Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 10:54  Titel: Warnung ! BM-Sammlung zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich wohl doch nicht die Muße habe Blue Moon zu spielen, verkaufe ich meine Sammlung

Blue Moon komplett

50 €


bestehend aus
* Basisset (vollständig) + Extra Spielplan und Hoax-/Vulca-Sets
* Mimix
* Flit
* Khind
* Terrah
* Pillar
* Aqua
* Inquisitoren und Gesandte
* Gesandte und Inquisitoren
* Die Buka-Invasion

* Das Buch
* Das Hörbuch (CD und MP3)

* Ein Kunstledermäppchen passend für ein Deck
* einige Schutzhüllen für Einzelkarten

Harry aus Stuttgart/Weilimdorf
0179-2828287


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so beiläufig bemerkt planen wir im August ein BM treffen in Ludwigsburg. willst du auch kommen? Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ich muss bei mir in der Liga mal fragen ob das jemand für 50 euro kaufen will...

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
so beiläufig bemerkt planen wir im August ein BM treffen in Ludwigsburg. willst du auch kommen? Razz

Echt? Ich bin dabei (ausser am ersten Wochende, sonst aheb ich immer Zeit).

Oh, ich freu mich schon....

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

widu: momentan ist kaba noch dabei euch alle persönlich zu kontaktieren, obwohl wir eigentlich ausgemacht hatten, dass er einen sammelthread dazu erstellt.
naja jetzt hast du es so erfahren und es freut mich dass du wieder dabei bist Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erstell mal den thread, melty, die pns werden tatsächlich am we gemacht *pfeif*


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lorox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 11:37  Titel:  Kaufe Blue Moon - Sammlung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Harry!

Ich würde gerne deine BM-Sammlung kaufen - sofern du sie noch hast.

Sind die Karten bespielt oder unbespielt?

Buch, Hörbuch, Mappe und Schutzhüllen brauche ich nicht, aber stattdessen den Versand des Basissets und aller Karten per Päckchen nach Wien. Das Geld kann ich dir schnell und einfach per PayPal oder direkter Banküberweisung zukommen lassen. Päckchen von Stuttgart nach Wien per DHL, DPD oder anderem internat. Paketdienst sollte kein Problem sein.

Ich hoffe bald von dir zu hören,
Gruß aus der heutigen EM-Finalstadt!

lorox@gmx.net

PS: Wollte dir eine PN schicken, hat aber leider nicht geklappt (CTracker??) Sad


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von LoroxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lorox,
was genau hat es für probleme bei der PN gegeben?
CTracker ist das Schutzprogram das das Forum vor spam und ähnlichem schützen soll.
Wäre gut wenn du rekonstruieren könntest was genau du gemacht hast.

Sorry für offtopic, aber per PN hätte das hier wohl nix gebracht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Hi Lorox,
was genau hat es für probleme bei der PN gegeben?
CTracker ist das Schutzprogram das das Forum vor spam und ähnlichem schützen soll.
Wäre gut wenn du rekonstruieren könntest was genau du gemacht hast.

Sorry für offtopic, aber per PN hätte das hier wohl nix gebracht ;)


ich bekomme das auch ab und zu, sehr nervig. ich mache dabei aber nichts bestimmtes, einfach nur betreff und nachricht ausfüllen und abschicken:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Meldung ist mir bekannt, das Problem liegt halt an der Software selbst.
Die ist ein wenig sehr streng in ihrem Spam Filter.
Xel hat gemeint wenn die sich meldet sollen wir ihm genau sagen was man gemacht hat, damit er das ganze eingrenzen kann, dann muß er den CTracker irgendwie modifizieren.
Naja ich schreib ihn mal an, vieleicht hat er ja auch so eine Idee Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eigentlich immer problemen mit diese meldung wann ich eine pn senden woll. internet explorer schlussen, wieder offnen und dan mal wieder probieren, einige mahlen gelung es dann doch ein pn zu senden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja warum sagt denn keiner was, ich habe Xel jetzt mal angeschrieben, mal sehen ob er etwas tun kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich bereits in ein andere thread gesagt (und auch einige andere leute) mit dieselbe meldung als diese...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und hier die link dazu: link

da hast du auch bereits ein mail nach Xel gesendet..... werdest du vielleicht ein bisschen alt, Ladoik?^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo haste denn die Hüllen her? selber gebastelt?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211413 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits