Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 18:56  Titel:  Berichterstattung 11. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun denn,

das 11. Berliner Ligatreffen liegt nun schon ein paar Tage zurück. Zeit für einen kurzen Nachbericht:

Punkt 14 Uhr waren Bleakeyes und Dreadnought die ersten tapferen Recken, die bereit waren, ihre Karten zu kreuzen. Es dauerte eine ganze Weile, bis die restlichen Mitstreiter eintrudelten und wir einen Platz in unserem kleinen Keller bekamen. Aber dann ging es gleich los. Mit dabei waren diesmal:

Bleakeyes mit Terrah-Schmierpfote
Dreadnought mit Aqua-Schmierpfote
Georgy Drachenköter mit Flit-Schlangenzunge
Ryuk mit Flit-Donnerfaust bzw. Buka-Schlangenzunge
Leo mit Khind-Schmierpfote
Torsten mit Pillar-Donnerfaust
Trulla mit Khind-Donnerfaust
Totti mit Mimix-Schmierpfote

Damit waren wir insgesamt 8 Teilnehmer, woraus sich folgende Entwicklung ergibt:

1. Treffen: 7
2. Treffen: 4
3. Treffen: 10
4. Treffen: 12
5. Treffen: 12
6. Treffen: 12
7. Treffen: 12
8. Treffen: 7
9. Treffen: 11
10. Treffen: 5
11. Treffen: 8

Erstaunlich war die diesmalige Inquisitoren-Wahl. Donnerfaust wird eindeutig beliebter:

4 Mal Schmierpfote
3 Mal Donnerfaust
2 Mal Schlangenzunge

Auch bei den Völkern war diesmal der Mut zu neuen Wegen erkennbar. Zwei Spieler traten mit Khind-Decks an:

2 Mal Flit
2 Mal Khind
1 Mal Aqua
1 Mal Terrah
1 Mal Pillar
1 Mal Mimix
1 Mal Buka

Wir haben insgesamt 34 Spiele gespielt. Um den Spaß von Mobbi beizubehalten: Erstaunlicherweise wurde wie immer genauso oft gewonnen wir verloren.

Nachdem Mobbi dieses Mal nicht dabei sein konnte und verständlicherweise lieber geheiratet hat, konnte Ryuk in seine Rolle schlüpfen und trotz aller Versuche, vor allem von Totti im letzten Spiel, unbesiegt bleiben. Aber erstmal schauen, wie wir mit diesem Spiel schließlich verfahren Wink Auf jeden Fall: Hut ab für die Leistung!

Folgende Tabelle ergibt sich (noch ohne ELO-Veränderungen) für diesen Spieltag:

1. Ryuk 12 Spiele - 12 Siege - 0 Niederlagen - 41:0 Kristalle
2. Dreadnought 9 Spiele - 7 Siege - 2 Niederlagen - 19:7 Kristalle
3. Bleakeyes 12 Spiele - 5 Siege - 7 Niederlagen - 17:18 Kristalle
4. Trulla 6 Spiele - 2 Siege - 4 Niederlagen - 7:10 Kristalle
5. Totti 6 Spiele - 2 Siege - 4 Niederlagen - 8:12 Kristalle
6. Leo 4 Spiele - 1 Sieg - 3 Niederlagen - 1:7 Kristalle
7. Torsten 8 Spiele - 2 Siege - 6 Niederlagen - 6:17 Kristalle
8. Georgy 11 Spiele - 3 Siege - 8 Niederlagen - 7:32 Kristalle

Die Auswertung der ELO-Veränderungen übernimmt wie gehabt der Mobbi, sobald ich ihm die Ergebnisse mitgeteilt habe.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass durch Abwesenheit von Aneleea und Selena, die scheinbar durch die Nicht-Präsenz von Ersatz-Pappa Mobbi abgeschreckt wurden, diesmal trotz Kristallkarte bei Trulla kein Spiel 5:0 ausging. Smile

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Schlagt den Mobbi (und den Ryuk) Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Souveräner Bericht Dreadnought Applause

Spaß hats gemacht,

Donnerfaust rules

Fortuna war mir gewogen

Die Opas sind wohl das unbeliebteste Volk, dabei haben die doch so fiese Karten, vielleicht trifft man ja beim nächsten Mal endlich auf die alten Kameraden.

So das war mein Senf

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahaha, Dreadnought, mit scheint du hast deinen Groll immer noch nicht ganz hinter dir gelassen.


Ich werde mal sehn wann ich dann mal endlich dazu komme die Photos hochzuladen.
Apropos: Dreadnought, WAS UM ALLES IN DER WELT HAST DU FÜR EIN PHOTO VON MIR GEMACHT?
Ich hab mich ja halb zu Tode erschrocken als ich die Photos im Zug beguckt hab. O.o

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation Dreadnought hello1

Und irgendwie habe ich es gewusst, das der Inquisitor für Terrah nicht der beste ist... Rolling Eyes

Naja...das nächste Deck wird wieder besser !
(und wird hoffendlich auch gegen Ryuk stark genug sein! Twisted Evil )

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Georgy: Wie stehts mit den Photos? Pray


Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

Bleaky kannst du nochmal Totti fragen wie sie das letzte Spiel sieht?(Oder wenn du selbst mal wieder ins Forum schaust Totti, mach mal ne Ansage, sonst hab ich schlaflose Nächte crybaby ).

@Dread: Hab mein Aquadeck nochmal editiert, wär ja auf deinen Eindruck gespannt (falls du mal Zeit hast).

Bis hoffentlich bald


Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Errrr.... Photos, ja.
Wenn sie bis Montag abend noch nich on sind, kannste mir ja ne Simse schreiben, oder mich anderweitig nerven....
Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf die Website, welche ich fertigstellen muß bis Montag. (Dat Ding ist vielleicht stur....)
Und dann fang ich an andere Dinge in Angriff zu nehmen.
Hab jetzt einfach keine Lust Photoshop zu öffnen, und nen mittleren Kollaps zu riskieren.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Vamp @Ryuk

... schlaflose Nächte sind nix gegen meine viel-überlegt-warum-verloren-nächte Shocking Zap

Als mir Schatz erzählt hat, dass du dich milde gesagt - geirrt - hast, bin ich erstmal ganz schön an die Decke fart

Wo wir doch so gefiebert haben nich wahr Alex??? bandhead

Aber so war es nun mal und meine Blaue Aura wird ganicht begeistert sein, wenn ich ihr davon berichte...

Lass es halt so tun als hätten wir nicht gespielt und dann ist gut...

Mach dir keine Sorgen, nächste Mal gibt´s dafür mächtig Pokloppe bootyshake

Schönes Wochenende,
Carmen

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann werd ich mir nächstes Mal vorsorglich n paar Boxershorts extra anziehen.

Gruß Konrad

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder sind oben Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick, gleich mal angucken Very Happy

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind wiedermal super Fotos geworden!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mir ja mal. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir nochmals Danke an Dreadnought und Georgy Dragonköter für Bericht und Bilder, habt ihr super gemacht! Very Happy

Freut mich ganz besonders, dass Trulla und Torsten auch wieder am Start waren, ich hoffe, ihr kommt beim nächsten Treffen auch wieder.

Und vor Ryuk bibbere ich jetzt schon (hier riecht's auf einmal nach Angstpipi ... ), sehr schön! Wink

@Dreadnought
Wegen der ELO-Auswertung: Entweder ich erledige das nach unserem nächsten Treffen am 13.10. in einem Aufwasch, oder Du sendest mir die Ergebnisse noch vorher. Such's Dir aus. Weniger aufwendig ist Variante 1.

Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Japp, ich würde sagen, ich bring dir die Listen mit. Ist am Einfachsten. Wollte dich nicht mit Ergebnissen nerven und wenn du alles zusammen erledigst reicht es ja auch aus.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214209 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits