Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
So ihr lieben,
nachdem die EM jetzt vorbei ist nochmal in Ruhe.
Also wie schon im letzten Thread erwähnt, in der Spielzeit können wir Donnerstags nicht mehr spielen, da hat man uns angeboten auf den Freitag auszuweichen.
Ich habe schon mit einige Leuten gesprochen und auch im letzten Thread hatte ich den Eindruck das der Donnerstag dann aber wohl doch der bessere Tag für Ligatreffen ist.
Dummerweise ist mir jetzt mal aufgegangen das ich bis März Donnerstags nicht kann, weil ich da bei meiner Theatergruppe eingebunden bin.
Also entweder trefft ihr euch ohne mich oder wir müssen doch auf Freitags ausweichen.
Dem ein oder anderen passt das dann ja auch ganz gut gelle
Das hieße wir könnte auch erstmal in der Spielzeit spielen.
Bekanntermaßen ist die Vorweihnachtszeit ja häufig eh mit Terminen voll von daher wäre ein Termin im November sicher schön.
Um noch ein wenig vorlaufzeit zu haben schlage ich daher den 21.11 oder den 28.11 vor.
Die Termine müsste ich allerdings noch mit der Spielzeit abstimmen.
Also, äußert euch *g*
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
Zuletzt bearbeitet von Ladoik am So 09 Nov, 2008 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
|
|
hört sich für mich schonmal ganz gut an. freitags wäre los krokettos auf jeden fall auch lieber. denke mal das wir drei aus wesel mit von der partie sind, kann aber noch nicht fest zusagen, da ich nochmal ein we in oldenburg bin aber eben auch noch nicht weis welches (liegt daran wann meine neue couch geliefert wird). wird sich bei mir also kurzfristig entscheiden. die anderen beiden werden sich, denke ich mal auch selbst noch dazu äußern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mirella
Blue Moon Freak
|
|
|
|
|
anne
Blue Moon Fan
|
|
Mir passt Freitags grundsätzlich eher nicht, aber als Ausnahme kann ich meine andere Aktivität mal ausfallen lassen, wenn dafür mal wieder ein Ligatreffen klappt
Welchen von den beiden Freitagen wir dann nehmen ist also vermutlich egal...
Lg Anne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Am 21.11. hat mein Vater Gebursttag, am 28.11. müsste ich das Training dann mal ausfallen lassen.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
NICKnACK
Blue Moon Leader*
|
|
28 hört sich für mich auch gut an!
ich wär auf jeden fall dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Ich war der, bei dem Freitage auch eher nicht so gut ankamen.
Beide Freitage sind bei mir schon verplant, insofern plant bitte ohne mich, und wenn ichs nach feststehendem Termin kurzfristig einrichten kann, lest ihr es hier.
Viel Spaß!
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Wie siehts denn mal mit einem Turnierchen in Krefeld aus. War doch immer so im November. Brauch ne Revanche gegen Dich Mirko!
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
@Flotti:
Da momentan hier garnichts gelaufen ist, muß ich erstmal zusehen das wir überhaupt wieder was ans laufen kriegen
Irgendwer meinte bei der EM, als ihr schon weg wart, das Münster eigentlich ganz gut gelegen wäre und ihr mal wieder ein Turnier machen solltet
Da könntest du auch deine Revange bekommen *g*
@all:
Ich muß noch mit der Spielzeit sprechen und ich hoffe das sich restinpeace auch noch zu Wort meldet. In moment würde ich aber sagen das wir dann wohl den 28.11. anpeilen.
@Ruwi: Finde ich sehr schade aber das hatte ich schon erwartet. Wie eingangs geschrieben kann ich bis März nächsten Jahres leider Donnerstags selber nicht.
Darum werden Vorschläge von mir vorerst weiter Freitags sein.
Ich habe aber selber den Eindruck das auf dauer der Donnerstag der bessere Termin wäre.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Froppen
Blue Moon Freak
|
|
Huhu!!!
Ich wäre auch wieder gerne dabei. Mir wäre der 28. dann auch sympatischer. Und restinpeace ist es mit Freitags glaub ich auch egal!
|
|
|
|
_________________ Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!
|
|
|
|
|
restinpeace
Blue Moon Fan
|
|
Moin,
das sollte bei mir klappen, jepp!
|