Autor |
Nachricht |
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hallo BlueMoonGemeinschaft,
wer denkt im Winter schon ans Schlittenfahren und Schneeballwerfen, wenn auch zünftig BlueMoon gespielt werden kann. In diesem Sinne lädt die Berliner BlueMoonGemeinde zum frostigen Winterturnier ein.
Berliner Winterturnier
am
14. Februar
um
14 Uhr
Das Turnier wird auf dem üblichen Schlachtfeld ausgetragen:
Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin
Der Turniermodus wird nach dem traditionellen Vorrundensystem mit anschließenden Finalrunden (also wie bei ner Fußballweltmeisterschaft) ausgetragen. Genaures kann ich sagen, wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl feststeht.
Gespielt wird auf jeden fall mit dem gleichen Deck über das gesamteTurnier, also ohne Sideboard. Und die Finalrunden bestehen bevorzugt aus Kristallspiele, da werd ich mich aber noch beraten, damit das zeitlich schließlich auch alles gut läuft.
Sagt mal bescheid, wenn ihr Interesse habt teilzunehmen, dann können wir das am besten planen.
Bisher dabei:
Mobbi
Bleakeyes
Ryuk
Georgy Drachenköter
Dreadnought
Mr. Steffie
Ich grüß euch und freu mich über hoffentlich viele Teilnehmer
Ryuk
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
Zuletzt bearbeitet von Ryuk am Mi 07 Jan, 2009 18:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Super! Ich mache natürlich mit!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Echt klasse! Ich bin dabei!
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
|
|
|
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Na, traut sich niemand nach Berlin? Die Recken aus Hamburg, Dresden, Münster etc. verstecken sich also lieber unterm Sofa, soso
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Nö, nö, hab den Termin schon vorgemerkt .
Muß nur sehen, ob ich ihn auch realisieren kann (finanziell, wettertechnisch etc.). Für eine endgültige Entscheidung ist es daher noch zu früh. Aber ich melde mich rechtzeitig
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Ich werde garantiert nicht teilnehmen, damit auch mal ein Berliner das Heimtunier gewinnt.
Spaß beiseite, ich bin an dem Tag (leider) schon im Winterurlaub.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Na noch jemand lust, nich dass das BERLINER WINTERTURNIER untergeht, deswegen kleine Erinnerung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Naja schonmal sechs, das wird n lustiger Modus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Lohnt sich ja fast durchgehend kristallspiele wie im letzten weihnachtsturnier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Bisher gab's noch bei keinem Berliner Turnier durchweg Kristallspiele, erst in der KO-Runde.
Was die Teilnehmerzahl betrifft, muss man mal noch abwarten, ein paar werden schon noch dazustoßen.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Erlich?
Dachte bei dem Turnier, wo ich am Ende gegen Timmstar verloren hatte, das wir da nur kristallspiele gespielt haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Ich werde fünf Preise spendieren und einer davon hat es wirklich in sich. Den möchte wirklich jeder haben! Wenn siebzehn unterschiedliche Leute hier in diesem Thema nachfragen, um was es sich dabei handelt, werde ich verraten, was es ist. Nur so viel vorweg: Für diesen Preis lohnt sich selbst die weiteste Anreise.
Fühlt euch angesprochen, ihr Blue Moon-Spieler vom Mars!
Und jetzt noch eine Mitteilung in eigener Sache: Nach dem Tunier werde ich mich erst einmal aus dem Berliner Ligabetrieb bis auf weiteres ausklinken. Wer also noch einmal diesem Mr. Steffi so richtig die Hammelbeine Blue Moon-technisch langziehen möchte, kommt zum offiziellen Berliner Winterturnier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|