Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 23:11  Titel:  4. Berliner BM-Meisterschaftstreffen Saison 1 am 7.6.2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach kurzem hin und her, nun also der Termin:

WANN?

14.06.2008
ab 14.00 Uhr

WO?
Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.

Tut mir leid, dass es dieses Mal etwas konfus zuging.


Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Fr 30 Mai, 2008 17:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah, Very Happy! Ich kann's nur wiederholen! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heißt das du freust dich?^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Sad!

Na dann viel Spaß Leute, wie angekündigt, werden Totti und Ich NICHT dabei sein!

Bis evtl. zum übernächsten mal also!

Haut rein!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay. :happy:
Da kann ich. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 7.6. feiert die Kneipe, in der ich arbeite Geburtstag, muss ich mit anpacken, daher kann ich leider!!!! nur kurz vorbeischauen. Yippie yeah trotzdem....

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

leider habe ich kürzlich erfahren, dass ein Freund von mir auf meine Hilfe bei seinem verdammten Umzug baut. Und an welchem Tag baut er auf meine Hilfe beim Umzug? Richtig, am 7.6.. Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe noch vorbeizukommen und meine neue Deckerrungenschaft auszuprobieren...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werden dann ja doch nicht so viele am 7.6. erscheinen... Wink

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry nochmal, dass ich nicht früher Bescheid geben konnte Sad

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WICHTIG!!!! MÖGLICHERWEISE TERMINÄNDERUNG !!!!WICHTIG

Morgenwelt hat für den 7.Juni kurzfristig abgesagt, wir können uns da also nicht treffen. Natürlich könnte man auch den Spielort verlegen, z.B. bei gutem Wetter draußen spielen. Allerdings setzt das voraus, dass entweder alle pünktlich sind, oder aber ein fester Spielort vorher feststeht (z.B. an der 3 Eiche von links im Park Radioaktive o.ä.). Bitte Rückmeldung geben, ob das erwünscht ist. Ansonsten wird das Treffen um eine Woche verschoben!

!!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
z.B. an der 3 Eiche von links im Park Radioaktive o.ä



Ich wäre dafür! Hört sich doch gut an!

Nach vorne oder nach hinten verschoben, Mobbi...
Wenn es am 14.6. stattfindet ist s mir egal. Werde da nicht da sein...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Mi 28 Mai, 2008 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verschiebung so ganz spontan ungern. Ob gutes Wetter ist weiß man jetzt noch nicht, aber wäre meine favourite-option...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach hinten verschieben ja, nach vorne geht leider nicht.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach vorne verschieben ist auch bei mir schlecht. Ich plädiere für den 14. Juni. Das ist - auch planerisch - am unkompliziertesten.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch für den 14., aber am 7.6. bin ich auch dabei.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212233 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits