Poll :: Wer will, dass Melty zurück kommt? |
ja |
|
17% |
[ 3 ] |
jupp |
|
41% |
[ 7 ] |
ich |
|
41% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Melty, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
komm zurück!
We miss you!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Vll solltest du in dem Poll auch Melty und nicht Malty schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Und warum gibts kein "Ich" als Auswahlmöglichkeit?
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
So, jetzt steht da "Melty" und auch "ich" gibt es als grammatikalisch richtige Antwort auf die Frage.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Wieso sollte man auf die Frage mit "Ich" antworten?
Melty natürlich. Malty ist ja was anderes...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wer ist denn dieser Jupp?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Melty, wir wollen dich wiederhaben!!! Wenn dich irgendjemand in einem Forum provoziert/beldeidigt/was auch immer, dann musst du drüber stehen. Dass Dread und Mobbi ihre Beiträge nicht immer diplomatisch formulieren, ist bekannt. Lass dir davon nicht die Stimmung verderben, bleib sachlich und hab einfach Spaß an BM!
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Schnaaarch!
Melty, komm zurück und lass das kindische Verhalten sein!
Man kann leider nicht alle drei Antwortmöglichkeiten auswählen, aber ich stimme mit Ja, Jupp und Ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wahrscheinlich bleibt er ein paar Wochen fern und freut sich darüber, wie wir uns wegen seiner Abwesenheit grämen. So würde ich es jedenfalls machen.
Schade aber, da er anscheinend die treibende Kraft für das neue Projekt war. Seit er weg ist, tut sich ja kaum noch was in Richtung neue Karten.
Auf der anderen Seite finde ich die Reaktion aber schon sehr "stark". Zumal die erste Provokation ja von ihm selbst ausging. Wenn man dann bedenkt, dass es sich in der Folge um höchstens eine Hand voll Beiträge handelt (vielleicht 2 oder 3 von Dread und 2 von mir und einer von Timmster (den ich eher als beschwichtigend empfunden habe), bei welchem derjenige Beitrag, der beinhaltete, dass Dreadnoughts Konter als passend empfunden wurde laut Meltys Aussage allem die Krone aufsetzte - alles in allem echt vollkommen harmlos aus meiner Sicht, vor allem weil Melty in demselben Beitrag ein ernstgemeinte Streicheleinheit von mir bekommt), dann vermute ich, dass da mehr war als nur der Ärger über diese Reaktion. Wenn man sowieso schon wegen irgendetwas angepisst ist, dann reagiert man eben mal dünnhäutig - geht mir genauso. Vielleicht hatte sich auch schon irgendwas angestaut in Richtung bestimmter User (mich eingeschlossen). Wer weiß das jetzt schon? Vielleicht erzählt es uns Melty in ein paar Monaten.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
oh, sorry basil, es war natürlich nicht meine absicht dich vergeblich warten zu lassen. besser wärs gewesen, wenn ich dir persönlich bescheid gegeben hätte.
ich habe nicht vor, irgendwem irgendwas auszuwischen oder entschuldigungen zu fordern. der grund weshalb ich weg bin ist um mich von weiteren diskussionen fern zu halten und mich dadurch selber zu entlasten. der thread ist sicher nett gemeint, aber in den letzten 2 wochen merkte ich, dass ich momentan ohne dem BM forum entspannter bin, daher bleibe ich auch weiterhin für unbestimmte zeit fern.
ich schreibe das hier um euch nicht unwissend dastehen zu lassen, wenn ihr schon extra einen thread für mich auf macht.
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Melty hat folgendes geschrieben: |
aber in den letzten 2 wochen merkte ich, dass ich momentan ohne dem BM forum entspannter bin |
Naja, wenn man in einem X3 Projekt sein Engagement von heute auf morgen von 100% auf 0% reduziert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man dann entspannter ist.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
255700 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|