Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 21:56  Titel:  Berichterstattung Berliner Meisterschaft - S1 - Spieltag 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute usw.!

Ich erstatte Bericht vom zweiten Spieltag der 1. Saison der Berliner Meisterschaft:

Mit am Start waren:

Bleakeyes mit Hoax-Schlangenzunge
Dreadnought mit Flit-Donnerfaust
Mr.Steffi mit Buka-Schlangenzunge
Ryuk mit Aqua-Argusauge
Selena mit Vulca-Schlangenzunge
Mobbi mit Mimix-Schmierpfote
Totti mit Mimix-Schmierpfote
Aneleea mit Aqua-Schmierpfote

Damit waren wir insgesamt 8 Teilnehmer, woraus sich folgende Entwicklung ergibt:

1. Treffen: 7
2. Treffen: 4
3. Treffen: 10
4. Treffen: 12
5. Treffen: 12
6. Treffen: 12
7. Treffen: 12
8. Treffen: 7
9. Treffen: 11
10. Treffen: 5
11. Treffen: 8
12. Treffen: 8
13. Treffen: 10
14. Treffen: 12
15. Treffen: 9
16. Treffen: 13 (S1 - ST1)
17. Treffen: 8 (S1 - ST2)


Inquisitoren-Wahl:

3 x Schmierpfote
3 x Schlangenzunge
1 x Argusauge
1 x Donnerfaust

Völker-Wahl:

1 x Aqua
2 x Mimix
1 x Vulca
1 x Hoax
1 x Flit
1 x Buka

Die Rangfolge der Tageswertung:
1. Dreadnought mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen
2. Mobbi mit 5 Siegen und 1 Niederlage
3. Ryuk mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage
4. Bleakeyes mit 3 Siegen und 3 Niederlagen
5. Mr.Steffi mit 2 Siegen und 4 Niederlagen
6. Totti mit 0 Siegen und 3 Niederlagen
7. Selena mit 0 Siegen und 4 Niederlagen
8. Aneleea mit 0 Siegen und 4 Niederlagen

Dreadnought hat es tatsächlich geschafft, bei 3 verlorenen Einzelspielen nur 3 Kristalle zu verlieren. Sein Deck war dieses Mal den anderen Decks generell überlegen (mit Ausnahme vielleicht von Ryuks Aqua-Deck). Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Spieltagessieg! :D

Außerdem kam es zum ersten Unentschieden, und das erst beim 62. Spiel!!! Alle Spiele vorher hatten einen Sieger!

Eine weitere wichtige Begebenheit ist zu vermelden!!!!!!!^FLASH Dazu bitte diesem Link folgen:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=101525#101525



Tabelle nach dem 2.Spieltag:

(G=Gewonnen, U=Unentschieden, V=Verloren, GK=Gewonnene Kristalle, VK=Verlorene Kristalle, Pabs=Punkte absolut (G zählt 3, U zählt 1 Punkt), Prel=Punkte relativ (Pabs/Anzahl Spiele)

1. Dreadnought - 15 Spiele - 13G - 1U - 1V - 90GK - 6V - 40Pabs - 2,67Prel
2. Ryuk - 13 Spiele - 11G - 1U - 1V - 76GK - 26V - 34Pabs - 2,62Prel
3. Mobbi - 13 Spiele - 11G - 0U - 2V - 81GK - 11V - 33Pabs - 2,54Prel
4. Bleakeyes - 13 Spiele - 8G - 0U - 5V - 58GK - 33V - 24Pabs - 1,85Prel
5. Totti - 9 Spiele - 4G - 0U - 5V - 26GK - 33V - 12Pabs - 1,33Prel
6. Mr.Steffi - 14 Spiele - 6G - 0U - 8V - 52GK - 55V - 18Pabs - 1,29Prel
7. Selena -11 Spiele - 3G - 0U - 8V - 22GK - 57V - 9Pabs - 0,82Prel
8. GD - 8 Spiele - 2G - 0U - 6V - 12GK - 43V - 6Pabs - 0,75Prel
9. Mr.Daniel - 4 Spiele - 1G - 0U - 3V - 5GK - 23V - 3Pabs - 0,75Prel
10. Starfire - 5 Spiele - 1G - 0U - 4V - 14GK - 26V - 3Pabs - 0,60Prel
11. Jenny - 6 Spiele - 1G - 0U - 5V - 7GK - 34V - 3Pabs - 0,50Prel
12. Aneleea - 9 Spiele - 0G - 0U - 9V - 3GK - 67V - 0Pabs - 0,00Prel
13. Leo - 4 Spiele - 0G - 0U - 4V - 0GK - 32V - 0Pabs - 0,00Prel

Dreadnought hat nun die Tabellenführung übernommen. An der Spitze ist es noch ganz eng, aber auch die dahinter liegenden Spieler haben noch alle Möglichkeiten, sich nach oben zu arbeiten.

ELO-Veränderungen:

Name - ELO-alt - ELO-neu
Mobbi - 1587 - 1644 (+57 )
Ryuk - 1533 - 1509 (-24 )
Mr.Steffi - 1268 - 1262 (-6 )
Dreadnought - 1449 - 1559(+110 )
Bleakeyes - 1459 - 1456 (-3 )
Totti - 1316 - 1239 (-77 )
Selena - 1155 - 1067(-88 )
Aneleea - 941 - 891 (-50 )

Insgesamt wurden 46 Einzelspiele bestritten. Daraus ergaben sich 21 Kristallspiele - in 4 Fällen mussten 3 Spiele absolviert werden. Ansonsten haben 2 Spiele zum Ende der Kristallpartie geführt.

Durch die dieses Mal etwas kleinere Runde war das Treffen aus meiner Sicht sehr entspannt und hat mir wieder großen Spaß gemacht. Dennoch hoffe ich, dass es beim nächsten Mal wieder mehr Teilnehmer sein werden. Ich rechne ja fest mit Trulla! :wink:

Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Di 22 Apr, 2008 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bemerkenswert ist noch, dass bei diesem Treffen die ersten 6 der ELO-Liste dabei waren, es unsere Nachwuchsspielerinnen dadurch natürlich besonders schwer hatten. Beim nächsten Mal sieht's wieder anders aus, da macht ihr dann Dreadnought platt! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja Very Happy

Der Mobbi will doch nur davon ablenken, dass er eigentlich der Favorit ist. Ihr werdet sehen...er wird uns noch alle narren!!! Razz

Fand es ebenfalls sehr entspannt, obwohl das letzte Spiel gegen Ryuk um die Tabellenspitze schon sehr sehr anstrengend war^^ Da hat mich jemand echt an den Rand der Verzweiflung gebracht Very Happy Aber war ein schönes Spiel, das meiner Meinung nach verdienterweise keinen Sieger hatte.

Zu guter letzt noch ein großes Lob an unsere "kleinen" Spielerinnen Aneleea und Selena, die es diesmal wirklich sehr schwer hatten und sich aber trotzdem durchgerungen haben, auch gegen den besonders fiesen Mr.Steffi mit seinen besonders fiesen Buka zu spielen... Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Dread,

das letzte Spiel war ja verdammt spannend, an den Rand der Verzweiflung hm, gern geschehen Very Happy

mein Deck war trotzdem irgendwie nicht so der Renner, durfte mir ne Abfuhr von den Mimix abholen und Bleakys Hoax hätten gegen mich eigentlich auch den Sieg verdient (freut mich, dass du mal die Schlange ausprobiert hast). Mit Freundschaftsspiel spielten wir 4 Spiele, von denen Bleakeyes insgesamt 3 gewann, trotzdem bin ich glücklicher Sieger in der Saisonwertung.

Spaß hats gemacht und ich freu mich auf die nächste Runde

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ryuk: Ich habe mal deine Verbesserung im CT ausprobiert und muss sagen, es ist doch besser ohne die 2 Karten...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab meine "Verbesserungen" leider nicht mehr parat, aber ich kann eigentlich eh nie genau einschätzen, ob ein deck gut, sehr gut oder nur mittelmäßig ist. Blue Moon bleibt mir in der Hinsicht bis jetzt ein Rätsel.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na beim Hoaxdeck die 2 Mimix gegen Yin/Yang tauschen und den Hoxe für zus.Drachen gegen die 2/1^ U.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Hab meine "Verbesserungen" leider nicht mehr parat, aber ich kann eigentlich eh nie genau einschätzen, ob ein deck gut, sehr gut oder nur mittelmäßig ist. Blue Moon bleibt mir in der Hinsicht bis jetzt ein Rätsel.


Das ist eigentlich ganz einfach. Ich erklär's dir mal. Also, deine Decks sind immer mittelmäßig und du hast nur total viel Glück. Meine Decks hingegen sind immer total gut und ich habe immer sehr viel Pech. Spielskill gibt es nicht... Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau wie ich...
Ich habe die unschlagbarsten Decks die es gibt...aber ich kann mit ihnen einfach nicht spielen...Smile

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hüterin ist meiner Meiung nach doch Gold Wert in einem Hoaxdeck, Redamikanas ist voll die Rütze!!!!!!!!

Wenn ichs mir genau überlege bau ich extra nur mittelmäßige Decks, so dass ihr auch mal ne Chance habt (wenn ich nicht aus Versehen n Mond zuviel einbaue und dann wahrhaft unbesiegbar bin Bad Grin )

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja...und ich wundere mich, warum ich es nicht schaffe gegen deine "mittelmäßigen" Testdecks zu gewinnen Wink

Ich glaube ich passe jetzt immer etwas mehr bei dir auf du Schlawiner! Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach darf man etwa nicht mehr Monden ins Deck nehmen???

Ich dachte immer das 30 Monde die Mindestanzahl ist + Bsp. 15 Monde (Schmierpfote) = 45 Monde mindestens ins Deck....

Habe immer versucht auf 100 Monde zu kommen...oops!
Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214160 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits