Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Dez, 2007 13:14  Titel:  Terminfindung 14. Berliner Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freaks,

unter folgendem Link kann abgestimmt werden:

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=4x82v2dxbqpxms9c


Ich persönlich favorisieren den 12. Januar. Am 5. kann ich nicht, der 19. ginge auch, ist aber eine Woche später und je früher desto besser! (Deshalb kommt auch der 26. eigentlich nicht in Frage.) Very Happy

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Dez, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, bin auch für den 12.01.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Dez, 2007 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 5. geht bei mir auch überhaupt nicht.
Da werd ich wohl noch halb tot sein, und mich vom in den Geburtstag feiern erholen, aber vor allem werde ich in Bonn sein.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird es nächstest Jahr eigendlich auch sowas wie ein Oster-Turnier geben???

Warum machen wir kein Sylvetser-Turnier...punkt 0.00 Uhr wir gezockt ???

Ansonsten wäre ich auch für den 12.1.+



P.S. Hat jemand Lust sich am 22.12. zu treffen???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh da bin ich schätzungsweise mal schon in Good Ol' Premnitz.
Und am 12. Biin ich in Bonn.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaffs am 22. leider nich, ansonsten 12.1 klingt supi

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey Georgy... ich muss dich korriegieren... du bist am 12.01.2008 HOFFENTLICH schon wieder in Premnitz... wie lange willste denn bei mir bleiben? ich muss am 07.01 schon wieder arbeiten O_o

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha...da wollt sich doch jemand vor dem Ligatreffen drücken...oder wie??? "Schande über dich...!"

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bleaky
Am 22. kann wird's bei leider auch nichts.

Ich hab' von CZ das OK für den 12., falls sich diese Woche nicht noch Drastisches tut, womit nicht zu rechnen ist, mache ich Anfang nächster Woche den Termin (12. Januar) für unser nächstes Treffen fest.

Ach ja, ich habe übrigens ein heftiges Deck gebaut und freue mich darauf, mir verdientermaßen die verlorenen ELO-Punkte wiederzuholen! Wink

Vorweihnachtliche Grüße aus Südamerika
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 02:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi, mit Khind-Schlangenzunge wirst du nix reißen...das weißt du doch! Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ach ja, ich habe übrigens ein heftiges Deck gebaut und freue mich darauf, mir verdientermaßen die verlorenen ELO-Punkte wiederzuholen! Wink


Glaube das Deck kenne ich...hat so um die 50 Monde glaube ich...
aber egal...habe ja noch mein Anti-Mobbi deck---


Nagut, wenn keiner am Samstag Zeit hat...werde ich halt online Decks testen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arkturia hat folgendes geschrieben:
hey Georgy... ich muss dich korriegieren... du bist am 12.01.2008 HOFFENTLICH schon wieder in Premnitz... wie lange willste denn bei mir bleiben? ich muss am 07.01 schon wieder arbeiten O_o


Hä? Ich hab doch gesagt am 5 kann ich nicht.
Am 7 muß ich auch schon wieder in der Uni sein.
Also nein.... du mußt schon meine Beiträge mal richtig lesen.

*kopfschüttel*


Oh wir müssen nochmal über Wir sind Helden reden. Razz
Bevore ich es vergesse, kennst mich ja, da möchte noch wer mit. haha
[/offtopic]


Edit: Und in Premnitz schon gar nicht mal.

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von Georgy Drachenköter am Do 20 Dez, 2007 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dread
Hehe.

@Bleaky
Hehe.

Wartet's ab, das Deck fetzt. Beim letzten Mal (mit Vulca-Schmier) und beim vorletzten Mal (Aqua-Schmier) dachte ich zwar auch, dass es funktioniert - sonst hätte ich es ja nicht gespielt - aber sicher war ich mir nicht. Und außerdem waren die Bilanzen einmal mit 10:5 und einmal mit 9:7 objektiv betrachtet gar nicht übel, ein anderer hätte damit 200 Punkte in der ELO-Liste gutgemacht und nicht 200 Punkte verloren. Hehe. Ihr werdet schon sehen, ab 1500 muss man eben mindestens 75% aller Spiele gewinnen, sonst stürzt man ab. Ach ja, erst mal müsst ihr die 1500-Grenze überhaupt erst schaffen. Ryuk hat das schon gepackt, fragt ihn, wie schnell es wieder runtergeht (ich bin mir aber sicher, er wird wieder dort oben landen).
Dieses Mal ist's bei mir aber sowieso anders, ich bin selbst beeindruckt von dem Deck und unsagbar froh, nicht dagegen spielen zu müssen! Obwohl, das Deck ist so gut, das würde sogar gegen sich selbst gewinnen! Hehe.

Ich freu' mich auf jeden Fall schon sehr auf das Treffen. Ich hab' wieder richtig Lust bekommen, als ich Euch beim Weihnachtsturnier zuschaut habe! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da haste die Latte jetzt aber echt hoch gehängt^^

Wieviele KF hat das Deck denne? Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi: So leit es mir Tutut aber gegen mein ANTI-MOBBI DECK kannst du nicht gewinnen...es ist darauf spezialisiert gegen DICH zu gewinnen...
Denn die Inter: " Wenn Du Mobbi heißt verlierst du automatsich 5:0" ist sowieso im deck...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214234 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits