Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saruman, ich glaube nicht, dass Timmster alleine Dich meint, immerhin haben hier ja noch zahlreiche andere Personen munter mitdiskutiert und mit ihrem fundierten Fachwissen brilliert.

Ich sehe da aber sowieso kein Problem. Was uns in diesem Forum verbindet, ist die Vorliebe für das Spiel Blue Moon und nicht die Vorliebe für Topic-Beiträge zum Thema Blue Moon. Es wäre der falsche Ansatz, hier nur diejenigen willkommen zu heissen, die einen gewissen Prozentsatz ihrer Beitrag zum Thema Blue-Moon schreiben. Zumal das sowieso nicht meßbar ist, weil der Gehalt eines Beitrags unterschiedlich beurteilt wird.

Und wenn sich hier jemand anmeldet, der in irgendeiner Weise Spaß an Blue Moon hat, aber eben lieber über andere Themen schreibt, dann finde ich das in Ordnung. Wer sich daran stört, lässt von den betreffenden Threads eben die Finger. Es ist ja nicht so, dass das Forum wegen der unzählbar vielen Beiträge aus allen Nähten platzt. Ich bin froh, dass wenigstens ein paar Leute ab und zu mal für neue Beiträge sorgen.

@Strato
Lol, Du scheinst ja genaue Nachforschungen angestellt zu haben, was die Inhalte von Sarumans Beiträgen betrifft. Weiter so, halte uns auf dem laufenden.

@Erzengel
Very Happy Die Statistik finde ich super. Oder viel mehr, dass Du sie erstellt hast. Könntest Du das auch für mich machen? Würde mich sehr interessieren.

@all
Ansatt hier so wie ich rumzulabern, könntet ihr doch lieber ein neues, innovatives Deck posten! Damit schließe ich mich explizit ein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wie ich gesagt hab; was muss muss...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Nee, da habe ich extra nachgeguckt, weil ich mich an keine Regelfrage erinnert habe, die Saruman selbst gestellt hat. Wink

Egal, genug gezofft.

Zitat:
immerhin haben hier ja noch zahlreiche andere Personen munter mitdiskutiert und mit ihrem fundierten Fachwissen brilliert.


Da zähle ich mich jetzt mal mit (beim fundierten Fachwissen im ironischen Sinne).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An eine Regelfrage kann ich mich aber iwie erinnern, glaub wegen Cardtable oda so...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, lustiger Thread, hat auf jeden Fall ne Menge Spass gemacht, den mal zu ueberfliegen.

@ Saruman: Ohne jetzt auf das Thema des Threads konkret einzugehen, nur kurz was zu einigen deiner Beitraege. An einigen Stellen hab ich wirklich etwas gestockt. Ueberzogene und polemische Argumentation mag ja ganz lustig sein, aber zum teil waren deine Aussagen nur noch radikal und extremistisch. Deine Vorstellung eines Bauernstaates gab es beispielsweise in Kambodscha zur Zeit der Roten Khmer auch schon mal - mit verheerenden Folgen. Und dass du das Wohl der "Rechtschaffenen" bzw. ihre informationelle Selbstbestimmung und Privatssphaere opfern wuerdest, um Arbeistlose "zum Arbeiten zu kriegen", finde ich auch sehr bedenklich. Es geht hier um fudamentale Freiheiten (auch deine), die man keineswegs so unueberlegt und leichtfertig aufgeben darf. Die Polizei freut sich immer ueber mehr Berechtigungen und der Polizeistaat ist dann schneller da, als einem Lieb ist. (Im Sinne von Goodwin's Law lasse ich jetzt hier mal Beispielle weg^^).
Ich weiss gar nicht, obs dich ueberhaupt interessiert was ich schreibe, oder ob es dich nur ein kleines bisschen zum Nachdenken bringt in Bezug auf deine Meinung - letztendlich bin ich aber jezt mal optimistisch und gebe die Hoffnung nicht auf.

So long and thx for the fish Wink
Dummz

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CardTable-Fragen sind keine Regelfragen. Regelfragen haben was mit den Regeln Blue Moons an sich zu tun. Wink

Du hast mal gesagt, dass CardTable so kompliziert ist, daran erinnere ich mich. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2009 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry, Leute, ich weiß, dass ich zu extremen Aussagen neige, weil ich oft auch zu faul bin, lange zu denken bevor ich etwas sage... Ich will ja auch keinen Polizeistaat schaffen, aber sei, bitte ehrlich, der Staat greift doch sogar schon arg ins Privatleben/Privatsspähre der Arbeitslosen/Hilfsbedürftigen ein... Aber ich glaube mich evtl. zu erinnern, dass ich mal zu den Raupen was gefragt bzw. gesagt hab...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:
weil ich oft auch zu faul bin, lange zu denken bevor ich etwas sage...

Das brauchst du nicht extra erwähnen, das ist schon jedem bisher aufgefallen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Saruman: Da hast du gesagt, dass auf den Raupen die Phar erwähnt werden.
Du musst jetzt nicht nach Sachen suchen, die du in der Vergangenheit gemacht hast. Wink Wir würden da auch nicht so drauf rumhacken, wenn du stattdessen beschließen würdest, es in der Zukunft anders zu machen...

Zitat:
weil ich oft auch zu faul bin, lange zu denken bevor ich etwas sage...


...um zum Beispiel diese Einstellung zu ändern. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal sehen : Wer das Schwert zieht, stirbt selber durch eins...
Wenn noch mehr gehackt wird garantier ich für nix mehr...
Schließlich habe ich meine Ausbildung zum geisteskranken Psychopathen in der Uniklinik (Psychatrie) abgeschlossen...
1. Ausbildungsjahr : 300 €
2. Ausbildungsjahr : 432 €
3. Ausbildungsjahr : entfällt, weil verkürzt...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche auch nicht in der Vergangenheit!
Wir alle haben nie in der Gegenwart gelebt!
Du, er/sie/es, Sie suchen aber immer in der Zukunft!
Vor allem sind war das sein wird ist das jetz der/die/das Gegenwart...
Soweit vom Telekolleg zum Thema :
Die Zeiten im Deutschen (würden sich geändert ist hatten wollen!)

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meinte damit, du sollst nicht deine früheren Posts rechtfertigen, indem du da jetzt (ich erlaube mir das Wort krampfhaft) nach Blue Moon bezogenen Dingen suchst. Du hast ja ohnehin schon behauptet, du wärst ein Offtopicer, "na und"? So ein bisschen scheint dich das aber doch zu stören, sonst würdest du jetzt nicht gucken, wo du was zu BM selbst geschrieben hast.
Deshalb: Wenn's dich selbst stört, mach's ab jetzt einfach anders. Wink

Aus deinem Post werde ich aber von der Wortstellung her nicht schlau. Und: EDIT-BUTTON!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2009 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aus deinem Post werde ich aber von der Wortstellung her nicht schlau. Und: EDIT-BUTTON!

Aber die Sätze sind ja auch iwie nicht ernst gemeint...
Und vor allem habe ich nie behauptet Off-Topicer zu sein; Ich war immer schon FC-Fan und das bleibt auch so... Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr... Podolski kommt zurück!!!!

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und vor allem habe ich nie behauptet Off-Topicer zu sein;


Dann guck mal hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5948

Zitat:
Aber die Sätze sind ja auch iwie nicht ernst gemeint.


Warum schreibst du's dann? Witzig sind sie ja auch nicht. Vielleicht hat das ja wiederrum mit der Aussage, die Erzi zitiert hat, zu tun.

Zitat:
Ich war immer schon FC-Fan und das bleibt auch so... Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr... Podolski kommt zurück!!!!


Da sind wir ja mal einer Meinung. Wink (OK, bin jetzt kein wirklicher Fan, halte aber ehr zu Köln als zu was anderem; hauptsächlich allerdings der Stadt wegen).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jan, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich suche auch nicht in der Vergangenheit!
Wir alle haben nie in der Gegenwart gelebt!
Du, er/sie/es, Sie suchen aber immer in der Zukunft!
Vor allem sind war das sein wird ist das jetz der/die/das Gegenwart...
Soweit vom Telekolleg zum Thema :
Die Zeiten im Deutschen (würden sich geändert ist hatten wollen!)
Ich suche auch nicht in der Vergangenheit!
Wir alle haben nie in der Gegenwart gelebt!
Du, er/sie/es, Sie suchen aber immer in der Zukunft!
Vor allem sind war das sein wird ist das jetz der/die/das Gegenwart...
Soweit vom Telekolleg zum Thema :
Die Zeiten im Deutschen (würden sich geändert ist hatten wollen!)Ich suche auch nicht in der Vergangenheit!
Wir alle haben nie in der Gegenwart gelebt!
Du, er/sie/es, Sie suchen aber immer in der Zukunft!
Vor allem sind war das sein wird ist das jetz der/die/das Gegenwart...
Soweit vom Telekolleg zum Thema :
Die Zeiten im Deutschen (würden sich geändert ist hatten wollen!)
Zum vollen Editor wechseln

Lest mal meine Sig... und dann werdet ihr verstehen, dass es dabei nichts zu verstehen gibt! Nur etwas zu lernen...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214464 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits