Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Feb, 2009 15:01  Titel:  Wiener Spieleabend im März/April Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe BM'ler aus Wien und Umgebung. Falls Interesse besteht, können wir wieder einen Abend organisieren. Ort und Datum ist mir eigentlich egal.

Zur Info: Am FR 03.04. organisieren wir im 3. Bezirk im Gemeindesaal einen größeren Spieleabend mit Munchkin, Dominion, Agricola etc. ... Ich werde dort ein Deck mitnehmen, falls Interesse besteht zu spielen, wir aber bis dahin kein Treffen zu organisieren schaffen.

LG,
Helios


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd mich wieder sehr freuen, Zeit hab ich auch immer.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der nächste Spieleabend wie Helios es angesprochen hat wäre der 6.3.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, am 06.03. findet auch so ein Treffen statt. Jedoch werde ich da vermutlich in Salzburg sein, weiss es aber noch nicht zu 100%. Falls aber Jemand Interesse hat zu kommen, muss er nur mir oder Ephesier ne PN schicken.
Oder aber Terminvorschläge einreichen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wär's denn mit einem "BlueMoon-Themenabend" wie derzeit von den Berlinern diskutiert ?

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5964&sid=5f603a254118f64eff513c202bb56c9b

Mir fielen z.B. eine Menge Themen ein, mit denen ich Defensivkünstler Helios lahmlegen könnte... Wink




_______________________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt gut!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das klingt sehr gut! Jetzt müssen wir uns nur ein Thema ausmachen:

Hier Mal meine Vorschläge (oder aus Berlin):
1) Jeder muss mit dem selben Inquisitor spielen.
2) Wir spielen mit Gesandten.
3) Keine Buka, aber jeder muss ein Schiff im Deck haben.
4) Jeder spielt das selbe Volk, nur Inquis sind anders.

Ja, das wären Mal ein paar Ideen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für 1 oder 4. Oder "BlueMoonClassics" ohne Interventionen, Tutu, Hyla und Kristallkarten.

Oder wir bauen unsere üblichen Decks, aber wer mit welchem Deck spielt, wird vor jedem Spiel zugelost. Nö, das ist auch blöd, da gewinnt wieder Helios... Wink



________________________________
Arbeit ist süß - aber ich bin Diabetiker.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 März, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Oder wir bauen unsere üblichen Decks, aber wer mit welchem Deck spielt, wird vor jedem Spiel zugelost. Nö, das ist auch blöd, da gewinnt wieder Helios... Wink

Nicht, wenn er mit deinem spielen muss... Bad Air Day

1 und 4 finde ich auch gut.

Wann und wo übrigens? Üblicher Platz?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt, dann machen wir das jetzt konkret aus:

Termin: Ich habe im März jeden Donnerstag und Freitag Abend Zeit. Welche diesbezüglichen Daten passen euch super oder gar nicht?

Ort: Fantasy Flagship bin ich nicht sicher, müsste Ephesier schauen ob das noch geht, sonst schauen wir wieder Mal ins Decorte oder ins Spielecaffee Benno, dort gibts auch was gutes zu essen.

Modus: Ich bin für 1. (Jeder darf nur für eines stimmen).


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für 3 Razz

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Decorte gibt es nicht mehr.

Ich habe mir gedacht, dass heute ein Treffen wäre. Wann treffen wir uns also? Nächste Woche wäre bei mir schlecht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau!

Heute um 19.00 ist hier ein Treffen:

Sebastianplatz 4, 1030 Wien

Wir sind dort im Gemeindesaal der Pauluskirche. An sich ist es ein Treffen für alle Spiele, von Munchkin über Agricola und Dominion bis Geez Geek. Aber natürlich werde ich auch ein BM-Deck mitnehmen, falls von euch jemand kommen und spielen möchte. Thema ist "Argusauge". Ansonsten gehts am Ende des Threads weiter*

Wegbeschreibung (Weg-Skitze):
Oeffentlich:
U3 Rochusgasse Aufgang Hainburger Strasse
gleich nach dem Griechen rechts rein durch die Passage 71
Landstrasser Hauptstrasse überqueren
gegadeaus in die Hintzerstrasse hinein
die Hintzerstrasse entlang (leichte Linksbiegung) bis Du anstehst
du stehst vor der evangelischen Pauluskirche und dort sollte ein Munchkin-Plakat hängen

Mit Auto oder Fahrrad von Landstrasser Hauptstrasse:
stadtauswärts Landstrasser Hauptstrasse entlang am Rochusmarkt vorbei bis auf der rechten Seite nach der Bank Austria und vor dem Ströck die Hintzerstrasse kommt
stadteinwärts Landstrasser Hauptstrasse entlang bis Du links eine Bächerei Ströck und rechts auf Höhe Nr. 71 ein U-Bahn Schild siehst. Linkerhand leigt nun die Hintzerstrasse.
in die Hintzerstrasse hinein und entlangfahren (leichte Linksbiegung) bis Du anstehst
du stehst vor der evangelischen Pauluskirche und dort sollte ein Munchkin-Plakat hängen

Mit Auto oder Fahrrad von Rennweg:
Rennweg bis Ungargasse (bei der S-Bahn Station)
in Ungargasse bis Neulinggasse (Apotheke am Eck)
rechts abbiegen in die Neulinggasse bis zum Arenbergpark
links hinein beim Sebastianplatz (hinteres Ende wegen Einbahn)
wenn Du anstehst, bist Du in der Hintzerstrasse und siehst links ein großes schwarzes Kreuz auf einem Haus
das it die evangelische Paususkirche und dort sollte ein Munchkin-Plakat hängen

*Falls heute Niemand Zeit und Lust hat, dann bitte ich um Terminvorschläge. Orte haben wir genug Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, bin dabei.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ergänzung zur Wegbeschreibung: Wenn man mit dem O kommt, steigt man Ungargasse/Neulinggasse aus und geht die Neulinggasse Richtung Ahrenbergpark bzw. 2. Bez. Der erste Platz auf der linken Seite (nach ca. 200m) ist der Sebastianplatz. Mit dem 4A kann man ebenfalls Ungargasse/Neulinggasse aussteigen oder beim Ahrenbergpark. Im letzteren Fall muss man etwa 100m Richtung 4. Bez. gehen und dann rechts.


Sebastianplatz.jpg
 Beschreibung:
Luftbild vom Sebastianplatz
 Dateigröße:  117.66 KB
 Angeschaut:  12308 mal

Sebastianplatz.jpg



Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits