Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 22:31  Titel:  Terminfindung Berliner Liga-Treffen Saison 1 - Spieltag 1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

unter folgendem Link kann abgestimmt werden:

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=26638aicavzdy8x5


Ich favorisiere den 8. März. Am 1. März kann ich wohl leider nicht.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Moment könnte ich ab den 8. März (wäre mir sogar lieb, da es dann nicht solange bis zum nächsten Treffen dauert)...dieses kann sich aber noch ändern.

Ansonsten habe ich keinen Plan was ich überhaupt spielen werde!
Ich nehme einfach mal meine TapleTop Figuren mit und entscheide dann, welchen Hut ich aufsetze,damit ich mich nicht verfahre!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rofl :D

Von was redest du eigentlich?^^

Der 8. März ist nach heutigem Ermessen auch für mich ein schönes Datum, um die Berliner Meisterschaft zu beginnen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will nur meine "Planlosigkeit" ausdrücken...welche ich stehend im liegen veloren werde... geek

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 8. würde mir auch schon mit am besten passen. So zwischen London und Holland. Very Happy
Der 1. geht gar nicht. (London)
Ud bei den anderen bin ich mir auch nicht zu sicher...

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha, damit sind wir schon 4 Menschlinge! Reicht aus für ein officelles Terffen...

director "Hey Mobbi, es kann los gehen!!! "

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dafür.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von meiner Seite aus steht dem 8.März nichts mehr im Wege. Ich warte allerdings noch auf Rückmeldung von Wolf, ob's da bei ihm im Laden auch geht. Werde den Termin dann offiziell verkünden, wenn ich das OK von ihm habe.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry aber jetzt folgt offtopic:
Habt ihr Berlinerjungs und Mädels nicht mal Lust zum Turnier in Münster zu kommen. Zur Wahl stehen im Moment der 8.3 oder 9.3. Hat euch ja schon indirekt angsprochen aber das reicht wohl nicht Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2008 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti
Ich persönlich hätte da natürlich Lust, allerdings passt mir zur Zeit eine längere Anreise schlecht in den Kram. Ein Liga-Treffen in Berlin ist bei mir zur Zeit das Äußerste was geht.
Nun ist es leider so, dass für unser erstes Meisterschaftstreffen eindeutig der 8.3. der beste Termin ist. Liebe Berliner, gebt mal dem guten Flotti bitte Rückmeldung, ob einer von Euch Interesse hat, beim kommenden Krefelder Turnier mitzumachen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Flotti,

ich habe schon Interesse und es juckt mir in der Kartenhand mich auch mal mit anderen Blue Moon-Spielern zu messen. Leider passt das Wochenende 8./9. März nicht gut, zumal es nach Münster auch kein Katzensprung ist. Vielleicht ein anderes Mal...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti: Schließe mich Mobbi und Mr.Steffi an... Wink

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jungs für eure Stellungnahmen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß aus finanziellen Gründen auch absagen.
London und Holland gehen schon ziemlich ins Kleingeld. Sad

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214195 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits