Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Soll die Blue Moon EM in Essen parallel zur Spiel ausgetragen werden?

Ja, die Blue Moon EM soll in Essen parallel zur Spiel stattfinden, da ich dann sowieso in Essen bin und event. Spieler da sein werden die einen längeren Anfahrtsweg haben werden. Ich bin auch dazu bereit für die Kostendeckung 5-10 Euro zu zahlen.
35%
 35%  [ 11 ]
Ja und ich würde sogar noch mehr Euros ausgeben, wenn ein Stattfinden einer EM davon abhängig wäre.
22%
 22%  [ 7 ]
Nein, ich bin nicht bereit soviel Geld für ein Turnier auszugeben.
6%
 6%  [ 2 ]
Nein, die EM soll unabhängig von der Spiel an einem anderen Wochenende in Essen oder anderswo eventuell mit Übernachtung stattfinden und mehr einem Forumstreffen ähneln. Die Kosten müssten natürlich dort auch gedeckt werden!
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also spielbar und ich auf jeden Fall. Dann gehe ich davon aus, daß Stoertebeker mitmacht, eventuell auch Ronald. Lurara hat ja schon Bereitschaft signalisiert (dann wird auch Nex Nocte mitmachen, denke ich).
Mambax kommt definitiv nicht, Timmster ja auch nicht. Was Van vorhat, weiß ich noch nicht, aber das wird sich noch rausstellen Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die EM auf der Spiel' stattfindet, werde ich nicht dabeisein, da ich in der Zeit Herbstferien habe und 2 Wochen weg bin.
Deshalb habe ich auch für 4 gestimmt, ich wäre nämlich eigentlich gerne dabei Wink

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf der SPiel bei ner EM wären wohl JongWoo und ich wahrscheinlich wieder dabei, Mertyrer evtl auch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag mal so. 1 und 2 schließen 4 ja nicht aus. Ne offizielle Europameisterschaft wird es ja sowieso nicht, deswegen wird der Titel sowieso anders heißen müssen. Man könnte ja ein 2. Forumstreffen ebenfalls noch planen und dann nochmal ein großes Turnier auch um einen noch zu benennenden Titel austragen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:

Ne offizielle Europameisterschaft wird es ja sowieso nicht, deswegen wird der Titel sowieso anders heißen müssen.

Wieso das denn?
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ging die erste Organisation der Europameisterschaft von diesem Forum hier aus. Kosmos ist dann einfach auf den fahrenden Zug aufgesprungen (so kam es jedenfalls für mich als nicht Beteiligten rüber, muss nicht wahr sein).

Im Jahr darauf wurde die EM dann auf einmal ein offizielles Kosmos-Turnier, das von Pegasus organisiert wurde und auch einen extra Platz auf der Messe bekam.

Nun ziehen sich Kosmos und Pegasus aus der Mit-Organisation zurück, wodurch die gesamte Planung auch wieder in die Hände der "Erfinder" der EM zurückfällt. Kosmos löst also quasi nur seine Nutzungslizenz der Bezeichnung "Blue Moon Europameisterschaft" auf und gibt diese an das BlueMoon Forum zurück.

Ich würde es daher ganz genauso Europameisterschaft nennen, denn ansonsten würdet ihr ja quasi einfach so akzeptieren und noch unterstützen, dass BlueMoon von der Bildfläche verschwindet.

Für den Fall aber, dass hier noch ein Europameister gekürt wird, kann man über einen entsprechende Hauptseitenmeldung evtl doch noch Leute für das Spiel begeistern, weil die Leute bei einem evtl ersten Besuch auf dieser Seite hier merken, dass die Community noch nicht tot ist und das Spiel am Leben hält.

Und das ist es doch, was ihr alle wollt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sehe ich ganz genau wie Erzi

Edit: Wobei das natürlich nicht heißen muß, das es dieses zweite Forentreffen nicht trotzdem noch geben kann Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau. Wir sollen ein Europameisterschaft halten. Liga Nederland hat auch bereits 2 mal ein "officieles" Niederländische Meisterschaft Blue Moon gehalten ohne jedes support von 999games/kosmos/pegasus. Sehe nicht ein warum wir das nicht Tun können mit das EM.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Völlig richtig. Die EM ist eine Erfindung dieser Fangemeinde und wurde von Xel ausgerichtet, also haben wir jedes Recht, sie durchzuführen.

@Ladoik:

Diesen Weg (größeres Forumstreffen) wollten wir ja mit dem SouthSideStorm - Cup beschreiten, der eine super Veranstaltung war. Leider war die Resonanz ja nicht gerade überwältigend. Ok, die Veranstaltung hatte ihren Preis, aber dafür wurde ja auch was geboten, und wir haben sie ganz ohne Unterstützung von Pegasus/Kosmos durchgeführt. Und alle, die teilgenommen haben, waren begeistert.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xeneron
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach zusammen!

Ich bin für den 20.10 und würde mich riesig über das Tunier freuen Wink

_________________
#Onfire Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren #Onfire

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von XeneronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nach diversen Internetrecherchen und Telefonaten ist bei mir die Motivation etwas gesunken. Ich kann Euch noch nicht mal Ergebnisse präsentieren, da es keine gibt, alles ist entweder zu teuer (mehr als 10 Euro pro Person) oder ausgebucht. Da kann uns wenn überhaupt nur noch ein Insidertipp helfen, aber ich denke, dass sich das mit der EM in Essen dann erledigt hat.
Schön wäre es aber ein kleines inoffizielles Treffen (Turnier? oder nur just for fun) in einem Restaurant oder änhlichem nach der Spiel am Samstag zu veranstalten. Wer übernachtet denn sowieso in Essen und kann eventuell 10 Leute in seinem großzügigen Zimmer für 2-3 Stunden aufnehmen? Meldet Euch mal!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 02:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Flotti,

ich bin überhaupt nicht erfreut, Dir sagen zu müssen, das ich alle Deine Nachforschungsergebnisse voll und ganz bestätigen kann.

Es wird nicht funktionieren.

Die EM 2007 findet nicht statt.

Das Turnier wird auf 2008 verschoben. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Von wem eigentlich?

Es fehlen in diesem Jahr leider die beiden unverzichtbaren Stützen, die uns die BM-EM´s der letzten beiden Jahre finanziert haben: KOSMOS, je 200 €, Xel mit jeweils der Finanzlücke und dem unwiderstehlichem Engagement, das die Turniere ermöglicht hat.

Das alles haben wir nicht mehr. Und darum können wir uns ein BM-Turnier auf der Messe auch total vergessen. Selbst Pegasus will uns nicht mehr. Haben sie mir sogar schriftlich mitgeteilt.

Daher maße ich mir als Turnierleiter der letzten beiden EM´s an, eine offizielle Verlautbarung zu treffen:

Die EM 2007 findet nicht während der SPIEL 2007 in Essen statt.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214454 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits