Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 15:59  Titel:  Pokal S11 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
wie gewünscht der Pokal zur S11....

Ich denke es ist an der Zeit, die Anmeldung für den Pokal zu starten

Meldung in diesem Thread reicht.

Der Pokal beginnt, sobald 16 Meldungen eingegangen sind oder in 2 Wochen.

Dreadnought
Bleakeyes
Wrzlprmft
Jack
Dwragon
Barty
Primus Magicus


OTT:
Helios
Uzi
Barty




Zuletzt bearbeitet von barty am Sa 12 Jul, 2008 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natürlich dabei Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dabei


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*meld*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
keiner sonst?

Machen wir doch lieber ein OTT...
Online Themen Tunier:

ciao barty Question




Zuletzt bearbeitet von barty am Do 03 Jul, 2008 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnt ich mir auch gut vorstellen. Wieder an einem Samstag?
Und wollen wir irgendein bestimmtes "Motto" einführen? Z.B. "Hyla sind verboten" oder "Man darf nur Khind-Schlangenzunge-Decks spielen". Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2008 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Zuspruch ist in der Tat nicht gerade enorm. Aber was ist ein OTT?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Der Zuspruch ist in der Tat nicht gerade enorm. Aber was ist ein OTT?


Online Themen Tunier:

besonderes Thema, zb. Mondsucht = Donnerfaust mit 20 Monden etc.

Das Tunier findet an einem Tag statt, jeder gegen jeden.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es nicht der 26. Juli ist, bin ich beim OTT dabei.

Themenvorschläge: "Keine Buka aber jeder muss mindestens ein Schiff im Deck haben.", "Keine Drachenkaufkarten und keine ADN".

Falls ein Pokal doch noch zustande kommte wär ich dort auch dabei.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte wohl lust auf die Pokal, aber wollte noch warten mit anmelden da ich vor 13 juli kein Zeit dafür machen kann.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Ich hatte wohl lust auf die Pokal, aber wollte noch warten mit anmelden da ich vor 13 juli kein Zeit dafür machen kann.


Passt doch, am 13.07. gehts los Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für ein intensives Turnier habe ich erst nach dem 18.7. Zeit. Einzelne Pokalspiele davor sind aber in Ordnung.

Vorschlag für ein Themen-Turnier:
Für jedes Spiel werden jedem Spieler Anführer und Inquisitor zugelost, wobei das Losergebnis des Gegners bekannt ist. Jeder Spieler darf entweder Anführer oder Inquisitor erneut losen lassen, wobei das erste Ergebnis ausgeschlossen wird. (Die Feinheiten können variiert werden, aber der Gedanke sollte klargeworden sein.)

Zitat:
Keine Drachenkaufkarten und keine ADN

Gewisse Völker und Decktypen (und damit meine ich nicht Kaufdecks, sondern z. B. AA-arme Argusauge-Decks) zu benachteiligen scheint mir kein sinnvolles Thema. Dann schon eher, dass jeder Spieler 1 oder 2 Karten auswählen darf, die für dieses Turnier verboten sind.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:


Themenvorschläge: "Keine Buka aber jeder muss mindestens ein Schiff im Deck haben."


Hey den Vorschlag fände ich mal richtig richtig geil. Also wenn das OTT an einem Tag stattfinden würde ( und der Termin bekannt ist ) kann ich vielleicht sogar mitspielen...

Beim Pokal bin ich auf keine fall dabei.

Lg Uzi

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits