Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 21:42  Titel:  Berichterstattung Berliner Meisterschaft - S1 - Spieltag 1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leute!

Ich erstatte Bericht vom ersten Spieltag der 1. Saison der Berliner Meisterschaft:

Mit am Start waren:

Bleakeyes mit Terrah-Argusauge
Dreadnought mit Flit-Donnerfaust
Mr.Steffi mit Khind-Schmierpfote
Ryuk mit Flit-Donnerfaust
Selena mit Vulca-Schlangenzunge
Jenny mit Mimix-Schmierpfote
Mobbi mit Buka-Schlangenzunge
Totti mit Mimix-Schmierpfote
Georgy Drachenköter mit Pillar-Argusauge
Aneleea mit Aqua-Schmierpfote
Starfire mit Mimix-Schlangenzunge
Mr.Daniel mit Terrah Schmierpfote
Leo mit Hoax-Schmierpfote

Damit waren wir insgesamt 13 Teilnehmer, woraus sich folgende Entwicklung ergibt:

1. Treffen: 7
2. Treffen: 4
3. Treffen: 10
4. Treffen: 12
5. Treffen: 12
6. Treffen: 12
7. Treffen: 12
8. Treffen: 7
9. Treffen: 11
10. Treffen: 5
11. Treffen: 8
12. Treffen: 8
13. Treffen: 10
14. Treffen: 12
15. Treffen: 9
16. Treffen: 13 (S1 - ST1)

Damit haben wir eine neue Rekordbeteiligung! Very Happy


Inquisitoren-Wahl:

6 x Schmierpfote
3 x Schlangenzunge
2 x Argusauge
2 x Donnerfaust

Völker-Wahl:

1 x Aqua
2 x Terrah
3 x Mimix
1 x Vulca
1 x Pillar
1 x Hoax
2 x Flit
1 x Buka
1 x Khind

Yippih! Das erste Mal, dass alle 9 Völker vertreten waren!

Für die Berliner Meisterschaft werden Kristallspiele bestritten. Die Einzelspiele archiviere ich zusätzlich (damit erstelle ich die Völker-Statistiken, Inquisitoren-Statistiken, Liga-Gesamtstatistiken und ELO-Statistiken), führe sie aber nicht mehr extra hier auf.

Folgende Tages-Tabelle ergibt sich für diesen Spieltag:

(G=Gewonnen, U=Unentschieden, V=Verloren, GK=Gewonnene Kristalle, VK=Verlorene Kristalle, Pabs=Punkte absolut (G zählt 3, U zählt 1 Punkt), Prel=Punkte relativ (Pabs/Anzahl Spiele)

1. Ryuk - 7 Spiele - 7G - 0U - 0V - 48GK - 10V - 21Pabs - 3,00Prel
2. Dreadnought - 8 Spiele - 7G - 0U - 1V - 50GK - 5V - 21Pabs - 2,63Prel
3. Mobbi - 7 Spiele - 6G - 0U - 1V - 46GK - 5V - 18Pabs - 2,57Prel
4. Bleakeyes - 7 Spiele - 5G - 0U - 2V - 37GK - 15V - 15Pabs - 2,14Prel
5. Totti - 6 Spiele - 4G - 0U - 2V - 26GK - 16V - 12Pabs - 2,00Prel
6. Mr.Steffi - 8 Spiele - 4G - 0U - 4V - 33GK - 29V - 12Pabs - 1,50Prel
7. Selena - 7 Spiele - 3G - 0U - 4V - 22GK - 30V - 9Pabs - 1,29Prel
8. GD - 8 Spiele - 2G - 0U - 6V - 12GK - 43V - 6Pabs - 0,75Prel
9. Mr.Daniel - 4 Spiele - 1G - 0U - 3V - 5GK - 23V - 3Pabs - 0,75Prel
10. Starfire - 5 Spiele - 1G - 0U - 4V - 14GK - 26V - 3Pabs - 0,60Prel
11. Jenny - 6 Spiele - 1G - 0U - 5V - 7GK - 34V - 3Pabs - 0,50Prel
12. Aneleea - 5 Spiele - 0G - 0U - 5V - 3GK - 35V - 0Pabs - 0,00Prel
13. Leo - 4 Spiele - 0G - 0U - 4V - 0GK - 32V - 0Pabs - 0,00Prel

Bemerkenswert ist dabei, dass Ryuk, obwohl er 4 Einzelspiele verloren hat, dennoch immer noch den Spieß umdrehen konnte und somit in der Kristallspielwertung ungeschlagen ist. Dreadnought hat zum Beispiel nur zwei Einzelspiele verloren, die aber gegen eine Peron (Bleaky), so dass er das Kristallspiel 5:0 verloren hat. Ich selbst habe sogar nur ein Einzelspiel verloren (das aber 5:0 gegen Ryuk^^). Möglicherweise werden die Kristallkarten an Bedeutung gewinnen.


ELO-Veränderungen:

Name - ELO-alt - ELO-neu
Mobbi - 1496 - 1587 (+91 )
Ryuk - 1485 - 1533 (+48 )
Mr.Steffi - 1422 - 1268 (-154 )
Dreadnought - 1332 - 1449 (+117 )
Bleakeyes - 1424 - 1459 (+35 )
Totti - 1239 - 1316 (+77 )
Selena - 1010 - 1155 (+145)
Jenny - 1114 - 980 (-134 )
Georgy Drachenköter - 1238 - 1118 (-120 )
Mr.Daniel - 1190 - 1144 (-46 )
Leo - 908 - 871 (-37 )
Aneleea - 1032 - 941 (-91 )

Insgesamt wurden tatsächlich 88 Einzelspiele bestritten. Daraus ergaben sich 41 Kristallspiele - in einem Fall war nach einem Einzelspiel aus - in 8 Fällen mussten 3 Spiele absolviert werden. In der großen Mehrzahl haben aber 2 Spiele zum Ende der Kristallpartie geführt.
Unentschieden gab es erstaunlicherweise nicht.

Aus meiner Sicht hat spieltechnisch alles prima funktioniert, so dass ich mich auf das nächste Treffen sehr freue.

Gott sei Dank ist auch Starfire wieder wohlbehalten in Hamburg angekommen.

Was die Aktualisierung der ELO-Tabellen und Liga-Statistiken usw. betrifft, werde ich mich irgendwann demnächst darum kümmern.

Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll das alle 9 Völker vertreten waren! Und schön das combo's mit mimix-schlange, vulca-schlange und khind-schmier gespielt werden.

ps Hat Starfire keine ELO-Veränderung?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat es großen Spaß gemacht am Samstag (weil gewinnen = Spaß, auch wenn Totti das etwas anders sieht Razz ), was vor allem an meinem Deck lag, das erstaunlich reibungslos, schnell und durchschlagend funktionierte. Flit-Donnerfaust rockt, das muss man schon sagen. Ich hatte eigentlich nur gegen Bleaky ein durchgängig schlechtes Gefühl, was dann auch in den beiden Niederlagen resultierte, die auch völlig berechtigt waren. Zu schlecht gespielt und Bleaky hat mich auch einfach zur Weißglut gebracht, indem er hat mich daran gehindert hat, mein Spiel zu spielen. Ich hab mich mit Ryuk ja dann noch bisschen unterhalten und wir waren beide erstaunt darüber, wie ausgeglichen und unanfällig das Deck ist. Also...Respekt! Smile

Gegen die Khinder von Mr.Steffi tat es mir fast schon ein bisschen Leid. Man hat deutlich gesehen, dass Khind gegen Flit sowas von unterlegen sind. Vielleicht hätten wir lieber nicht spielen sollen...

Insgesamt ein schöner Nachmittag. Das nächste Mal muss ich auf jeden Fall gegen Mobbi, Ryuk, Georgy und Jenny spielen, gegen die ich es diesmal leider nicht geschafft habe.

Ich hoffe doch, Starfire geht es inzwischen wieder besser Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Hoh!

ich mal wieder meinen Sand dazu geben will....

Hinterher habe ich mich schon einbischen geärgert, weil ich bei dem Spiel gegen Ryuk zum Schluss so gepennt habe...sonst wäre es ein schönes unentschieden gewesen... naja beim nächsten mal nehme ich ein paar aufputscher mit,damit die konzentration konstant bleibt!!!

Aber ansonsten fand ich ,dass es eine sehr schöne und spannende Zeit war, wo bei ich auch sehr erfreut war,daß endlich mal alle Völker vertreten waren.... Auch hat es mir besonders Spaß bereitet gegen Dreadnought zu spielen Smile Danke übrigends für das Kompliement meines Decks! Bin foh das es jedesmal aufs neue so gut funktioniert!!! Wobei ich beim nächsten mal ausnahmsweise nicht mit Terrah antreten werde...

Hoffe man sieht sich schon bald wieder!!! Wink

Gruß
Bleaky

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, schön dass DU dabei Spaß hattest Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Jaja, schön dass DU dabei Spaß hattest Razz



Die beste Aktion war doch mit den 10 in Erde oder... Twisted Evil

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, hab' ich ganz vergessen: am Ende lagen noch ein paar Kristalle in Form von Glassteinen rum. Ich hab' die eingepackt. Bitte melden, wem sie gehören. Ich bring' sie zum nächsten Treffen mit.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah Mobbi..

dat sind unsere! Danke das du sie eingesteckt hast...

@ Dread...

- spielen = spaß
- gewinnen = noch mehr spaß
- verlieren = manchmal unausweichlich....

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

sorry, dass ich dann los bin.

@Dread: Nochmal Kompliment für dein Deck (fand es war das stärkste an diesem Tag). Erfreulicherweise hatte ich doch ein Quentchen mehr Glück Cool und musste nicht gegen dich spielen.
Zum Thema Khind gegen Flit möchte ich sagen, dass ich mit Khind-Schlangenzunge die Kombination Flit-Donnerfaust schon ganz schön ins Schwitzen gebracht habe, lief damals gegen Mr. Steffi (der an jenem Tage den Tagessieg für sich verbuchen konnte) auf einen Sieg und eine Niederlage hinaus.

@Bleaky: Du hättest sogar gewonnen (5:4!).

Spaß hats gemacht.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, mal ne Frage:

88-(1*1)-(8*3)=63

Das bedeutet es wurden 31,5 Kristallspiele gemacht, die aus zwei Einzelspielen bestanden? Höchst interessant.
Wer hat den das Halbe gemacht, oder waren vielleicht sogar zwei Viertelspiele dabei? Mr. Green

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
@Bleaky: Du hättest sogar gewonnen (5:4!).


Bohr doch noch ein bischen tiefer in der Wunde, Ryuk!!!

Nur weil ich zu dusselig war mich zurück zu ziehen...Die Gier war stärker!!! Twisted Evil


P.S. @ Mobbi: Die 10 Blauen Steinchen sind meine...Danke fürs aufsammeln und aufbewaren.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In welchem Modus werden die Meisterschaften denn ausgetragen? Werden die Gegner gelost oder Schweizer System, welches bei 7 Runden und 13 Spielern nur bedingt funktioniert?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Modus ist eher relativ locker. Wir treffen uns pro Saison fünf Mal, um gewertet zu werden müssen insgesamt mindestens 15 Spiele absolviert werden (wobei ich das mittlerweile für zu wenig halte, wenn es so bleiben sollte, dass man pro Treffen im Schnitt 7 bis 8 Kristallspiele hinbekommt). Es wird darauf geachtet, dass bis zum Ende jeder gegen jeden in etwa gleich oft spielt, was schwierig durchzusetzen ist, aber es sollten halt keine Häufungen von Paarungen zustandekommen. Drei Punkte gibts für den Sieg, einen Punkt für ein Unentschieden. Meister ist am Ende der, der die höchste relative Punktzahl für sich verbuchen kann.

@ Mobbi: Trägst du die ELO-Punkte gar nicht mehr ein?

@ Ryuk: Danke Smile Aber ehrlich gesagt wollte ich auch nicht unbedingt gegen dich spielen Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Wir treffen uns pro Saison fünf Mal, um gewertet zu werden müssen insgesamt mindestens 15 Spiele absolviert werden (wobei ich das mittlerweile für zu wenig halte, wenn es so bleiben sollte, dass man pro Treffen im Schnitt 7 bis 8 Kristallspiele hinbekommt).



Dadurch das nicht jeder immer pünktlich oder garnicht da sein kann, schafft man nicht immer 7-8 Spiele pro tag...ich finde 15 Spiele genau richtig !!! :P



Dreadnought hat folgendes geschrieben:
@ Ryuk: Danke Smile Aber ehrlich gesagt wollte ich auch nicht unbedingt gegen dich spielen


Wie macht das ängstliche Huhn???




Nochwas: Hatte ja ein paar Fotos geschossen,aber wie bekomme ich die rein...?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Mi 12 März, 2008 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 März, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann will ich auch mal Very Happy
Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, obwohl ich zweimal das zweifelhafte Vergnügen hatte, gegen Flit Donnerfaust spielen zu müssen und das mit meinen armen Mimix Sad
Aber alle Partien waren spannend und kampfbetont, was ich ja so liebe Wink Ich hab es den Vögeln nicht leicht gemacht ! Cool

Leider war dann der Abschluß nicht so prickelnd Crying or Very sad Sorry, daß ich euch soviel Mühe gemacht habe, aber der Magen-Darm-Virus, der mich da attackiert hat, ließ mir keine Chance.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei euch allen für die Anteilnahme und Unterstützung. Dies gilt auch ganz speziell für Georgy, Mobbi und Mr. Steffi. Letzterem gebührt noch mein ganz besonderer Dank, da er mich für die Nacht aufgenommen und hervorragend versorgt hat und auch dafür gesorgt hat, daß mein Auto zur Stelle war. Nachdem ich im Krankenhaus zwei Infusionen gegen die Übelkeit und den Schwindel bekommen hatte und die Nacht gut geschlafen habe, konnte ich nach einem guten Frühstück bei Mr. Steffi und ein paar weitern Stunden Ausruhen es wagen, mich auf den Weg nach Hamburg zu machen. Das hab ich ohne weitere Komplikationen in einem Rutsch geschafft.
War dann am Montag gleich bei meinem Hausarzt, der mich bis heute krankgeschrieben hat. Er meinte, es sei nicht der Novo-Virus (was die Ärztin im Krankenhaus nicht ausschließen wollte), sondern die harmlosere Variante. Ok, es geht also wieder und morgen darf ich wieder arbeiten.
Tja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben Laughing
Und nächsten Monat bin ich natürlich wieder dabei Cool

@Totti:
Das machen wir auf jeden Fall Wink

@Primus Magicus:
In der Norddeutschen Liga haben wir mit der ELO-Wertung aufgehört, weil wir der Meinung waren, daß sie nicht sooo aussagekräftig ist. Außerdem fehlen mir die Werteänderungen vom Southside Storm-Cup.

P.S.: Irgendjemand müsste meine Drachen haben, die wollten wohl unbedingt in Berlin bleiben Razz Bitte zum nächsten Treffen mitbringen Exclamation
Danke Smile

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214183 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits