Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 12:40  Titel:  Turnier in Krefeld
Sa 24 Nov, 2007 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag: Für Preise ist inzwischen gesorgt, Sebastian und Kosmos sei Dank. Smile

Nachtrag 2: ich habe unten mal zusammengeschrieben wer bisher angekündigt hat zu kommen

Nachtrag 3: Ich habe nochwas zum Turniermodus eingefügt.

So langsam wird es ja Zeit das wir in Krefeld auch mal wieder ein Turnier veranstallten.
Deswegen gehts jetzt mal wieder los.

Turnier in Krefeld

am Samstag den 24.11.07

um 15:00 Uhr

In der "Spielzeit" in Krefeld

(Anfahrtsskizze)

Früher können wir wahrscheinlich nicht anfangen, die Spielzeit schießt da quer. Vermutlich haben die da noch was anderes an dem Tag.
Wir würden uns trotzdem freuen wenn z.B. die Münsteraner wieder zu uns finden würden.
Aber es sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen zu uns zu stoßen.

Was die Preise Angeht müssen wir noch sehen was da geht.
Aus dem Grund wäre es nett wenn ihr gleich mal dazu schreibt ob ihr bereit seid ein kleines Startgeld zu bezahlen, damit wir davon Preise finanzieren könnne. Wir würde wohl auch nochwas drauf legen, aber wenn ihr auch etwas dazu tut wird es einfacher was brauchbares zu besorgen Wink
Evtl. verlangt die Spielzeit auch noch 1 Euro pro Person Startgeld, da dort Sammstags immer irgendwas los ist wofür sie sonst auch Startgeld bekommen.

Ansonsten, ich denke wir spielen wieder wie beim Kampf der Giganen, will heißen 7 Vorrunden und dann Halbfinale und Finale.
Das kann sich aber auch ändern wenn wir nicht genug Leute werden Wink

Natürlich wird mit Profidecks mit Inquisitoren gespielt.
Es wäre toll wenn ihr eine Deckliste mitbringen würdet.

Nur für den Fall das wir doch sehr Zahlreich werden, ich denke wir kriegen so etwa 30 Leute unter.

Hmmm... habe ich noch etwas vergessen?
Ich hoffe nicht.
Wenn doch reiche ich es nach Wink





Edit:

@Ruwi: Hmmm... die Idee ist nicht schlecht, also mensamans Vorschlag zu nehmen und dann die anderen Plätze einfach auch noch auszuspielen.

Edit:
Ich habe jetzt mal zusammengeschrieben wer sich denn nu angemeldet hat:
Mirella
Ruwi
mensaman
anne
Flotti
Geirröd
Dummy
Freund von Dummy
Primus
muesliman
Stoerte
Lurara
Münsteraner 1


Münsteraner 1 - 3 kommen zustande weil mir Flotti auf der Messe gesagt atte das sie wahrscheinlich mit 5 Leuten anrücken.

Edit 2:
mueslieman hatte ich vergessen und Drantos musste ich wieder streichen weil der wiedermal vergessen hat das das Turnier ansteht. Jetzt hat er einen anderen Termin Sad

Edit3:
Turniermodus:
- Wir spielen x Vorrunden in Einzelspielen (die genaue Anzahl stimmen wir vor Ort ab)
- Danach Halbfinale in max 3 Kristallspielen, alle Spielen gegen ihren in der Tabelle jeweils benachbarten Spieler.
- Finale wieder max 3 Kristallspiele

Jeder kann zusätzlich zu seinem Deck 5 Karten zum Austausch bereit halten. Die sind für den Wechsel von Einzel- auf Kristallspiele.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mi 06 Feb, 2008 09:40, insgesamt 9-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bereit bis zu 5 Euro für den Spaß auszugeben. Ich hätte auf jeden Fall Lust und eigentlich keine Zeit aber man lebt nur einmal. Wenn sich die Münsteraner hier nicht melden, mache ich denen mal Beine und sag dann bescheid. Alleine werde ich wohl nicht kommen, wegen Fahrtkosten. Würde mich aber freuen, wieder mal vorbeischauen. War echt super nett letztes Mal. Mit Stuttgart so eines der Highlights.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du ehrst uns, vielen dank für das Lob.
Wie schon gesagt, wir würden uns auch sehr freuen euch wieder begrüßen zu dürfen. Weil uns hat das auch sehr viel Spaß gemacht.
Also drück ich natürlich die Daumen das du Mitreisende findest.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24-11-05 wurde ein bisschen schwer für mich... ich habe am moment kein wirkende Zeitmaschine. Viel glück für die Leute die zurück ins Zeit fahren können!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

as denn? Ich weiß garnicht was du meinst *pfeift unschuldig*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auf jeden Fall Lust und eigentlich keine Zeit (....) War echt super nett letztes Mal.


Du sprichst mir aus der Seele. Ausgerechnet an dem Samstag hab ich schon 2 andere Veranstaltungen, die sich terminlich beißen. Wenn ich mich nicht irre, wird das das erste Krefelder Turnier, das ich verpasse. Sad

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und dass Drantos endlich mal ein Turnier gewinnt Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie jetzt, Cedric, es gibt ja wohl nichts wichtigeres als das Krefelder BM Turnier.
Die anderen Termine müssen eben weichen.

Sehr schade, aber ich verspreche, das wird nicht das letzte Krefelder Turnier.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein schlaues Buch hat mir grade gesagt das ich da Zeit habe.Wink
Wäre auch bereit bis zu 5€ dafür zu geben....

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag dein schlaues Buch *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch, es sagt mir immer was ich zu tun habe und ich muss es mir dann nich selber merken! *lol*

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Cedric. Dann ist der Gewinner des letzten Krefelder Turniers schonmal nicht dabei. Aber schön, dass von weiblicher Seite mal wieder Verstärkung kommt.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja da es jetzt wieder möglich ist ohne Zeitmaschine zu kommen denke ich auch daran zu kommen!! Ich glaube das ich diese data nicht arbeiten muss zo wahrscheinlich habe ich Zeit. Aber da es weit von mein haus ist, ist es zu teuer nur michselbst mit der PKW nach krefeld zu fahren. Darum habe ich an die andere 3 Liga Niederland mitglieders gefragt ob sie können/ Luast haben. Muesliman hat sicher lust, aber weisst am moment noch nicht sicher ob er Zeit hat. Von Jaap und Furnaca noch kein antwort


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super!!!!
Das fände ich wirklich toll wenn ihr kommen könntet.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werd mich jetzt einfach mal anmelden udn hoffe, das nichts dazwischen kommt... ich muss euch ja mal alle wieder sehen Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da bin ich ja mal gespannt ob es diesmal denn endlich wieder klappt Wink
Wir würden uns jedenfalls auch sehr freuen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits