Autor |
Nachricht |
Saphira
Gast
|
|
hallo
Ich habe vor dass wir hier quasi ne kleine Sammlung der browserspiele machen die gut sind.So dass man immer wenn man Lust auf was neues hat hier schauen kann.
Ihr könnt einfach Spiele die ihr gut finbdert und schon länger spielt hier mit einer kleinen Beschreibung angeben.Ich kann dass nicht machen da ich alle die ich angefangen habe nach kurzer Zeit wieder beendet habe.
eure Saphira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
|
|
|
Saruman1992
Blue Moon Leader
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
|
|
Spielt mal Knighfight, das ist ein Gilden Spiel, wo man sich einen Chara erstellt und den dann hochlevelt und Equipment kauft und dann alle abmetzelt....
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
|
|
|
Saruman1992
Blue Moon Leader
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
|
|
Sehr gut idst auch Zarenkriege.de... Browserstrategygame a la ...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!
|
|
|
|
|
SEND2GO
Blue Moon Fan
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Basketball
Das beste Browserspiel, das es gibt. Einfach zielen und werfen und die blue-moon-fans.com-Gruppenbestenliste, die ich angelegt habe, stürmen.
Viel Erfolg!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Sehr schön. Das hab ich mal sowas von nicht drauf, dass ich guten Gewissens beim Volleyball bleiben kann
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Cooles Browsergame, Mr. Steffi!!! Ich liebe Basketball!
Am coolsten ist, wie sich das Basketballnetz beim einem "clear basket" bewegt und auch den passenden Sound abgibt! Fast wie in echt.
Naja, das Spiel an sich ist ein bisschen einfach. Die Physik dahinter ist eine (nur halbwegs realistische) Parabelbahn des Basketballs. Da man mit dem Cursor die Spitze der Parabelkurve angeben kann und der rechte Parabelast sogar gestrichelt eingezeichnet ist, muss man gedanklich nur eine Spiegelung entlang der Symmetrieachse (=vertikale Gerade durch die Parabelspitze) vornehmen und dafür sorgen, dass das basketballnetz halt auf dem gespiegelten Teil der Parabel liegt. Nach ein wenig Übung hab ich damit beinahe jedesmal einen "clear basket" hingekriegt! Meinen Rekord kannst du sicherlich knacken, Mr. Steffi, wenn du diesen Trick anwendest und lang genug trainierst.
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
Limpedelic
Blue Moon Fan
|
|
nice
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Jack hat folgendes geschrieben: |
Meinen Rekord kannst du sicherlich knacken, Mr. Steffi, wenn du diesen Trick anwendest und lang genug trainierst. |
Nö, mach ick nich.
Einen habe ich noch:
Death Penalty
Spiele Fußball gegen eine Zombiemannschaft! Ich nehme immer die Wolves und spiele gegen die seelenlosen Kommerzkicker von Manchester City. Macht echt Laune und man steht immer vor der Qual der Wahl, ob man den Ball in die Maschen drischt oder den heraneilenden Zombie eine vor den Latz ballert. Großer Spaß.
Einen habe ich noch:
Little Rocket
Fliege mit deiner kleinen Rakete durchs Weltall und sammele 16 pinke Sterne. Dazu müssen ein paar Rätsel geknackt werden und der Gravitation getrotz werden. Das richtige Spiel für jeden Physikstudenten und alle anderen. Macht auch richtig Laune und die Musik ist super entspannend.
Einen habe ich noch:
Hell Tour
Spaßiges, kleines Rollenspiel aus der Hölle. Habe ich schon einmal an anderer Stelle empfohlen, aber doppelt hält zweifach.
Aber das beste Spiel ist immer noch Basketball.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Also in der Theorie versenk ich bei dem Basketball eigentlich jeden Ball, clear basket.
Nur lieg ich immer irgendwie ein paar Millimeter daneben, sodass der Ball immer am verbindungsstück Ring-Brett oder eben vorne am Ring wegspringt...
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Jack hat folgendes geschrieben: |
Naja, das Spiel an sich ist ein bisschen einfach. Die Physik dahinter ist eine (nur halbwegs realistische) Parabelbahn des Basketballs. Da man mit dem Cursor die Spitze der Parabelkurve angeben kann und der rechte Parabelast sogar gestrichelt eingezeichnet ist, muss man gedanklich nur eine Spiegelung entlang der Symmetrieachse (=vertikale Gerade durch die Parabelspitze) vornehmen und dafür sorgen, dass das basketballnetz halt auf dem gespiegelten Teil der Parabel liegt. Nach ein wenig Übung hab ich damit beinahe jedesmal einen "clear basket" hingekriegt! Meinen Rekord kannst du sicherlich knacken, Mr. Steffi, wenn du diesen Trick anwendest und lang genug trainierst. |
In der Theorie mag das ja einfach klingen. Genauso wie es in der Theorie einfach ist, 2:24 auf 1000m zu laufen. Die ersten 400m einfach in 57, die zweite Runde dann in 58 und die letzten 200m in 29. Ganz einfach, wenn man das weiß. Ich habe das damals auch einfach so gemacht. Wenn Du den Trick anwendest, biste bestimmt noch schneller, Jack.
Alter, 340! Das ist echt frech. Und dann noch davon labern, dass es voll einfach ist. Grrrrr. Dann lieber darüber freuen, dass man ein tolles Ergebnis hat, ist viel sympathischer. Ich freue mich jedenfalls über meine 192.
Danke, Mr.Steffi. Schönes Spiel.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Also ich spiel Mafia Wars auf Facebook. (meiner Meinung nach das einzig sinnvolle spiel auf Facebook^^)
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
|