Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 14:01  Titel:  Berliner Saisonfinale Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finale steht fest:

am 18.7.2009,

alles andere noch im Kaffeesatz, d.h. WO? weiß ich noch nicht. Mobbi kannst du bitte wieder ne mail an Wolf schreiben, ob der Laden an dem Tag frei ist.

MODUS? hm das vierte Treffen fiel flach, na gut Bleaky und ich rockten die Oase und tanzten mit den anderen Gästen ausschweifend auf den Tischen, zu bedauern wer das verpasst hat!! Damit haben wir bisher auf das zweite Standardtreffen verzichten müssen. eBis zum nächsten Samstag dürft ihr jetzt Kommentare (Standard oder Inquisitoren) schreiben und ich filtere dann die Mehrheit oder logische Argumentionen (gern gesehen auch Totschlagargumente, weniger gern Brotbelagargumente) nach den dann zu fällenden Entscheidungen, die taking all in consideration, dann gefällt zu Boden krachen.

Grüzi der Rüzi

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 18.7. kann ich leider nicht teilnehmen, deshalb mache ich auch keine Modusvorschläge.

Morgenwelt schreibe ich und gebe Bescheid, wenn ich Rückmeldung erhalten habe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann am 18.7. auch nicht.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...was ist aus der guten alten Demokratie geworden...?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die zerfällt, genau wie unsere Liga…





Destroy Demonocrazy!

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An der Abstimmung haben 6 Leute teilgenommen, und da jeder von diesen leuten den 18. akzeptiert hat, hab ich den Termin als bestmögliche Variante zum nächsten Treffen erklärt.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss ich mal 'ne Lanze für Ryuk brechen. Die Abstimmung war durchaus demokratisch und ich habe für den 18.7. ursprünglich auch zugesagt. Leider ist mir jetzt aber eine wichtige Feier dazwischen gekommen. Das tut mir leid, ist allerdings meines Wissens auch das erste Mal überhaupt, dass mir so etwas passiert ist.
Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass sich mit Ryuk wenigstens noch einer ein bißchen um die Organisation kümmert. Ansonsten kommt von den Leuten ja nicht mehr viel zurück.

Und dass die Liga zerfällt, liegt wohl eher daran, dass manche Leute leider etwas unzuverlässig geworden sind oder teilweise extrem kurzfristig absagen bzw. sich gar nicht mehr melden. Nix für ungut, aber die Berliner Liga sollte man niemals abschreiben! *FIST_OF_BERLIN*

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, hab grad mit Ryuk vor unserem Pokalspiel drüber gequatscht. Ich hab das irgendwie verpeilt Smile

Mit dem Rest bin ich absolut einverstanden...im Speziellen was das Thema Berliner Liga betrifft!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde 18.07 wohl auch keine Zeit finden...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jul, 2009 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Rückmeldung von Wolf. Im Laden geht's leider nicht. Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jul, 2009 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wat machmer denn nun? Macht fast keinen Sinn, dann am 18. festzuhalten, oder? Ich wäre übrigens für Inquisitoren Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jul, 2009 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm ich würde mitmachen wenn noch ein paar Leute sich finden, georgy hatte noch zugesagt. Wenn es stattfindet, dann in der Oase, aber zu zweit oder zu dritt, da fänd ich es irgendwie doof, deswegen extra nach berlin zu fahren, da ich eigentlich sehr viel an meinen Wochenenden zu tun habe.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jul, 2009 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sich heute Morgen heraus gestellt hat, dass Totti am Samstag ab 13 Uhr arbeiten muss, würde ich auch noch vorbei kommen...alllerdings nur wenn es wirklich officiel wird und auch genug Leute dabei sind!!!!
Und nicht so wie beim letztenmal, wo Ryuk und ich wieder alles alleine trinken müssen! 24 Schnäpse sind einfach zu viel in 15 min...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jul, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch kommen, wenn wir mind. zu viert sind.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits