Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Apr, 2004 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ggg* Wir sind eingeschüchtert von den guten, schon genannten Ideen! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Apr, 2004 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Knock-Out (Verstärkung)
Sonderfunktion:
Du musst einen deiner aktiven Charaktere wieder auf die Hand nehmen!
2 Monde


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Apr, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er'Ex, das Chamäleon (Rhul-Charakter)
Feuer: *
Erde: *
Sonderfunktion:
* = Wert eines deiner aktiven Charakter (meine Wahl)
2 Monde

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Apr, 2004 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm...Reicht erstmal! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Apr, 2004 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entführung ins Ungewisse (Verstärkung)
Feuer: 1
Erde : 1
Stopp

Sonderfunktion: Ich darf eine deiner aktiven Unterstützungen mitbenutzen mit all Ihren Sonderfunktionen.

Monde 2

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2004 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sippe des Kriegers (Vulca-Anführeraktion)
Sonderfunktion:
Ich darf einen Charakter aus meinen Handkarten ablegen um soviele Karten auf die Hand zu ziehen wie der Feuerwert des Charakters.

3 Monde


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Apr, 2004 11:19  Titel:  diggido hat auch Kartenvorschläge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Hier meine Vorschläge:
Alle Karten sind RHUL-Karten

-"NACHHUT"
Charakter
Feuer:1 Erde:1
Jetzt darf ich eine zusätzliche
Verstärkung als Unterstützung auslegen.
Monde:3

-"THARHULAN DER TAKTIKER"
Charakter
Feuer:2 Erde:2
Du darfst mich nur mit einer Stärke
angreifen, die genau 2 mehr beträgt als meine.
Monde:2

-"FLINKE HAND"
Unterstützung
Jetzt darf ich eine aktive Karte
abwerfen, um eine Anführeraktion
wieder aufzunehmen.
Monde:4

-"MONDFINSTERNIS"
Anführeraktion
Jetzt darf ich Karten mit einer
Summe von 5 Monden abwerfen,
um einen Drachen zu gewinnen.
Monde:4

-"TAKTISCHER RÜCKZUG"
Verstärkung
Wenn ich mich zurückziehe
darf ich bis zu 2 Karten aus
meinem Unterstützungsbereich
zurück auf die Hand nehmen.
Monde:2


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2004 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Paraganas, der Bibliothekar (Hoax-Charakter)
Feuer: 1
Erde: 1
Sonderfunktion:
Ich darf in meiner Unterstützungsphase das "Buch der Weisheit" aus meinem Nachziehstapel ziehen und ausspielen.

3 Monde

Geisterpforte (Mimix-Unterstützung)
Sonderfunktion:
In jeder Unterstützungsphase darf ich einen nichtaktiven Charakter aus meinem Kampfbereich auf die Geisterpforte legen und seine Werte zu meinem aktiven Charakter zählen. Am Anfang jedes meiner Züge wird der Charakter auf der Pforte aus dem Spiel genommen (nicht auf den Ablegestapel sondern ganz aus dem Spiel!).

4 Monde

_________________
Image
Arrow Schub-Schuh-Schubi-Duh!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 52
Wohnort: Bremen/Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Volk-ist-egal---passt-überall-Karten: Wink


Großer Nebel (Anführer-Aktion, 4 Monde)

Sonderfunktion: Alle Sonderfunktionen werden jetzt in meinem und danach in deinem Zug ignoriert.

Kartentext: Im Nebel versteckt sind Freud und Leid.

-----------------------------------------------------------------------

Kleiner Nebel (Unterstützung, 3 Monde)

Sonderfunktion: Alle Sonderfunktionen - außer dieser - werden ignoriert. Erreicht die Stärke eines Spielers mindestens 8, werden alle ausliegenden Unterstützungen abgeworfen.

Kartentext: Der Nebel verdeckt Gutes und Böses.


-----------------------------------------------------------------------

Nebelschleier (Verstärkung, 2 Monde)
2 Feuer
2 Erde
Frei
Sonderfunktion: Ich darf jetzt eine deiner Unterstützungen abwerfen und eine meiner abgeworfenen Unterstützungen wieder auf die Hand nehmen.

Kartentext: Ist die Sicht nicht klar, kann Böses im Geheimen geschehen.

-----------------------------------------------------------------------

Nebeldrache (Charakter, 4 Monde)
7 Feuer
3 Erde
Stop

Sonderfunktion: Wenn du dich zurückziehst, gewinne ich 2 Drachen. Diese Karte darf nicht im ersten Zug des Kampfes ausgespielt werden.

Kartentext: Im Nebel versteckt sich die wahre Gefahr.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214072 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits