Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 15:08  Titel:  Video Links Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://de.youtube.com/watch?v=qvqUQpJNjXg&feature=related

Ja, dass nenn ich eine sinnvolle Beschäftigung...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Saruman!
Von der Bedeutung deines Namens zu urteilen bist du ein "schlauer Mann". Um das Jahr 1000 des dritten Zeitalters kamst du nach Mittelerde. Du kamst von den unsterblichen Landen in diese Welt. Danke, dass du zu uns gestoßen bist und unser Forum bereichern möchtest. Aber tue dem Rat der Weisen einen Gefallen:

1. Äußere dich auch mal zu Blue Moon und nutze dieses Forum nicht allein dazu, deine persönliche Meinung in allen Lebensbereichen uns kunt zu tun. Das kannst du in jedem anderen Forum auch tun oder lege Dir einen Internetblog an.
2. Qualität statt Quantität (siehe Beitrag oben)

Ich danke dir!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, einige Beiträge hat der liebe Saruman ja schon zu Blue Moon geliefert, z.B. bei den Spaßvölkern etc. Das hat ja schon Bezug zu Blue Moon.

Anderseits ist Flotti für seine weisen Worte bekannt und insbesondere von mir dadurch äußerst geschätzt. Es schadet sicher nicht, über seine Worte zumindest nachzudenken.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti: Jaja, aber ich hatte solch einen erbärmlichen Tod während der Befreiung des Auenlandes... und seit wann gilt wider qualität ist wichtig? Ich meine ein Istari mit der Macht der Sprache hört sich nun einfach gerne reden... Aber ansonsten denke, ich auch, dass ich schon ganz schön abgespackten Bullshit geschrieben aber was solls Oberlol...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wer im Glashaus sitzt, soll ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen, ich bin ja selber dafür bekannt, in meiner Anfangszeit recht schreib- bzw. spamfreudig gewesen zu sein, aber:

Ich muss mich Flottis und auch Mobbis gewohnt ironischem Kommentar anschließen; Blue Moon-bezogenes habe ich noch wenig von dir gehört.

Flotti zum Beispiel hat bereits ein Herr der Ringe-Volk gemacht. Wenn du dich schon Saruman nennst, dürfte dich das ja wohl interessieren. Warum gibst du nicht einfach da mal deinen Senf dazu ab? Wink
(Bzw. versteh das jetzt nicht beleidigend, die Senftuben-Redewendung ist hier im Forum Sitte geworden Mr. Green )

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Strato Incendus, tja warum sag ich wenig zu Blue Moon nun, weil ich echt nur aus Spaß spiele und daher kaum beurteilen kann, wie sich Karten im Schlachtengetümmel eines Turniers spielen...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht doch hier nicht nur um die Turnierszene. Daran beteilige ich mich auch nicht, weder bei BM, noch bei MtG oder sonst was. Ich interessiere mich vor allen Dingen für die inoffiziellen Völker, und wie gesagt, da gibt's ein Herr der Ringe-Volk, was dich ja durchaus interessieren könnte.

Davon abgesehen: Du kannst trotzdem einen Deckvorschlag posten, der muss ja nicht gleich turniertauglich sein.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich arbeite an ein Deck ich habe aber nie ein Trainingspartner heul...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du ich helfe dir gerne mit hilfe vom CT zu spielen denn eigentlich sind wir hier alles sehr nett

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Danke

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dez, 2008 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://de.youtube.com/watch?v=g4R1Rzg5fdQ&feature=related

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2008 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja, die Sendung mit dem Klaus ist ja ganz witzig - aber jetzt machst du's schon wieder!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6141
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist doch hier das Offtopic-Forum. Das einzige, was hier nicht passen würde, wären Themen zu Blue Moon.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wenn ihr mich weiter ärgert werde ich gott des Off-topic...


http://de.youtube.com/watch?v=LCynG4CmVnc&feature=related

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, nur wenn du weiter für jeden Link ein neues Posting erstellst! Dann kommst du wahrscheinlich noch schneller zum Göttertitel als Philipp vom Walde oder ich.
Benutz doch einfach den Editieren-Button, dann kann man hier ja meinetwegen 'ne Video-Linksammlung aufmachen.

Wobei "meinetwegen" Schwachsinn ist, ich hab hier ja nix zu sagen... Mr. Green

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214513 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits