Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 09:33  Titel:  2. Hamburger Spieletage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn die Liga brach liegt, ich hoffe doch, einige wieder auf den 2. Hamburger Spieletagen zu treffen.

Ich werde jedenfalls wieder vor Ort sein. Und ich denke ein gewisser Starfire auch, der mitten in der Nacht beim großen Bang-Turnier sitzen wird Wink

2. Hamburger Spieletage 22. bis 24. Mai 2009

http://www.hamburger-spieletage.de/

Und gibt ja noch mehr in Sommer:

Nordcon 2009 05. bis 07. Juni 2009

http://www.nordcon-hamburg.de/

Samstag 18. Juli 2009 Brett '09 (Logencon)

http://www.logencon.de/


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Chipol

wenn ich es hinbekomme tauche ich mit meinem Sohn auf den Hamburger Spieletagen auf. Wahrscheinlich am Samstag. vielleicht kann man ja ein paar runden Blue-Moon zocken.!?


Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Chipol Very Happy

Ja, logisch bin ich wieder da. Und zwar alle drei Tage (incl. der langen Nacht und BANG!-Turnier Cool ). Außerdem werde ich wohl eine DESCENT-Runde laufen haben, wie es so aussieht Laughing
Nordcon und Logencon stehen natürlich auch in meinem Terminkalender !

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Samstag Mittag werde ich wieder ein Dungeon Twister Turnier veranstalten. Ansonsten die Heidelberger unterstützen. Um Descent brauche ich mich dann wohl nicht mehr zu kümmern, das macht offenbar Starfire schon Wink


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits