Autor |
Nachricht |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Hallo Gemeinde!
Jetzt ist es offiziell. Ich habe am 24.11 ein Vehikel und kann freiwillige nach Krefeld kutschieren. Dummy und Gerri hatten ja schon so 99%ig zugesagt. Also sind noch 2 Plätze frei. Wer von außerhalb nach Münster kommt, kann auch gerne mitgenommen werde.
Fahrtkostenpauschel für Hin- und Rückfahrt belaufen sich auf sagenhafte 0 Euro. Wenn sich jetzt zu schlagen, bekommen sie noch einen Anti-Fahrerstreikversprechen.
Spenden werden gerne angenommen.
Abfahrt 13 Uhr!!!
Treffpunkt: Kreuzvierteler werden abgeholt! Sonst nach Absprache!
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ich habs ja net so weit und werde selber fahren.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Das hört sich so gut an, dafür würde ich schon fast nach Münster kommen!
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Wäre schön wenn sich die Münsteraner auch mal zu Wort melden würden.
Ob definitive Ab- oder Zusage (ruhig nochmal bestötigen Dummy und Gerri) oder die Eventualitäten für ein Kommen oder nicht Kommen hier Preis geben (bei P-Gun weiß ich bescheid). Danke.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
 |
     |
 |
Flotti

|
|
So langsam werden die Plätze knapp. Wer sich als erstes meldet, malt zu erst. Ein wahrscheinlich letzte Platz ist zu vergeben.
Wissen Dwragon und P-Gun jetzt eventuell bescheid, ob sie mitkommen oder nicht?
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Also dann erstmal ne Zusage von mir. Ich bring dann auch noch Stephan mit, der hier zwar nich im Forum angemeldet ist, aber sich schon seit längerer Zeit hier rumtreibt. Er spielt garantiert besser als Geirroeds Mudda und wird daher alle Krefelder abziehen.
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Das ist stark von dir, aber mal ehrlich keiner spielt besser als Geirroeds Mudda. Vielleicht sollten wir unseren Geheimtipp diesmal mitnehmen. Da wird selbst Mensa das Grinsen vergehen
Oder wir warten noch bis zur inoffiziellen EM damit.
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Also ich schaff es nun endgültig nciht am Samstag, tut mir Leid. Dafür steck ich grad in der Rekrutierungsarbeit, mit ein wenig Glück kann ich beim nächsten Ligatreffen ein bis mehrere neue Gesichter mitbringen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Schade Norbert! Du bringst ja auch gute Nachrichten mit. Dann können wir ja nächstes Mal den hinteren Teil des Lokals mieten und unser eigenes Turnier veranstalten.
Erinnerung an die Münsteraner:
Diesmal schlauer sein und Decklisten ausdrucken!!!
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
|