Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Nachtrag: Für Preise ist inzwischen gesorgt, Sebastian und Kosmos sei Dank.
Nachtrag 2: ich habe unten mal zusammengeschrieben wer bisher angekündigt hat zu kommen
Nachtrag 3: Ich habe nochwas zum Turniermodus eingefügt.
So langsam wird es ja Zeit das wir in Krefeld auch mal wieder ein Turnier veranstallten.
Deswegen gehts jetzt mal wieder los.
Turnier in Krefeld
am Samstag den 24.11.07
um 15:00 Uhr
In der "Spielzeit" in Krefeld
(Anfahrtsskizze)
Früher können wir wahrscheinlich nicht anfangen, die Spielzeit schießt da quer. Vermutlich haben die da noch was anderes an dem Tag.
Wir würden uns trotzdem freuen wenn z.B. die Münsteraner wieder zu uns finden würden.
Aber es sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen zu uns zu stoßen.
Was die Preise Angeht müssen wir noch sehen was da geht.
Aus dem Grund wäre es nett wenn ihr gleich mal dazu schreibt ob ihr bereit seid ein kleines Startgeld zu bezahlen, damit wir davon Preise finanzieren könnne. Wir würde wohl auch nochwas drauf legen, aber wenn ihr auch etwas dazu tut wird es einfacher was brauchbares zu besorgen
Evtl. verlangt die Spielzeit auch noch 1 Euro pro Person Startgeld, da dort Sammstags immer irgendwas los ist wofür sie sonst auch Startgeld bekommen.
Ansonsten, ich denke wir spielen wieder wie beim Kampf der Giganen, will heißen 7 Vorrunden und dann Halbfinale und Finale.
Das kann sich aber auch ändern wenn wir nicht genug Leute werden
Natürlich wird mit Profidecks mit Inquisitoren gespielt.
Es wäre toll wenn ihr eine Deckliste mitbringen würdet.
Nur für den Fall das wir doch sehr Zahlreich werden, ich denke wir kriegen so etwa 30 Leute unter.
Hmmm... habe ich noch etwas vergessen?
Ich hoffe nicht.
Wenn doch reiche ich es nach
Edit:
@Ruwi: Hmmm... die Idee ist nicht schlecht, also mensamans Vorschlag zu nehmen und dann die anderen Plätze einfach auch noch auszuspielen.
Edit:
Ich habe jetzt mal zusammengeschrieben wer sich denn nu angemeldet hat:
Mirella
Ruwi
mensaman
anne
Flotti
Geirröd
Dummy
Freund von Dummy
Primus
muesliman
Stoerte
Lurara
Münsteraner 1
Münsteraner 1 - 3 kommen zustande weil mir Flotti auf der Messe gesagt atte das sie wahrscheinlich mit 5 Leuten anrücken.
Edit 2:
mueslieman hatte ich vergessen und Drantos musste ich wieder streichen weil der wiedermal vergessen hat das das Turnier ansteht. Jetzt hat er einen anderen Termin
Edit3:
Turniermodus:
- Wir spielen x Vorrunden in Einzelspielen (die genaue Anzahl stimmen wir vor Ort ab)
- Danach Halbfinale in max 3 Kristallspielen, alle Spielen gegen ihren in der Tabelle jeweils benachbarten Spieler.
- Finale wieder max 3 Kristallspiele
Jeder kann zusätzlich zu seinem Deck 5 Karten zum Austausch bereit halten. Die sind für den Wechsel von Einzel- auf Kristallspiele.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Mi 06 Feb, 2008 09:40, insgesamt 9-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Ich bin bereit bis zu 5 Euro für den Spaß auszugeben. Ich hätte auf jeden Fall Lust und eigentlich keine Zeit aber man lebt nur einmal. Wenn sich die Münsteraner hier nicht melden, mache ich denen mal Beine und sag dann bescheid. Alleine werde ich wohl nicht kommen, wegen Fahrtkosten. Würde mich aber freuen, wieder mal vorbeischauen. War echt super nett letztes Mal. Mit Stuttgart so eines der Highlights.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Du ehrst uns, vielen dank für das Lob.
Wie schon gesagt, wir würden uns auch sehr freuen euch wieder begrüßen zu dürfen. Weil uns hat das auch sehr viel Spaß gemacht.
Also drück ich natürlich die Daumen das du Mitreisende findest.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****

|
|
24-11-05 wurde ein bisschen schwer für mich... ich habe am moment kein wirkende Zeitmaschine. Viel glück für die Leute die zurück ins Zeit fahren können!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
as denn? Ich weiß garnicht was du meinst *pfeift unschuldig*
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
Flotti hat folgendes geschrieben: |
Ich hätte auf jeden Fall Lust und eigentlich keine Zeit (....) War echt super nett letztes Mal. |
Du sprichst mir aus der Seele. Ausgerechnet an dem Samstag hab ich schon 2 andere Veranstaltungen, die sich terminlich beißen. Wenn ich mich nicht irre, wird das das erste Krefelder Turnier, das ich verpasse.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß und dass Drantos endlich mal ein Turnier gewinnt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Wie jetzt, Cedric, es gibt ja wohl nichts wichtigeres als das Krefelder BM Turnier.
Die anderen Termine müssen eben weichen.
Sehr schade, aber ich verspreche, das wird nicht das letzte Krefelder Turnier.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mirella
Blue Moon Freak

|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Ich mag dein schlaues Buch *g*
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mirella
Blue Moon Freak

|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Schade Cedric. Dann ist der Gewinner des letzten Krefelder Turniers schonmal nicht dabei. Aber schön, dass von weiblicher Seite mal wieder Verstärkung kommt.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****

|
|
Naja da es jetzt wieder möglich ist ohne Zeitmaschine zu kommen denke ich auch daran zu kommen!! Ich glaube das ich diese data nicht arbeiten muss zo wahrscheinlich habe ich Zeit. Aber da es weit von mein haus ist, ist es zu teuer nur michselbst mit der PKW nach krefeld zu fahren. Darum habe ich an die andere 3 Liga Niederland mitglieders gefragt ob sie können/ Luast haben. Muesliman hat sicher lust, aber weisst am moment noch nicht sicher ob er Zeit hat. Von Jaap und Furnaca noch kein antwort
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Super!!!!
Das fände ich wirklich toll wenn ihr kommen könntet.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Arkturia
Blue Moon Freak

|
|
Also ich werd mich jetzt einfach mal anmelden udn hoffe, das nichts dazwischen kommt... ich muss euch ja mal alle wieder sehen
|
|
|
|
 |
      |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Na da bin ich ja mal gespannt ob es diesmal denn endlich wieder klappt
Wir würden uns jedenfalls auch sehr freuen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|