Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 12:32  Titel:  Wiener Spieleabend Ende Juli Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Liga Wien!

Ende Juli werde ich meine lange Absenz von Wien für eine kurze Zeit unterbrechen. Und ich wollte vorschlagen, dass wir uns für einen Spieleabend treffen könnten, sprich Blue Moon und Anderes.

Wann? Vom 23.-30. Juli.
Wo? Fantasy Flagship, Spielecaffe Benno oder das Caffe von Frog (Decorte, oder?)

Jedenfalls möget ihr nun hier bei Interesse Termin- und Locationpräferenzen posten. Dann werde ich einen Termin herauspicken.

LG,
Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, eine ganze Woche lang Spieleabend! Na da wünsche ich viel Spaß! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wär für eine ganze Woche Spieleabend zu haben. Ob sich die Anderen auch dazu überreden lassen weiß ich noch nicht Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Decorte hat bis Ende Juli Urlaub. Ich wäre aber gerne dabei.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Fanmeile mehr aufgebaut???


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Glück nicht mehr.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu!

Wann und wo würde es euch Zwei denn passen?

Lachwurzn ist wohl wieder Mal irgendwo auf Urlaub Wink

Ach: Und Anderen weitersagen!!!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir waere der 23. Juli ab 18 Uhr recht!
Von mir aus koennen wir es im FantastFlagship wieder machen!
Ausweichtermin (28. Juli).

Dann muss ich schnell wieder Deck bauen.
@Helios: Achja, ich habe bis auf die Buka alle Decks doppelt!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 06:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme am 23. um 17.15 in Wien an. D.h., ich hätte so ab 19.00 Zeit. Flagship geht für mich in Ordnung und ein Deck werd ich mir ohne die Buka schon zusammenstellen können. Danke!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios: Ausser es ist dir zu stressig anzukommen und gleich zum Spielen zu fahren?!? Sonst nehmen wir den zweiten Vorschlag!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

28. geht für mich ebenfalls gut und wäre in der Tat weniger stressig. Aber schau ma mal was Frog zu sagen hat. Und vielleicht noch ein paar Andere.

@Ephesier: Aber schon, dass du dann auch Markus & Co einlädst. Falls halt noch Jemand BM spielen sollte.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:

Lachwurzn ist wohl wieder Mal irgendwo auf Urlaub Wink


Nö, er ist eh da. Und hätte sowohl am 23. als auch am 28. durchaus Zeit, um euch wieder mal die Blaumond-Wadeln nach Norden zu richten...



____________________________________
Venedig ist berühmt für seine Hundezucht,
Die haben dort sogar einen Doggenpalast.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch, bei mir werden die beiden Termine ungünstig! Ich weiß es ist kurzfristig, sorry.

Neue Vorschläge:
24.7. oder 29.7.

Wir sollten es schnell entscheiden, was wir jetzt machen!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jul, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24. geht bei mir nicht, 29. schon...



___________________________
Viele Leute beim Optiker nennt man auch Brillenschlange.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits