Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 12:04  Titel:  Blue Moon Turniere 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So langsam bricht ein neues Jahr an. Das macht es schon Sinn analog zu Timmster Thread im diesem Jahr einen neuen zu schalten.
Also wie gewohnt, einfach Datum, Uhrzeit, Name, Ort eintragen. Ich aktualisiere die Liste wenn es nötig wird.

-------------------------------------------------------------------------
Datum, Uhrzeit, Name, Ort

23. August 14:00 1. Berliner Sommerturnier, Berlin
6. Septmeber 15:00 Uhr Zaberfeld Cup 6, Nordhausen, ev. Gemeindehaus
25 . Oktober 15.00 Uhr Blue Moon EM, Möwenpick Hotel am Essener Hauptbahnhof
November, Kampf der Giganten 2008, Krefeld
-------------------------------------------------------------------------

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Di 16 Sep, 2008 11:23, insgesamt 9-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn bisdahin nicht alle Spieler aufgehörthaben gehe ich davon aus das es im November wieder ein Turnier in Krefeld geben wird.
Da steht aber natürlich noch nix fest Smile
Nur schonmal so vorab zur Info.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gemeinde!
Ich wollte nur mal wieder diesen Thread aus der Versenkung holen und fragen, ob in wann in den einzelnen Ligen wieder einmal Turniere steigen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Münsteraner Liga noch ein Turnier ausrichten wird, wenn denn Interesse besteht. Das letzte musste ja leider wegen Teilnehmermangel abgesagt werden. Also meldet Euch!

Ich bin auf jeden Fall wieder heiß darauf offline zu spielen und würde gerne Turnieren in Hamburg, Essen, Berlin, Krefeld und Stuttgart beiwohnen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Berlin gibt es auf jeden Fall in naher Zukunft (vielleicht schon nächsten Monat?) ein Turnier, das auch für alle offen ist. Näheres müsste Mobbi dazu sagen, aber geplant ist es jedenfalls.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 Septemer 15:00 Uhr Zaberfeld Cup 6 ( ev. Gemeindehaus in Nordhausen )

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo liegt Nordhausen (PLZ)?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in stuttgart wirds sicher kein turnier geben, aber ein treffen, was mittlerweile echt was besonderes ist!

Sonntag, den 17. August 2008 ab 12 Uhr im Restaurant "Da Celestina"
www.da-celestina.de

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5803

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal auf die Stadt Nähe Stuttgart tippen, auch Nordheim genannt. PLZ 74226
Aber vielleicht kann Uzi noch etwas mehr dazu sagen. Ist es das erste Tunier bei Euch und was habt ihr so für Erfahrungen bei den letzten Turnieren gemacht bzgl. Teilnehmerzahl.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Genau richtig PLZ 74226

Also es ist nicht mehr unser erstes Tunier. Genau genommen uns 3. Beim ersten Tunier waren wir 6 Spieler. Beim zweiten 14 und beim 3. waren wir 9!

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uzi125 hat folgendes geschrieben:
6 Septemer 15:00 Uhr Zaberfeld Cup 6 ( ev. Gemeindehaus in Nordhausen )

das ist ja gerade mal 1h fahrtzeit von meiner heimat in der nähe stgt aus.
kurz nach dem termin enden meine semferien, die ich dort verbringe. am 8. habe ich bereits in berlin dreharbeiten, von daher wird das ganz schön knapp, aber ich schau mal ob ein besuch trotzdem realisierbar ist.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 06:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss mal schauen... aber vielleicht bekomme ich es in naher zukunft auch hin... unsere Treffen nach Heilbronn zu verlegen das auch die Anfart mit öffentlichen Verkersmitteln ( Zug ) kein größeres Problem mehr ist

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist eigentlich der Zaberfeld Cup in Nordhausen von statten gegangen Uzi? Hatte leider keine Zeit zu kommen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry das ich in letzter Zeit ihr so selten war:-)

Spieler: 15
davon neue: 2
Spielzeit: 10 Stunden

Besonderes:
Es hat einfach nur Spaß gemacht. Zwar wurde ich oft als Regelbuch gebraucht aber sonst war es einfach nur Top. Bin gerade dabei einigen davon das Online Spielen bei zu bringen und hoffe das dadurch früher oder später die OL neuen Zuwachs bekommt.

P.S. Die Verlegung nach Heilbronn ist vorgenommen. Ort und nächstes Tuniertermin werde ich in ein paar Wochen genau sagen können. Bei uns Lebt das Blue Moon noch

P.S.S. Wir haben jetzt ein Liga Modus eingeführt. Jeder gegen Jeden mit hin und rückrunde. Eine S dauert immer ein halbes Jahr. Entweder man trifft seine Gegner einfach mal so... oder die Leute die sich sonst nicht so oft sehen oder sonst kein Kontakt zueinander haben Spielen ihre spiele bei den Monatlichen Treffen. Beim Monatlichen Treffen kommen alle die Zeit und Lust haben. Es wird einfach gespielt. Dann hat jeder die hance sich zu verbessern oder Decks auszuprobieren.

Unser Angebot in Zaberfeld heißt demnach zur Zeit:

1x im Monat ein Treffen
4x im Jahr ein Tunier
und die Liga die neben her läuft.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW! 15 Leute ist eine ganze Menge. Schön, dass du so viele für BM begeistern konntest. Und 10 Stunden ist einfach nur krank...Aber das ist BM sowieso, sonst würde ichs nicht spielen. Very Happy

Du kannst Online-Interessierten ja auf meine Einführung im CT-Hilfe-Bereich verweisen.

Und bei so einer großen Liga solltet ihr euch wirklich einen eigenen Liga-Bereich im Forum zulegen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Whuhu toll, wieder ein neue liga dabei. Ich habe vor eine woche auch wieder 3 neue leute blue moon gelernd, hoffentlich dieses Jahr doch noch ein Turnier für uns:)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits