Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 17:39  Titel:  6. Südtiroler Liga Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weihnachten steht wieder vor der Tür, also wieder Zeit für ein gemütliches Treffen.

26.12.-05.01. hätte ich Zeit. Also früh genug Termin ausmachen bevor mir was dazwischenkommt Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann man sicher was machen, ich bevorzuger Sammstag und Sonntage in denn Zeitraum.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin in diesem Zeitraum sehr flexibel, wenn der Termin früh genug fixiert wird.

Der 29. wäre ein Samstag, der 30. ein Sonntag. Wollen wir diese beiden Tage mal ins Auge fassen?

Wer kann, wer nicht?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke...ich kann auch! Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dez, 2007 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann leg ich mal den Termin für das traditionelle Südtiroler Weihnachstreffen fest:

Samstag, 29. Dezember 2007

11:10 Wink Uhr im Spielezentrum Bozen


Die Uhrzeit deshalb, da der Vinschgerzug um 10:55 in Bozen ankommt.

Bisher sind also Helios, Rukus77 und Peter the Rat dabei. Ob wir noch mehr werden??


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*In Erinnerung rück*

Jatz und Black_Sheep, was ist mit euch? Lordi ist ja nicht im Forum aber Peter wird ihn schon zum Treffen schleifen, oder? DaedalusX (Hannes) wird von mir runtergezerrt, maybe mit noch zwei weiteren Spielern. Ich hoffe ich habe Nmd vergessen. Ach ja, Nobsi?!

Und noch ein Vorschlag am Rande: ADN wird verbannt Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fraglich.

Ich weiß nicht ob ich kommen kann, aber eher nicht.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Komme auch, freu mich schon.

*StaubVonDenKartenBlas*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow der Mambax ist wieder da. Welch eine Ehre. Ich glaube wirklich, dass du den Staub von der Karten blasen musst. Viel Spaß Euch!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartig, der verlorene Sohn ist zurückgekehrt Smile.

Schön, dass du kommst, Mambax. Der Zug in Mals startet um 9:03. Und fährt bis Bozen durch!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, ich habe bei Lord Blackest bereits angekloppft und er wird höchstwahrscheinlich kommen, und sogar ein oder gar zwei neue Blue Moon Liga Mitglieder werden vorraussichtlich dabei sein. Macht euch auf ein paar harte Kämpfe gefasst.

WICHTIG:
_________
PS. ich bin auch dafür AdN zu bannen!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICHT VERGESSEN! MORGEN TREFFEN!!

Gibt es Speiss und Trank im DinX-Center?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Alle gut Weihnachten überstanden? Wink

@Erml: Wollt dich heut noch anrufen, hab aber deine Telefonnummer verwurschtelt.
Steige in Mals in den Zug mitein. Dann bis morgen!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits