Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
J.Jack
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Ilmenau
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 16:49  Titel:  Probleme mit dem Chat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sers.

Ich habe das Problem, dass ich nicht mit dem IRC-Chanel vconnecten kann.
Ich habe einen Router mit NAT vor meinem Rechner und würde gerne wissen, ob einer von euch schon Port redirects etc. eingerichtet hat um in den Irc connecten zu können.

Firewalls ahbe ich schon alle abgeschaltet, und ich wüsste auch sonst nicht woran es liegen könnte. Ich habs mit Trillian und mIRC probiert, bekomme aber mit allen keine Verbindung.

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich dankbar.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von J.JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WeePee
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 59

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Firewall sofort wieder anschalten .... husch, husch ..... in Zeiten der Viren, Trojaner, Dialer und sonstigem Ungetümen (von Drachen und so will ich gar nicht erst reden) solltest Du schnellstmöglich Deine Firewall wieder anschalten.

Versuche mal: http://www.euirc.net/de/chat.php

Dort kannst Du über den Browser chatten .... das müsste funktionieren.

Gruß WeePee


   VerstecktPersönliche Galerie von WeePeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WeePee hat recht, max 20min. überlebt ein computer im internet ohne einer Firewall!

@J.Jack:Willst Du in den Liga Chat?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
J.Jack
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Ilmenau
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, na klar will ich in den LigaChat. Und wenn das ein Problem der Ports ist, dann bekomme ich auch keine Connection über das JavaInterface.

Und macht euch mal keine Sorgen, die FW ist bereits wieder an.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von J.JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin etwas überfrag! dontknow

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20 Minuten überlebt ein XP Rechner im Internet.
Gottlob ist nicht jedes System so anfällig. Nichtmal die älteren Systeme der selben Firma...

Aber wegen des Problems bin ich auch ratlos. Chatten sollte trotz Firewall und Router gehen. Das hört sich eher nach einem Block vom Provider an?


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
J.Jack
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Ilmenau
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs Problem gestern gelöst...
vielleicht lags am Barcadi, aber ich hab ne Seite gefunden wo alle Ports fürs IRC drinstanden und die hab ich dann eingetragen... jetzt läufts...

Danke für Eure geistige Unterstützung...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von J.JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214788 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits