Kosten können dabei von mir aus auch über 5-10 Euro liegen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für den 4. Punkt gestimmt. Andererseits zieht die Messe natürlich auch Spieler an, die sonst möglicherweise nicht kommen würden. Attraktiver finde ich allerdings den Rahmen eines "Forumstreffens", da würde ich mir dann sicher auch mal ein Wochenende reservieren.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kein von dieser 4Razz ich komme nur fur das EM und nicht fur die Spiel in Essen. Doch dann haben wir wahrscheinlich mehr spielers die einen längeren Anfahrtsweg haben werden. Mir ist es egal ob es abhängig oder unabhängig ist von Spiel doch mit Spiel denke ich das wir mehr spielers kriegen. 5-10 euro bin ich sicher bereit zu zahlen und (wann es nicht sehr viel höher ist) auch noch mehr.

So ein bisschen von punkt 1,2 und 4


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Ich kein von dieser 4Razz ich komme nur fur das EM und nicht fur die Spiel in Essen. Doch dann haben wir wahrscheinlich mehr spielers die einen längeren Anfahrtsweg haben werden. Mir ist es egal ob es abhängig oder unabhängig ist von Spiel doch mit Spiel denke ich das wir mehr spielers kriegen. 5-10 euro bin ich sicher bereit zu zahlen und (wann es nicht sehr viel höher ist) auch noch mehr.

So ein bisschen von punkt 1,2 und 4


Genau so siehts auch bei mir aus, allerdings ist das bei mir noch nicht sicher, da mit Schule, Handball, etc. ziemlich viel dazwischen kommen könnte.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, für die Leute die nicht wissen was sie ankreuzen sollen:

1 und 2: Wenn ihr der Meinung seid das die EM auf jeden Fall in Essen stattfinden soll, da dort wahrscheinlich mehr Spieler verfügbar sind und ihr am 20.10.07 (Samstag) Zeit habt.

Wenn ihr nicht sicher zusagen könnt, bitte erst mit der Abstimmung warten oder 4 anklicken.

Es nützt ja nix wenn viele Leute 1 und 2 angekreuzt haben aber nicht kommen können Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd heuer nach Essen kommen, BM EM oder nicht.

Umgekehrt würd ich definitiv zu keiner BM EM fahren die weiter weg als Nordbayern ist wenn ich nicht schon anderweitg dort bin, sorry.
Der Kostenfaktor ('Meldegebühr') ist natürlich so eine Sache und solle geklährt werden. Insbesondere wenn dann dadurch nur mehr so wenige Spieler mitmachen, daß es für die anderen zu teuer UND sinnlos wird.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich sehe das ziemlich genauso wie Primus.

Zum Termin in Essen hätte ich Ferien, also ginge das auf jeden Fall. Bei einem gesonderten Forums-Treffen müsste man dann halt mal sehen.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für eine EM während der Spiel in Essen, da ich heuer ohnehin zur Spielemesse fahre, für mehrere Tage.

"Nur" für ein BM-Turnier wüde ich die lange Reise nicht auf mich nehmen, außer Juli/August vielleicht.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für 2 gestimmt, würde aber auch ein separates Turnier an einem WE mitmachen (falls ich da halt zeitlich kann).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab für 4 gestimmt, weil ich zur spiel nicht kann Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute bis jetzt haben nur 15 überhaupt abgestimmt! Ist ein bißchen wenig! Man brauch ja schon 20-30 Leute um eine EM preisgünstig auszutragen. Also macht mal auch in den Offline Ligen ein bißchen Werbung und hört euch um. Könnt auch reinschreiben ob noch wer an der EM teilnehmen wird der hier nicht abstimmen kann.

Die Leute die zur EM kommen wollen, aber auch ein unabhängiges Treffen, wählen bitte erstmal nur für 1 oder 2.

Nur wenn Euch Essen nicht gefällt dann 4.

Das Ergebnis der Umfrage wird für mich und die eventuelle Arbeitsgruppe EM 2007 auch ausschlaggebend mich dafür zu engagieren.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So jetzt habe ich auch gestimmt (so 16 total). Da ich bereits gesagt habt das ich ein bisschen von punkte 1,2 und 4 hätte hatte ich bis jetzt noch nicht abgestimmt, aber Flotti wollte gern mehr leute fur die Umfrage so darum habe ich 2 gestimmt, da denn am besten bei mir passt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für 1. gestimmt Surprised))
Wenn eine EM stattfindet, sind spielbar und ich gerne bereit, den Pokal zu organisieren.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Klaus! Du kannst dich ja auch mal schlau machen wer bei Euch im Norden so noch alles mitmachen will, z.B. von Van oder Mambax hört man ja gar nix mehr.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214500 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits