Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer seid ihr?

Aqua
7%
 7%  [ 1 ]
Buka
14%
 14%  [ 2 ]
Flit
7%
 7%  [ 1 ]
Hoax
21%
 21%  [ 3 ]
Khind
14%
 14%  [ 2 ]
Mimix
14%
 14%  [ 2 ]
Pillar
7%
 7%  [ 1 ]
Terrah
7%
 7%  [ 1 ]
Vulca
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14


Autor Nachricht
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 23:29  Titel:  das beliebteste Volk Blue Moons (version 1.3) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr kennt es ja schon aus 1.2

ich hoffe es klappt diesesmal, denn ich glaube ich habe den Fehler entdeckt.

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Very Happy Very Happy Ich habe nur etwas falsch verstanden,

ich bleibe bei Buka

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und schließlich haben es die Vulca dann doch geschafft.

Was mir grad aber so auffällt - mir fehlen die Phar Very Happy




Und auch hier noch einmal die Pillar.

Vl. kann ja einer der Mods die zwei alten Umfragen löschen.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, die alten Umfragen sind weg Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird nochmal Zeit, wie's scheint. Wink Wir hatten so einen Thread nämlich definitiv schon einmal: "Welchem Volk würdet ihr euch zugehörig fühlen?" - Und jetzt steht da: "Wer seid ihr?"
Allerdings finden Neuzugänge den wahrscheinlich nicht so schnell, weil er weit nach hinten gerutscht ist, und wenn sie da posten würden, wären sie sofort "Totengräber". Wink Also auf ein Neues!

Grundsätzlich muss man allerdings trennen, denke ich. Bei der Frage "Wer seid ihr?" und dann einer Völkerauswahl hört sich das für mich an wie: "Mit wem hast du am meisten gemeinsam?"

Da würde ich mich spontan irgendwo zwischen Hoax-Denkertum und Pillar-Träumerei einordnen, vielleicht mit einem Tacken Aqua-Friedfertigkeit... und auch der ein oder anderen Vulca-Eigenschaft, natürlich nur denen, die zum vorher genannten nicht im Paradoxon stehen. Wink

Aber mein Lieblingsvolk, rein aufs Spiel bezogen, sind die Aqua alleine, einfach weil sie imho das stärkste sind, gut ausbalanciert und lange durchhalten dank TdWdL. Für die gibt es eigentlich keine Bedrohung, die einen so richtig auflaufen lässt. Nur der Mutant ist eine Schwäche, den kann man nicht so oft spielen, verglichen mit dem stärkeren Den-bal-Ton, aber sonst sind die Aqua eben recht solide.
Habe jetzt deshalb mal, weil ich die Frage als spielbezogen verstehe und wir den Völker-Zugehörigkeits-Thread schon hatten, für Aqua abgestimmt.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Samurai
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 230
Wohnort: MV
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na so was. Die andere Umfrage muss so weit zurück gerutscht sein, dass ich nicht einmal von ihr wusste.

Ich habe Glück. Ich bin mit den Buka gleichzeitig auch am besten.

_________________
私 は ピリ を 好き です.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SamuraiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits