Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 18:04  Titel:  hitze und odola paal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab nirgends was dembezüglich gefunden, in den faq ist nichtmal ein eintrag für hitze.

darf ich odola spielen, wenn hitze liegt?
ich sage nein, aber die gegenbegründung wäre, dass sie das geschützt symbol hat. wo finde ich einen eintrag dazu?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das GESCHÜTZT-Symbol wird erst wirksam, wenn Dolora Paal aktiv im Kampfbereich ausliegt,
und ist somit also noch wirkungslos in dem Moment wo du Dolora Paal ausspielen willst.
Man kann die Karte somit nicht ausspielen um den Hitzeschleier abzuwerfen.
(Zumindest nicht ohne aktiven Zirper oder Lachgas.)

Regeln Seite 13, Geschützt:
"Karten mit diesem Symbol sind, wenn sie aktiv im eigenen Kampf- oder im eigenen Unterstützungebereich ausliegen, gegen jede gegnerische Handlung geschützt."

mfg,
Redi

P.S.: Es sei denn du meinst wirklich Odola Paal und nicht Dolora Paal.
In dem Fall muss das noch ne weiter Promo-Karte sein, welche ich noch nicht kenne. Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Quatsch, die allerletzte BM-Karte "Kastriere den Heiligen Drachen" ist doch schon draußen happy8


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein nein, schon odola. mit ihrem frischen atem pustet sie die U´s oder V´s einfach weg Smile

danke

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Melty"]nein nein, schon odola. mit ihrem frischen atem pustet sie die U´s oder V´s einfach weg Smile

danke[/quote]

"Oder" nicht "und", melty!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch oder! sie muss sich jedesmal entscheiden ob alle V oder alle U

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
doch oder! sie muss sich jedesmal entscheiden ob alle V oder alle U


Hö? Ich habe doch geschrieben entweder alle V _oder_ alle U!?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach... dann hab ich es falsch gelesen, weil du es falsch geschrieben hast. ich hab nirgends "und" stehen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, in meinem Beitrag hätte ich ein Komma setzen müssen: "Oder", nicht "und", melty!

Aber ich war mir sicher, dass du _und_ geschrieben hast ??? Surprised


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal liest man, was man gerade denkt, obwohls da gar nicht steht...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 02:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... was für eine Steilvorlage...

Und manchmal schreibt man auch, was man denkt, obwohl´s da gar nich hingehört!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gna, gna, gna Wink


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214038 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits