Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 16:15  Titel:  S11- Pokal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Pokalraster für die S11 kommt noch:

Gespielt wird Doppel-KO, d.h. wer einmal verliert, spielt in der Verliererrunde weiter. Wer dort verliert scheidet aus.

Spielvereinbarungen bitte im Pokalthread. Ergebnisse im Pokalergebnisthread

Viel Spaß!

Waren das alle Mitspieler?
Liga Rot:
Dreadnought
Jack
Dwragon
Primus
Bleaky
Wrzlprmft
Barty
Erml
Timmster
Helios
Melty

Ausgeschieden sind:
Timmster
Helios
Wrzlprmft

Verliererrunde:

Melty
Primus gegen Dreadnought
Wrzlprmft gegen Dwragon
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Timmster gegen Jack>>>>>>>>>>>>>> Jack ist weiter
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Erml gegen Helios >>>>>>>>>>>>> Erml ist weiter

Siegerrunde:
Barty gegen Dreadnought >>>>>>>Barty ist weiter , gegen jack>>>>>>Barty ist weiter
Primus gegen Jack >>>>>>>>>> Jack ist weiter### Verliererrunde
Wrzlprmft gegen Bleaky >>>>>>> Bleaky ist weiter , gegen Erml>>>>>Bleaky ist weiter
Dwragon gegen Erml>>>>>>>>>>Erml ist weiter### Verliererrunde
Timmster gegen Helios>>>>>>>>>Helios ist weiter, gegen Melty>>>>>>Melty ist weiter###

Da Bleaky die Tab anführt ist er kampflos weiter.

Barty spielt gegen melty>>>>>> barty ist weiter

Barty vs. Bleaky




Zuletzt bearbeitet von barty am Fr 29 Aug, 2008 17:51, insgesamt 25-mal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch mitspielen wenn noch geht.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na...Dwragon hat ja nix zu tun... Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde auch mitmachen, wenns geht...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ist die frist für die spiele? man muss jede woche 1 machen? evtl ist 1 spiel in der woche für mich noch machbar (vorausgesetzt es werden mehr als 2 spiele Razz)
wird auf 5 kristalle gespielt?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehm dann das spiel gegen Erml^^. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 03:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch mitspielen wenn noch geht.


Jo, geht.
machst du die Tabelle?
oder schick mir bitte die grafik.
thxs
barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty, wenn du hier reingepostet hast, hast du bestimmt auch meinen beitrag gelesen. hast du darauf keine antwort?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast mich vergessen! Huhu!!! Ich hab in dem anderen Thread gesagt, dass ich für Pokal und OTT zu haben bin. Darf ich ich etwa nicht mehr mitspielen weil ich in Athen bin Sad

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Helios, sry.

Bist drin - melty hat pause


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das beantwortet noch immer nicht meine fragen, barty

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
das beantwortet noch immer nicht meine fragen, barty


Was soll das melty?

Bist du mein erziehungsberechtigter und möchtest mich erziehen auf deine frage, die keine frage ist zu antworten?

!) verlink deine Frage, hab keinen bock zu suchen, oder wiederhole deine Frage dauert genauso lange als hier rein zu schreiben.

Wenn Du noch einmal so einen spam postes, mag ich dich nicht mehr.

Dieses kindische: Du hast meine Frage nicht beantwortet - machst du nun schon zum 3. Mal - mir reichst.

Schreib was du willst und gut ist...


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kindisch nennst du das? ich wiederhole mich nicht gerne, da meine beiträge eigentlich immer aussagekräftig genug sind. wenn du allerdings trotzdem fragen dazu hast, kannst du sie stellen und ich beantworte sie gerne. auf fragen wie:
barty hat folgendes geschrieben:
???

was los?
weis ich allerdings nicht, was ich antworten soll.

ich habe mehrere vorschläge:
1. rege dich nicht auf, das hilft keinem.
2. du hast keine pflicht auf meine fragen zu antworten, aber als pokalspielleiter ging ich davon aus, dass du der ansprechpartner für offizielle dinge bist. wenn du auf meine frage einfach beim ersten post antwortest, bin ich zufrieden und muss nicht extra darauf hinweisen.

ich habe doch darauf hingewiesen, wo mein beitrag steht:
Melty hat folgendes geschrieben:
barty, wenn du hier reingepostet hast, hast du bestimmt auch meinen beitrag gelesen. hast du darauf keine antwort?
du siehst, ich habe geschrieben, dass sich meine fragen in diesem thread befinden.

ich verstehe deinen wunsch auf einen link, da ich selber auch manchmal suchfaul bin, doch es würde sicher blöd kommen, wenn ich dir diesen link zur erinnerung gebe, wo sich meine fragen befinden:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5826&highlight=

hier noch einmal zusammengefasst meine fragen:
Melty hat folgendes geschrieben:
wie ist die frist für die spiele? man muss jede woche 1 machen?
wird auf 5 kristalle gespielt?
eigentlich ist es doch garnicht nötig, um die beantwortung dieser fragen so ein heckmeck zu machen.


3. das problem hierbei ist wohl weniger "die fragen zu beantworten", sondern viel mehr unser verhältnis zueinander. ich bin eher korrekt, fasse mich kurz und sachlich, du bist eher der impulsivere (womit ich nicht behaupten will, dass du ünüberlegt handelst, bitte verstehe mich nicht falsch). bereits bei früheren aufeinandertreffen, bei spielen und im chat habe ich (und du sicher auch) gemerkt, dass wir unterschiedlich an die dinge gehen und daher öfters uneins sind. da wir das wissen und ich es jetzt offen angesprochen habe, können wir doch dem problem entgegen gehen und eine lösung finden, wie wir trotzdem, ohne reibereien miteinander auskommen, meinst du nicht?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich Meltys Fragen an.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe so schnell wie es mir möglich war auf die Neuanmeldungen reagiert um den Pokal am Sonntag noch für alle starten zu können.

Schau Dir mal die Uhrzeit an:

BeitragVerfasst: Heute um 03:33 Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben
erml hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch mitspielen wenn noch geht.



thxs
barty


>>>>>>>>>>>>Antworten auf Fragen>>>>>>>

Pokalspiele laufen wie immer:
5 Kristalle, max. 3 Spiele.

Wann Ihr spielen möchtet ist eure Sache.

Ich fände es fair den anderen gegenüber wenn ihr nach MAX. 2 Wochen fertig seid mit dem Spiel, sonst geht die Spannung verloren.

Besser wäre es natürlich so schnell wie möglich.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits