Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 19:35  Titel:  4. Berlinaligatreffen S3 (ClassicII) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

das vierte Treffen findet statt. Diesmal testen wir die zweite Classikvariante aus, erlaubt sind alle Völkerkarten + Promokarten (ebenfalls die Auserwählten), außer Buka (verboten also kristalle, Interventionen, Tutus und Hyla)
Ich würde dann auch die Mutanten aus den erweiterungen ausschließen.

Wann:

20.6.09
14.00Uhr

Wo:

gespielt wird aller Vorraussicht nach im Spieleladen Morgenwelt

Freu mich, Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach der Termin steht jetzt schon fest? Dachte wir wollten da nochmal drüber reden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag mal so, an allen anderen Terminen hätten Totti und ich keine Zeit! Also passt uns der 20.06. super!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für den 20.06.2009 zu.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich noch nix zu sagen, aber ich hoffe es klappt.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann sehr wahrscheinlich nicht wegen großem Vereinsturnier, das an dem Tag stattfindet.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Dread.. Vielleicht nachkommen?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2009 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht schon ne Weile, aber ich ziehe es in Betracht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 10:10  Titel: Rollenspiel (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gemeinde!

Ich muss euch leider sagen, daß Totti und ich aus privaten und organiesatorischen Gründen unsere kleine Geburtstagsfeier auf den 20.06. legen mußten. Aus diesem Grund werden wir zum monatlichen Blue Moon Gottesdienst, um den Erschaffer der BM Welt zu huldigen, nicht dabei sein können. Bitte schließt uns bei euren Spielgebeten im Stillen mit ein.

Es macht mich auf einer Seite auch etwas traurig mein unschlagbares Classic-Deck nicht spielen zu können, welches ich schon seit 11 Jahren entworfen habe und seelig gesprochen wurde. Aber umsomehr freu ich mich auf unser nächstes beisammen sein, evtl. in unser Heiligen Kapelle "zum Spieleladen Morgenwelt".

Der BM Glaube möge euch treu bleiben.


Mit freundlichen Füßen
Bleaky King

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss mich für den 20.6. leider auch abmelden, wünsche euch aber viel Spaß!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle sagen ab, da sage ich doch mal pauschal fest zu. Smile


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm sehr schade dann sind wir bis jetzt zu zweit und ich komme eventuell erst ab 15Uhr. Na dann liegts wohl an den Mädels die Runde komplett zu machen.

@Mr. Steffi: ich nehm einfach mehrere Decks mit, da kann man dann ja so ein bißchen aus gaudi spielen (hab z.B. ein neues mit Inquisitor, das ich unbedingt mal ausprobieren möchte).

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne Frage...wenn kaum einer am 20.06. kann, warum dann nicht verschieben?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2009 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich Dreadnought an. Auf Kim und Kiera würde ich eher nicht zählen, so dass zur Zeit nur Ryuk und ich übrig bleiben. Da ergibt es doch Sinn, den Termin um zwei Wochen zu verschieben. Ryuk, was meinst du?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bleaky
Wieso schaust Du Dir diesen Thread denn 18 mal an? oO

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits