Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 22:21  Titel:  Terminfindung 13. Berliner Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freaks,

unter folgendem Link kann abgestimmt werden:

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=nu7akku65v2tf9gv


Ich persönlich favorisiere den 10. November, kann aber natürlich auch an den beiden anderen Terminen.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui, bei mir wird es dieses Mal wohl etwas problematisch. Am 3. und am 17. habe ich ausgerechnet Samstags Spiel und dann auch noch erst 14 Uhr und natürlich jeweils zu Hause, womit es wahrscheinlich ist, dass ich danach noch bei der Ersten spielen darf. Am 10. wollte ich eigentlich nach Hause fahren weil spielfrei. Ganz schön blöd...ich entscheide spontan.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch... Surprised
Also der 10. geht bei mir und Totti garnicht, da wir bei meiner Schwester aufm Burtzeltag eingeladen sind...mit lecker Frühstücken gehen und so weiter... Razz

Ob Totti zu den anderen Spieltagen kommen kann, hängt davon ab, wie früh der Termin feststeht. Mind. 2 Wochen vorher zu wissen wann wir uns treffen, wäre schon, denn dann kann Totti wieder auf Arbeit bescheidgeben...wegen frei und so. Rolling Eyes


Gruß
Bleaky

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

der 10.11. kommt für das Treffen nun doch nicht in Frage, da Morgenwelt da besetzt ist. Als Favorit bleibt der 17.10. Eine Woche später ist nicht so günstig, weil ich mich mit Wolf schon für den 8.12. für unser Weihnachtsturnier geeinigt habe (mehr dazu aber in Kürze), da wäre der Abstand etwas kurz.

Ich lasse die Umfrage noch bis Freitag laufen, damit Totti auch früh genug Bescheid weiß. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt bei mir. Und hat jemand diese Woche Lust auf ein Zwischentreffen?

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 10. ist etwas ungünstig, weil ich da wahrscheinlich auch erst irgendwann gegen Vier oder so ins Bett kommen werde.



Oh.... und sorry für die seltsamen Simsen die ich rumgeschickt habe.... war noch etwas high. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Passt bei mir. Und hat jemand diese Woche Lust auf ein Zwischentreffen?

Gruß Ryuk


Dachte du wolltest dich am 3. November noch mal treffen...


@ Georgy: HIGH?! Nimmst du etwa Drogen???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber sowas von. XD


Image

Image

Wie könnte ich nicht high sein?

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich lasse die Umfrage noch bis Freitag laufen, damit Totti auch früh genug Bescheid weiß. Very Happy


Da Heute schon Samstag ist Cool
...denke ich mal, daß das Treffen auf den 17.11. fällt ?!


@ Georgy: ja, verstehe..
sollange du mir nicht beim Spielen mit solchen Augen gegenübersitzt...*zitter* Sieht echt zum fürchsten aus.. Twisted Evil

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Georgy
Krasse Bilder! Wo hast du den adobe acrobat-Stift her? DEN MUSS ICH AUCH HABEN!!!!!^FlashOfDarkness
Ne, da scheint ja ein Traum in Erfüllung gegangen zu sein! Very Happy

@Bleaky
Sehr gut, immer am Ball bleiben und dem Mobbi ein wenig in den Hintern treten. Wink

Der Termin steht, es ist der 17.11.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha, den Blick werde ich extra für dich üben Bleaky.

Den hab ich vor ich glaube 2 Jahren auf der Typo abgegabbelt. Mr. Green

Haha, ja 1 1/2 von drei Zielen in meinem Leben sind schon erreicht. lol

Na dann, auf auf am 17.11. Mr. Green

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: Ist mir immer ein echtes Vergnügen... Whip It Good pottytrain2

@ Georgy: Werde mir beim nächsten Treff einen Spiegel vor das Gesicht hängen, damit der "böse Blick" dich selbst trifft... Eeeeek!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahahahaha.
Ich bin immun.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Georgy: Was sind den die anderen 1 1/2 Ziele in deinem Leben???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1/2: nen vernünftiges Photo mit Matthew James Bellamy, und nicht eines wo ich mich reingeschmuggelt habe.

1: Matthew James Bellamys Hand schütteln.


Yeah, I'm such a Fangirl. Rolling Eyes Embarassed


Was ist nun eigentlich mit morgen?
Krieg ich wieder um 10 nen SImse von Conrad der mich fragt ob ich kann und Lust habe? Laughing

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214160 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits