Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ighel Eye:
"Wenn hier Schatten hausen, sollten wir nicht alleine herumziehen..."

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meister: Ja, richtig, ich muß mich erst einmal entschuldigen, aber in den letzten Tagen hatte ich nur auf Flughäfen i-net, das ist nicht so entspannt, da was Geistvolles zu Taste zu bringen.
Auf jeden Fall ist es eine gute Idee, alle Beiträge zum Spiel immer in der Form

Name: Text bzw. laut gesprochenen Text in "" setzen

Das erlaubt natürlich auch, innerhalb eines Beitrags die ´Person´ zu wechseln, wie etwa

Meister: Die Tür geht nicht auf.
Stoertebeker: Flotti, Du bist doof! (war nur´n Beispiel, sorry)

Jetzt wieder Meister: Aber nun zur Sache:

Als Ihr das Land betreten wollt, erscheint vor Euch eine Wand aus Feuer. Na gut, dann geht man halt ein paar Meter außen rum, das Wasser ist flach, es sind ja nur ein paar Meter. Dieser Typ mit den Federn, der die ganze Zeit oben im Mast saß, fliegt übringens davon.

Nach einer halben Stunde hört Ihr aus der Ferne...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meister @ Flottar Feuerblitz: Nu´ ma´ sachte. Zuerst einmal hat der Zauber ja auch noch Auswirkungen auf Dich. Außerdem bist Du zwar ein sehr schneller Läufer, aber siehst nicht gut im Dunkeln. Also rennst Du nach 10 Metern gegen einen Baum. Zum Glück hat das niemand gesehen.

Zum Zaubern im Allgemeinen: Ich kenne verschieden Systeme, in denen Zaubernde Magiepunkte für einen Tag oder an einem Ort haben, aber das ist alles viel zu technisch und bracht Werte, und ich will völlig ohne sowas auskommen. Daher favorisiere ich die Variante, das jeder Zauber direkte Auswirkungen auf den Zauberer hat, indem er einen Teil seiner gesamten Energie kurzeitig in den Zauber steckt, und danach erst einmal etwas erschöpft und verwirrt ist, was aber nur ein paar Minuten anhält, je nach Stärke des Zaubers.

Jeder Char außer den Flit kann grundsätzlich Zauber anwenden. Fliegen als Grundfähigkeit reicht ja wohl aus. Vulca haben grundsätzlich jede Art von Feuerzaubern und können alle magischen Gegenstände benutzen. Khind haben immer einen Mini-Teleport, aber nicht durch Materie, vergesst das gleich mal.
Alle anderen Chars können magische Gegenstände, Schriftrollen ect. benutzen, wenn sie sowas finden...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Kotano Erdenpflüger: ich versuche mich daran zu erinnern, weshalb ich mich zusammen mit meinen freunden hier her bringen lies.

Kotano Erdenpflüger: "Hmm ich kam zu keinem ergebnis (GM hat nix dazu geschrieben)... dann habe ich wohl noch nicht lange genug nachgedacht." kotano setzt sich hin und denkt weiter nach

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker @ Erzi: Könntest Du mir den Hintergrund diese Textes mal als PN schicken? Du kriegst dann (vielleicht) auch ´ne Karte...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meister @ Kotano: Das ist der erste Schritt zu Lösung. Irgendwann fällt Dir dann ein, das die Vogonen Eure Welt zerstört haben, um eine galaktische Autobahnumleitung dadurch zu bauen. Oder sowas ähnliches.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melty: also wenn der meister selbst die ganze zeit so einen blödsinn schreibt, wird diese runde wohl recht albern werden Razz

Kotano Erdenpflüger: "jetzt weis ich es wieder! die vogonen haben meine welt zerstört! sobald ich sie hier finde, werden sie die volle kraft meiner muskelpacks zu spüren bekommen!" kotano zieht seinen abartig großen pflug hervor, wuchtet ihn auf seine extrem massige schulter, wie es andere mit einer waffe tun würden und erhebt sich um auf rachefeldzug zu gehen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meister @ Spielaufbau: Hier kann immer Jeder einsteigen, und wenn mehr als ein Spieler sich für ein Volk entscheidet, ist das überhaupt kein Problem. Bei den Khind ist das eigentlich fast Programm; treten ja sowieso in Gangs auf, und so können sie dann Staffelhüpfen machen. Die eigentliche Hauptfähigkeit der Khind ist nun mal, lästig zu sein. Ich setzte da aber erst einmal ein Maximum von 4er Gangs. Aber: wenn einer aus der Gang draufgeht, sucht ihr Euch alle einen neuen Char aus!

Für alle anderen Völker gilt, das alle Spieler im Prinzip immer nur einen Gesammtcharakter steuern, sich also über ihren Aufenthaltsort immer einig sein müssen, und versuchen sollten, ihre Aktionen miteinander anzustimmen. Man kann zwar in verschiedene Richtungen sehen, aber nur in eine Richtung laufen.

Völlig anders ist es bei den Mimix. Hier gibt es immer mindestes zwei Chars, die aber von einem Spieler gesteuert werden müssen.

Stoertebeker: Revenge kann also alleine einen Zangenangriff ausführen...

Meister: Auch die Schwestern gehen gemeinsam dahin, aber nicht zeitgleich ("Plopp") wie die Khind, sondern wenn die eine Mimix im Kampf fällt, wird die Schwester zur Rachegöttin, und wird alles daran setzen, den Mörder zur Strecke zu bringen, (das wahrscheinlich auch schaffen), um sich dann anschließend neben ihrer toten Schwester selbst das Leben zu nehmen.
Stirbt ein Mimix-Char nicht im Kampf, überspringen wir den Mittelteil, und dann kommt gleich das mit dem Messer in der Brust.

Stoertebeker @ Revenge: Glaub mir, ich hatte mir das schon überlegt, bevor ich wusste, das Du die Mimix spielen willst.

Meister: Und wenn niemand einen Hoax spielen will, spiele ich ihn selber!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoerte @ Melty: Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich keine Hintergrundgeschichte auf Lager habe. Ist aber auch nicht nötig.

Meister @ Melty: Bist Du sicher, das Du einen Pflug bei Dir hast? Schau doch nochmal genau hin. Ist es nicht eine Axt? Eine Keule? Ein Dreschflegel? Oder ein richtig großer Hammer?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meister @ Flatterfunke: Du interessierst Dich ja nicht für allzuviel, aber worauf möchtest Du bei Deinem Rundflug denn achten?

Landschaften, Gebäude, Menschen oder Tiere?

Nur eine Antwort möglich, bitte. Der Rest wir ignoriert.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melty: pflug Cool

kotano erdenpflüger: geht in richtung des geräusches aus der ferne, schaut dabei aber, dass die ganze gruppe mitkommt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke (danke für den Namen Rolling Eyes ):
"Ich halte es für das Sinnvollste ersteinmal die Landschaft zu analysieren und zu erkunden, vielleicht können wir dann Rückschlüsse auf die hier lebenden Geschöpfe machen."


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Spielleiter:
Sind alle aus der Gang Spielergesteuert oder muss ich bis zu 3 weiteren Chars spielen?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meister @ Flatterfunke: Bei deinem Rundflug ist Dir im Osten der Insel ein kleiner, von Felsen umrandeter See aufgefallen. Anschließend bist Du zu den hohen Bergen im Norden geflogen. Dabei hast Du den Eingang zu einer Höhle entdeckt. Im Westen ist die Insel dicht bewaldet, aber eine geheimnisvolle Lichtung ist Dir aufgefallen.

Meister @ Khindbold: Pro Spieler ein Khind. Je mehr Spieler, desto stärker werden die speziellen Fähigkeiten.

Meister @ all: Der Gefiederte kommt zurückgeflattert, und berichtet, was er gesehen hat. Zu allen drei Zielen würde man zu Fuß ca. 1 Stunde brauchen, zur Höhle vielleicht etwas länger. In welche Richtung wollt Ihr?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flattefunke:
"Ich würde vorschlagen in Richtung Höhle auf zu brechen! Es ist viel zu gefährlich zum See zu gehen, da die Wahrscheinlichkeit eines Hinterhalts sehr groß ist!"

Flatterfunke@Master: Wie lange brauche ich für die Strecke?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215946 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits