Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Amberlein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 13:19  Titel: Warnung ! ACHTUNG!! Blue Moon Poster mit Unterschrift zu vergeben!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vulka-Hoax-Druckbogenmit original Unterschrift!!

Er ist aus stabiler Pappe und ca. 60 x 95 cm groß .
Er wurde noch nie aufgehangen, es sind also keine Löcher oder Tesafilmspuren an dem Bogen.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden :)

Fotos gibt es auf Anfrage Smile




Zuletzt bearbeitet von Amberlein am Mo 06 Jul, 2009 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmberleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es ist der Vulca-Hoax-Druckbogen mit Unterschrift


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du die Möglichkeit, sowas knitterfrei per Post zu verschicken? Ansonsten könntest Du vielleicht mal Deinen ungefähren Wohnort angeben? Ich bin viel auf Reisen, da kann sich immer mal was ergeben.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Amberlein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- ja ich habe die Möglichkeit den Bogen per Post zu verschicken,ohne das er Schaden nehmen würde




Zuletzt bearbeitet von Amberlein am Mo 06 Jul, 2009 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmberleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Kosmos hat die Dinger immer in einer Paprolle oder in einem Karton mit Füllmaterial verschickt.
Da ist dann natürlich auch nix dran passiert.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 03:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sauerland ist Klasse, das kriege ich bestimmt demnächst mal hin. Winterberg kenne ich auch, HSK, nich´ wahr? Du solltest aber bitte auch mal Dein Geburtsdatum im Profil eingeben, sowie Deinen Wohnort, das erleichtert einiges.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Amberlein
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besser? Wink


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AmberleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2008 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das ist echt besser. Ich würde den Druckbogen gerne bei Dir abholen, in der letzten Woche bin ich sowohl die A 44 als auch die A 45 gefahren, das kriege ich doch irgendwie eingerichtet. Ich habe immer 3 spielbare Decks dabei (Hoax, Flit, Vulca), und würde mich mindestens mit einem BLUE-MOON-T-Shirt bedanken. Die kleinste Größe ist dabei allerdings XL.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits