Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 20:22  Titel:  Berichterstattung zum 12. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hail!

Nachdem die Auswertungen dieses Mal für 2 Treffen erledigt werden mussten, hat's etwas länger gedauert.

Mit am Start waren:

Bleakeyes mit Terrah-Argusauge
Dreadnought mit Aqua-Argusauge
Mr.Steffi mit Flit-Donnerfaust
Ryuk mit Khind-Schlangenzunge
Selena mit Vulca-Schlangenzunge
Aneleea mit Aqua-Schmierpfote
Mobbi mit Aqua-Schmierpfote
Totti mit Mimix-Schmierpfote

Damit waren wir insgesamt 8 Teilnehmer, woraus sich folgende Entwicklung ergibt:

1. Treffen: 7
2. Treffen: 4
3. Treffen: 10
4. Treffen: 12
5. Treffen: 12
6. Treffen: 12
7. Treffen: 12
8. Treffen: 7
9. Treffen: 11
10. Treffen: 5
11. Treffen: 8
12. Treffen: 8

Inquisitoren-Wahl:

3 xl Schmierpfote
2 x Schlangenzunge
2 x Argusauge
1 x Donnerfaust

Völker-Wahl:

3 x Aquat
1 x Khind
1 x Terrah
1 x Mimix
1 x Vulca
1 x Flit

Es wurden viele Spiele gespielt, mehr als 30, aber weniger als 150000.

Folgende Tages-Tabelle ergibt sich für diesen Spieltag:

1. Mr.Steffi 16 Spiele - 12 Siege - 4 Niederlagen - 34:10 Kristalle
2. Mobbi 15 Spiele - 10 Siege - 5 Niederlagen - 36:19 Kristalle
3. Ryuk 8 Spiele - 5 Siege - 3 Niederlagen - 15:11 Kristalle
4. Dreadnought 9 Spiele - 5 Siege - 4 Niederlagen - 16:14 Kristalle
5. Totti 7 Spiele - 3 Siege - 4 Niederlagen - 8:13 Kristalle
6. Bleakeyes 9 Spiele - 3 Siege - 6 Niederlagen - 11:20 Kristalle
7. Aneleea 10 Spiele - 2 Siege - 8 Niederlagen - 9:24 Kristalle
8. Selena 10 Spiele - 2 Siege - 8 Niederlagen - 8:26 Kristalle

ELO-Veränderungen:

Name - ELO-alt - ELO-neu
Mobbi - 1674 - 1601 (-73 )
Ryuk - 1516 - 1508 (-8 )
Mr.Steffi - 1286 - 1434 (+148 )
Dreadnought - 1421 - 1427 (+6 )
Bleakeyes - 1253 - 1239 (-14 )
Totti - 1214 - 1234 (+0 )
Selena - 1141 - 1088 (-53 )
Aneleea - 1045 - 1030 (-15 )

Nun aber endlich ein paar geschriebene Worte: ein paar geschrieben Worte.

Anmerkungen der Redaktion:

Wie der geneigte Leser sicher schon längst erkannt hat, hat dieses Mal nicht der blöde Mobbi die Tageswertung gewonnen, sondern unser geschätzter Mr.Steffi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MR.STEFFI! Very Happy

Mit seinem Flit-Donnerfaust-Deck hatte er an diesem Tag die Nase vorn und hat auch gleich den ersten offiziellen Preis der Berliner-Liga-Geschichte gewonnen.

Ein paar weitere Anmerkungen:

Endlich hat es mich auch erwischt. In einigen Spielen wollte es einfach nicht laufen. So konnten zum Beispiel Aneleea und Selena ohne Probleme gegen mich ein 5:0 !!!!! (Damn!) und ein 4:0 einsacken. Auch Mr.Steffi, Totti (wie die beiden Mädels erstmals) und Ryuk waren gegen mich auf der Gewinnerstraße. Fairerweise haben mir alle ein Rückspiel gewährt, so dass ich Schadensbegrenzung betreiben konnte. Dennoch hatte ich an dem Tag exakt so viele Niederlagen wie an 9 Treffen zuvor zusammen. Jetzt ist er geplatzt, der Knoten der Mobbi-Vernichtung!

Selena hatte in einem Kampf einen Feuer-Angriffswert von 31. Der Gegner (ich glaube Bleaky, weiß nicht mehr genau) konterte mit hervorragenden 4 Erde. Schön, wenn der Mutant zur rechten Zeit auf der Hand sitzt! Very Happy

Ryuk wartete mit einem Khind-Schlangenzunge-Deck auf (in Anlehnung an Dummy) und war überaus erfolgreich damit. Ryuk bringt Zug in die Liga, davon werden alle noch profitieren.

Und dann war da noch die Sache, mit dem verlorenen Spielbrett.

Insgesamt hat es wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen!

Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, jetzt hab' ich die Liga-Datei vergessen. Hier ist sie!


Ligadatei.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Ligadatei.xls
 Dateigröße:  44.5 KB
 Heruntergeladen:  180 mal

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super...
Mal wieder ein großes Dankeschön an Dich für die Mühe.

Ich finde es immer schön, das man bei den Treffen die schwächen seines Decks kennen lernt und es hinterher ausbessern kann...

Glückwunsch an den Tagessieger...(wobei wir ja 2 Leute hatten die einen Preis bekommen haben)

Bis zum nächsten mal.

@Mobbi: Vielleicht solltest du nochmal eine Ansage oder so machen, wegen des Weihnachtsturnier...

Gruß
Bleaky

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Do 18 Okt, 2007 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur falls jemand drei Drachen vermisst. Ich hab sie!!!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

dem Mobbi wird ja ganz schön viel Arbeit aufgebrummt, jetz wollen auch noch so viele Leute ihre Decks bewertet haben (wenn du willst kann ich das ja für dich übernehmen Wink kleiner Scherz am Rande)

Hat definitiv wieder mal viel Spaß gemacht, sehr schade dass ich schon früher gehen musste.

Das für mich anstrengendste Spiel war definitiv gegen Selena, hier konnte ich mich aber verdammt knapp noch ins Ziel retten, das kostete Blut und Schweiß.

Das nervigste Deck war definitiv das vom Herrn Steffi, hundsgemein und sehr sehr missgünstig (natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch Very Happy ).

Und mit Magic, das wird definitiv ausgebaut, nich war dread?

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine 3 Drachen schlummern friedlich im Karton.

Magic bin ich dafür. Wäre echt toll, mal mit den WM-Decks zu zocken. Das sind jedenfalls mal richtige Decks...nich so'n Lala wie unsere Sligh-Decks Very Happy

Auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Glückwunsch nochmal an den Tagessieger "Nicht-Mobbi" Mr. Steffi. Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was gab es eigentlich als Preis?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1 Terrah Karte (Kabu Kat) vom Disigner Unterschrieben.
1 Hoax Karte (B. die Erzählerin) vom Disigner Unterschrieben


Also AutogrammKarten Smile

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah schick!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das ihr alle Spaß hattet, ich hab komische Würfelspiele gespielt....
Na war auch ganz spaßig.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach's ja auch gern! Die Auswertungen sind meist recht anstrengend, aber irgendwie macht's auch Spaß und außerdem habe ich mir das freiwillig so ausgesucht. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand in den nächsten Tagen eigentlich Lust auf ein inoffizielles Treffen?
Wenn ja würd ich den 3. November (is glaub ich n Samstag) vorschlagen.
Würd freuen wenn sich ein paar Leutchens finden würden.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ryuk: evtl. habe ich zeit aber das kann ich dir erst kurz vorher genau sagen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte okay gehen.
Auch wenn am 2. ne Semesterauftaktsparty vom Kunsthistorischen Institut ist.

Mein Gott... Ich komme aus dem Feiern und Party machen gar nicht mehr raus. Shocked

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da siehste mal, während Georgy feiert und Party macht, muss ich putzen, aufräumen und einkaufen. Der 3. wird bei mir leider höchstwahrscheinlich nichts. Ich wünsche aber viel Spaß. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214186 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits