Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kontano erdenpflüger: folgt spectatus furari

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Meister @ Spectatus Furari: Wenn Du meinst...

Spectatus @ Meister:
Meister, oh Meister. Ich sehe, du vergaßt, dass ich in die Zukunft sehen kann.

Und ich sehe, dass du es wieder vergessen wirst. Aber danke für deine Würfelsammlung. Die passt gut zu dem Gürtel, den ich hier ... ääähhh ... wo hab ich denn den her? Der ist ja grottenhässlich.

*Spectatus gibt Meister seine Würfel zurück*
Schuldigung.


Spectatus @ all:
Vermisst einer seinen Gürtel?
Rötlich mit lila-gelben Mustern drauf.
Hab den grad zufällig um meine Hüfte geschlungen gefunden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ighel Eye @Spectatus Furari
"Ähhh das könnte meiner sein..."

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="ErzEngel"]
Meister, oh Meister. Ich sehe, du vergaßt, dass ich in die Zukunft sehen kann.[quote]

Meister @ Spectatus: Aber keineswegs, oh Spectatus, nur funktioniert das nicht auf Fingerschnippen, sondern äußert sich in kurzen, spontanen Visionen, auf die Du allerdings keinen Einfluß hast. Aber in der Tat: Nachdem Du rund 1 1/2 Schritte in den rechten Gang gemacht hast, beginnt plötzlich eine Vision: Aus dem Dunkel des Ganges leuchten plötzlich mehrere blaublitzende Augen auf, 5, 6, 7, 8, und scheinen Dich genau zu fixieren...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kotano erdenpflüger: spectatus, weshalb hälst du plötzlich inne?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meister: Spectatus Furari scheint für einige wenige Sekunden wie "eingefroren", bewegungslos und wie in Trance, reagiert auf nichts. Ist aber sehr schnell wieder vorbei.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erzi @ Meister:
Na das muss einem doch auch gesagt werden, dass ich nicht in die Zukunft SEHEN kann, sondern dass ein wenig was von der Zukunft mal zum Kaffee vorbeikommt, wie es ihr grad beliebt.


Spectatus:
Wartet. Da ist etwas ... nein ... da ist mehr. Wir werden beobachtet.
Eine Gefahr lauert dort. Es sind 4 oder mehr.
Kleine Wesen, etwa hüfthoch. Mit schimmernd blauen Augen, die selbst in tiefster Dunkelheit strahlen wie das azurblaue Meer an der Küste Blue Moons bei Sonnenschein.

Doch da ist noch mehr.
Schemenhafte Figuren, nicht viel mehr als ein Schatten, bewegen sich hier in den Gängen.

Seht euch vor und bleibt um Himmels willen beieiander.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kotano erdenpflüger: hüfthohe gestalten? das müssen khind sein. wiso sollen diese eine gefahr darstellen? wir haben ihnen nichts getan!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spectatus: Nein, es sind keine Khind. Es sind ... andere ... Wesen. Fremde Wesen.

Ich habe sie noch nie gesehen und das beunruhigt mich.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kotano erdenpflüger: "es wäre wohl besser einen anderen gang zu wählen, komm mit spectatus."
kotano schiebt spectatus eilig an sich vorbei und vor sich den gang zurück, um mit ihm an der abzweigung einen anderen weg zu wählen.


Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, X-beliebige W6 zu dokumentiert und fälschungssicher ins Forum zu stellen, her damit.


ganz einfach: du sagst "hoch oder tief". der spieler sagt dann z.b. "tief". du würfelst und schaust ob eben 1-3 oder 4-6 kommt. es kommt die 2, also ist das ergebnis tief, der spieler hat erfolg. ich denke dieses simple system reicht für unsere offene runde. es muss ja nicht jeder misserfolg sofort zum tode führen, eben situationsabhängig.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ighel Eye:
"Blaue Augen? Auf si mit Gebrüll! Endlich kommt mal Action ins Spiel! Los, los, los!"

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spectatus:
Ich wäre nicht so voreilig. Auch wenn mich Kotano die ganze Zeit schupst, bin ich seiner Meinung. Wir sollten einen sichereren Weg wählen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ighel Eye:
"Och manno..."

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar Feuerblitz: Was veranstatltet ihr denn da? Erst raus dann rein, hört ihr nicht den Lärm, der vom Höhleneingang kommt. Ihr Narren habt Angst! Lasst uns der Gefahr ins Auge sehen und vereint kämpfen soweit ihr es denn könnt.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoerte hat folgendes geschrieben:
Meister @ Mimix-Chars: Ihr (Stoerte: Plurales Majestatis für Revenge, hört, hört - Stoerte Ende) seht einige Gestalten in einer Höhle verschwinden, nur einer bleibt kurz davor stehen - und fliegt dann davon. Seltsam, nicht wahr?

Hm, ich dachte, ich bin auch schon drin? Hab ja dvor geschrieben: "Während die Gruppe palavert, nahen 2 dunkle Gestalten durch die Schatten vorsichtig heran, wobei sie versuchen, losen Steinen und herumliegenden, vertrocknerten Ästen, die ihr Kommen verraten könnten, geschickt auszuweichen... An die Höhenwand gedrückt bleiben sie stehen und beobachten die wagemutigen Abenteurer erst mal."

Ich dringe jedenfalls weiter in die dunklen Gänge voran (gehe also der Gruppe vorsichtig hinterher) bzw. betrete der Höhle jetzt, wenn ich noch nicht drin war.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215957 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits