Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 20:57  Titel:  Berichterstattung zum 13. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3 Tage vor dem 13. Berliner Ligatreffen. Mr.Steffi und Mobbi treffen sich und testen ihre Decks, Nach 5 recht ausgeglichenen Partien:

Mobbi:"Und, Mr.Steffi, welches ist Ihre Meinung?"
Mr.Steffi: "Ich sag's dir, Alter, die Decks fetzen! Damit mischen wir die Liga auf, ALTA, ick schwör's dir!"
Mobbi:"Ich teile Ihre Ansicht, denn auch mich bewegen die soeben absolvierten Testspiele zu der Aussage: Ja, mein Freund, das wird formidabel!"
Mr.Steffi: "Auf jedsten, Alter. Harrharr, die werden flennen, Alta, FLENNEN! BRÜLL!"
Mobbi: "Ja, unsere Decks entbehren nicht einer gewissen Genialität und sind meiner bescheidenen Ansicht nach nicht sonderlich anfällig."
Mr.Steffi: "Det sag' ich doch die ganze Zeit, ALTA! WIR WERDEN DIE ÜBERROLLEN!"
Mobbi: "Ich hege dieselbe Hoffnung."
Mr.Steffi: Mal wat anderes: Deutschland hat Italien nach dem Halbfinale ewige Rache geschworen, Alter, EWIGE RACHE! ..."

1 Tag nach dem Liga-Treffen:
Mobbi: "Erstaunlich, das war nicht im Sinne des Erfinders."
Mr.Steffi: "FAKE IT, das war ja wohl 'n Griff ins Scheîßhaus, Alter. Was ging da denn ab, Alter?"
Mobbi: "Möglicherweise werden die Gegner immer besser."
Mr.Steffi: "Oder wir schlechter, Alter."
Mobbi: "Oder beides."
Mr.Steffi: "Aba eins sag' ich dir: DEUTSCHLAND HAT ITALIEN EWIGE RACHE GESCHWOREN; ALTAAAAAAAA! ..."

Hail!
Dieses Mal etwas kommt die Berichterstattung etwas früher, damit mir keiner nachsagt, ich würde länger brauchen, wenn's bei mir mal nicht so prickelnd lief! Wink

Mit am Start waren:

Bleakeyes mit Terrah-Argusauge
Dreadnought mit Aqua-Schmierpfote
Mr.Steffi mit Pillar-Schmierpfote
Ryuk mit Buka-Donnerfaust
Selena mit Vulca-Schlangenzunge
Aneleea mit Aqua-Schmierpfote
Mobbi mit Vulca-Schmierpfote
Totti mit Mimix-Schmierpfote
Leo mit Mimix-Schmierpfote
Georgy Drachenköter mit Flit-Schlangenzunge

Und als Gast:
Jenny mit Flit-Argusauge

Da Jenny das Spiel erst am Tag zuvor gelernt hat, wurden all ihre Spiele als Freundschaftsspiele gezählt. Dennoch mutig, sich mit den erfahrenen Liga-Spielern messen zu wollen! Very Happy

Damit waren wir insgesamt 10 Liga-Teilnehmer, woraus sich folgende Entwicklung ergibt:

1. Treffen: 7
2. Treffen: 4
3. Treffen: 10
4. Treffen: 12
5. Treffen: 12
6. Treffen: 12
7. Treffen: 12
8. Treffen: 7
9. Treffen: 11
10. Treffen: 5
11. Treffen: 8
12. Treffen: 8
13. Treffen: 10

Inquisitoren-Wahl:

6 xl Schmierpfote
2 x Schlangenzunge
1 x Argusauge
1 x Donnerfaust

Völker-Wahl:

2 x Aqua
1 x Buka
1 x Terrah
2 x Mimix
2 x Vulca
1 x Flit
1 x Pillar

Es wurden 43 Spiele gespielt.

Folgende Tages-Tabelle ergibt sich für diesen Spieltag:

1. Bleakeyes 10 Spiele - 8 Siege - 2 Niederlagen - 29:6 Kristalle
2. Georgy Drachenköter 12 Spiele - 9 Siege - 3 Niederlagen - 29:9 Kristalle
3. Dreadnought 5 Spiele - 3 Siege - 2 Niederlagen - 12:7 Kristalle
4. Mobbi 16 Spiele - 9 Siege - 7 Niederlagen - 28:27 Kristalle
5. Mr.Steffi 15 Spiele - 8 Siege - 7 Niederlagen - 28:19 Kristalle
6. Aneleea 5 Spiele - 2 Siege - 3 Niederlagen - 3:12 Kristalle
7. Ryuk 4 Spiele - 1 Sieg - 3 Niederlagen - 3:7 Kristalle
8. Selena 6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen - 5:18 Kristalle
9. Leo 6 Spiele - 1 Sieg - 5 Niederlagen - 4:20 Kristalle
10. Totti 7 Spiele - 1 Sieg - 6 Niederlagen - 4:20 Kristalle

ELO-Veränderungen:

Name - ELO-alt - ELO-neu
Mobbi - 1601 - 1488 (-113 )
Ryuk - 1508 - 1451 (-57 )
Mr.Steffi - 1434 - 1389 (-45 )
Dreadnought - 1427 - 1426 (-1 )
Bleakeyes - 1239 - 1446 (+207 )
Totti - 1234 - 1132 (-102 )
Selena - 1088 - 1035 (-53 )
Aneleea - 1030 - 1057 (+27 )
Leo - 1055 - 1022 (-33 )
Georgy Drachenköter - 1078 - 1308 (+230 )

Es offenbart sich, dass die ELO-Liste nur eine Momentaufnahme ist und zeigt, wie erfolgreich in den jüngsten Spielen gespielt wurde. Ein Spieler, der die ersten 30 Spiele gewinnt und danach 15 Mal verliert, steht schlechter da, als jemand, der 50 Mal verliert und dann 20 Mal gewinnt, obwohl ersterer eine deutlich bessere Gesamtbilanz hat. Es ist zwar ärgerlich für diejenigen, die sich über lange Zeit hart ihre Punkte erarbeitet haben, aber fair für diejenigen, die anfangs etwas Rückstand hatten und nun umso schneller aufholen können.

Dennoch ist die Gesamtbilanz eigentlich die wesentliche Größe (siehe Excel-Datei im Anhang). Ich werde zum Weihnachtstreffen jedem Teilnehmer die Gesamttabellen mitbringen, damit man schauen kann, wie man so über die gesamte Zeit im Verhältnis zu den anderen steht.


Zum Turnierausgang:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BLEAKEYES! Very Happy

Den Tagessieg und den erhaltenen Preis gönnt Dir wirklich jeder aus der Liga! Das hast Du echt verdient.
Das Terrah-Argusauge-Deck scheint auf jeden Fall prima zu funktionieren, wie ich selbst zu spüren bekam. Aus 4 Spielen setzte es 3 Niederlagen für mich. Dadurch hat Bleaky die Gunst der Stunde genutzt und etliche ELO-Punkte gutgemacht.

Einen Riesensprung gemacht hat auch Georgy-Deachenköter. Herzlichen Glückwunsch. 230 Punkte auf einmal, das ist schon echt hervorragend.

Hingegen deutlich an Boden verloren haben die Leute aus der Spitzengruppe (bis auf Dreadnought, der seine Punktzahl quasi gehalten hat), insbesondere ich.

Ein paar weitere Anmerkungen:
So leid es mir tut, so kann es nicht weitergehen. Ich bin nun erstmals seit langer Zeit unter 1500 Punkte gefallen. Beim nächsten Mal mach' ich wieder ernst! Wink

DEUTSCHLAND HAT ITALIEN EWIGE RACHE GESCHWOREN!

Natürlich hat es wieder großen Spaß gemacht, denn die Truppe ist einfach klasse!

In Vorfreude auf das Weihnachts-Turnier
Euer Mobbi


Ligadatei.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Ligadatei.xls
 Dateigröße:  45 KB
 Heruntergeladen:  242 mal

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 22:01  Titel:  Re: Berichterstattung zum 13. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Einen Riesensprung gemacht hat auch Georgy-Deachenköter. Herzlichen Glückwunsch. 230 Punkte auf einmal, das ist schon echt hervorragend.


Very Happy
Auch wenn ich das Gefühl habe es könnte von temporärer Natur sein.
Aber nett mal so nen Lauf zu haben.


Zitat:

Ein paar weitere Anmerkungen:
So leid es mir tut, so kann es nicht weitergehen. Ich bin nun erstmals seit langer Zeit unter 1500 Punkte gefallen. Beim nächsten Mal mach' ich wieder ernst! Wink


HA!
#Robot

Zitat:

DEUTSCHLAND HAT ITALIEN EWIGE RACHE GESCHWOREN!


Ja ne, is klar.
Playing Leap Frog

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 08:53  Titel:  Re: Berichterstattung zum 13. Berliner Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BLEAKEYES! Very Happy

Den Tagessieg und den erhaltenen Preis gönnt Dir wirklich jeder aus der Liga! Das hast Du echt verdient.
Das Terrah-Argusauge-Deck scheint auf jeden Fall prima zu funktionieren, wie ich selbst zu spüren bekam. Aus 4 Spielen setzte es 3 Niederlagen für mich. Dadurch hat Bleaky die Gunst der Stunde genutzt und etliche ELO-Punkte gutgemacht.


Danke Danke Danke...wie gesagt habe ich an diesem Deck seit Anfang der Liga rumgeschraubt und ich bin froh,dass ich nun etwas halbwegs brauchbares erschaffen habe...
Allerdings werde ich es nicht bei Weihnachtsturnier verwenden...


Mobbi hat folgendes geschrieben:
In Vorfreude auf das Weihnachts-Turnier
Euer Mobbi


Dabei fällt mir ein das ich letztens etwas vergessen habe alle zufragen:

Und zwar wird es ja bald ein WEIHNACHTSTURNIER geben. Deshalb wollte ich mal fragen ob es nicht schön wäre, wenn jeder eine Kleinigkeit zu knabbern oder Tee/Kaffe oder sowas für alle mitbringen möchte? Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu...damit es etwas weihnachtlicher wird oder zumindest ein vorweihnachtliches Gefühl aufkommt...

Totti und ich werden sowas wie Lebkuchenherzen und vielleicht sowas wie Tee/Kaffee mitbringen...

Wer bringt noch was mit ???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Di 20 Nov, 2007 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na meinen Glückwunsch Bleaky und Georgie ihr habt mir ja ordentlich den Po versohlt crybaby
Schade dass ich so früh gehen musste, hat ntürlich wieder viel Spaß gemacht. Trotz allem! Bleaky mich kriegst du nicht und fürs Tunier kopier ich eh irgend n Gewinnerdeck aus m Forum, das dann eh nich verlieren kann.

Grüß euch

Ich würd übrigens am liebsten auch was Süßes mitbringen

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Bleaky mich kriegst du nicht und fürs Tunier kopier ich eh irgend n Gewinnerdeck aus m Forum, das dann eh nich verlieren kann


He, das wollte ich schon machen...hoffendlich, nehmen wir nicht die Selben... Laughing

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Na meinen Glückwunsch Bleaky und Georgie ihr habt mir ja ordentlich den Po versohlt crybaby
Schade dass ich so früh gehen musste, hat ntürlich wieder viel Spaß gemacht. Trotz allem! Bleaky mich kriegst du nicht und fürs Tunier kopier ich eh irgend n Gewinnerdeck aus m Forum, das dann eh nich verlieren kann.


Rolling Eyes
Männer.
Unkreativ und nur auf den Sieg bedacht.


Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Dabei fällt mir ein das ich letztens etwas vergessen habe alle zufragen:

Und zwar wird es ja bald ein WEIHNACHTSTURNIER geben. Deshalb wollte ich mal fragen ob es nicht schön wäre, wenn jeder eine Kleinigkeit zu knabbern oder Tee/Kaffe oder sowas für alle mitbringen möchte? Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu...damit es etwas weihnachtlicher wird oder zumindest ein vorweihnachtliches Gefühl aufkommt...

Totti und ich werden sowas wie Lebkuchenherzen und vielleicht sowas wie Tee/Kaffee mitbringen...

Wer bringt noch was mit ???


Mhm, hättets du das nicht früher fragen können.
Sonntag waren Muttern, Oma und Opa hier.
Da hätte ich doch dann vorher anfragen können ob Mutti mir etwas mehr Lebkuchen mitbringen könnte. Confused

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Georgy Drachenköter hat folgendes geschrieben:
Mhm, hättets du das nicht früher fragen können.
Sonntag waren Muttern, Oma und Opa hier.
Da hätte ich doch dann vorher anfragen können ob Mutti mir etwas mehr Lebkuchen mitbringen könnte. Confused


Hab doch gesagt,das ich es vergessen habe... Crying or Very sad

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Georgy Drachenköter hat folgendes geschrieben:
Mhm, hättets du das nicht früher fragen können.
Sonntag waren Muttern, Oma und Opa hier.
Da hätte ich doch dann vorher anfragen können ob Mutti mir etwas mehr Lebkuchen mitbringen könnte. Confused


Hab doch gesagt,das ich es vergessen habe... Crying or Very sad


Am Samstag wär es ja auch schon fast zu spät gewesen, mhmm, mal sehn vielleicht kann ich Muddi ja noch dazu bewegen nen Päckchen zu schicken. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee Bleaky! Ich bringe natürlich auch etwas mit! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mit Mutti geredet. Smile
Könnte sein das da was kommt.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey das wäre Super...

Kleiner Tipp am Rande: bei Lidl oder Aldi gibt es auch preiwertes...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Bin das Wochenende vorher auch zu Hause, da krieg ich bestimmt Zeug mit. Find ich echt eine gute Idee, eine typische Frauenidee wie ich finde...hat dir deine bessere Hälfte das aufgetragen? Razz

Ansonsten ist der Hinweis auf Lidl und Aldi natürlich echt ein hammer Tipp, der Berücksichtigung finden wird Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
...eine typische Frauenidee wie ich finde...hat dir deine bessere Hälfte das aufgetragen? Razz


Dreadnought---> violent1 <---Bleakeyes




Hat jemand zufälligerweise Lust sich am Samstag den 1.12. oder Sonntag den 2.12. zu treffen um noch mal ein paar Probespiele zu machen???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Sa 24 Nov, 2007 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag kann ich nicht, aber am Sonntag, den 2.12. hätte ich Zeit.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse den 2.12. hätte ich auch Zeit....vielleicht möche Mr. Steffi auch...

Ich hätte also Samstag und Sonntag Zeit...Wer hat noch Zeit ???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214184 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits