Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helitos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 10:58  Titel:  Denkt ihr in einem Spiel auch manchmahl.................... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Denkt ihr in einem Spiel auch manchmal hoffentlich kommt beim nächsten mal abheben eine bestimmte Karte. Ich meine wenn man die Karten so halbwegs kennt weiß man ja mit welcher Karte man z.b Unterstützungen vom Gegner abwerfen kann oder so .
schreibt einfach

Laughing Helitos Laughing


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HelitosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar. Zu wissen welche Karten noch kommen, ist ja auch wichtig um sich zu entscheiden, ob man sich zurückzieht oder in einem Kampf noch gute Chancen hat...
Für die Khind und die Mimix zum Beispiel geht es fast gar nicht anders Rolling Eyes
Zu bedenken, welche Karten vermutlich noch im gegnerischen Deck sind, ist, genauso praktisch...
Das ganze ist natürlich mehr oder weniger nur im Endspiel sinnvoll, aber das ist, nehm ich an, klar.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

villeicht nicht an einzelne Karten, aber z.B. wenn man eine Karte auf der Hand hat, die die Unterstützungen verdoppelt, hofft man eine Unterstützung zu bekommen Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mattes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 19:02  Titel:  Mut zum Risiko Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern Nacht hatte ich auch die Situation, das ich mir eine Karte gewünscht habe (Rufe den dunklen Meister) ich durfte nur eine karte nachziehen und sie kam. Sowas ist richtig geil.
Ab und zu muss man halt mal alles auf eine Karte setzen, auch wenn man sich dem Risiko hingibt, das der Gegner zwei Drachen gewinnt. (Gut wenn es der letzte Kampf ist, sollte man entsprechend vorsichtig sein)
Aber Gestern Nacht habe ich öfter mal auf Risiko gespielt und dreimal gegen ein mühsam durchdachtes Khind Deck (mit Standard Mimix, Standard Terrah und mod. Vulca) gewonnen. War wohl doch nicht so gut durchdacht, das Khind Deck.
Es macht einfach einen Heidenspaß die eigenen Kombinationsmöglichkeiten zu überdenken, die Frage im Kopf- "Wie lange halte ich mit dem Blatt durch?"
"Kann ich meinen Gegner dazu verleiten das er sich auf ein 6 Karten Spiel einlässt, um ihm dann den Todesstoß zu versetzen?"
...
Mattes
(der die Flit noch lange nicht beherrscht)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MattesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaubt an das Herz der Karten... Rolling Eyes

lg
Drantos Twisted Evil


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe eigentlich immer, dass ich eine schlechte Karte zieh...Rolling Eyes

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich hoffe eigentlich immer, dass ich eine schlechte Karte zieh...

Weil nach Murphy's Law dann eine gute kommt? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

topdecken kommt bei mir schon häufig vor.... evtl. weil ich mich weigere "schlechte" karten zu spielen Smile

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab NUR gute Karten in meinen Decks (verdammt, der Pfeif-smiley funzt bei mir ned mehr, was ist da los?)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau bärd, so seh ich das auch

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

(verdammt, der Pfeif-smiley funzt bei mir ned mehr, was ist da los?)

@Bärd: Das Problem hab ich auch. Musst : - " eigeben (natürlich ohne Leerzeichen, aber wenn ich die weggelassen hätte, wären keine einzelnen Zeichen mehr zu sehen, sondern nur der Pfeifer).

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je nachdem was mein Gegner ausspielt hoffe ich natürlich, bestimmte Karten zu ziehen um gute Kombis zu haben. Ansonsten möchte ich aber eigentlich nur einen Charakter, weil ich in jedem Spiel einmal das Problem habe ohne einen auf der Hand dazusitzen Rolling Eyes

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte es evtl. sein, dass Du zu wenig Chars in Deinen Decks hast? :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keinen Char zu haben oder nur Chars haben...
Beides ist schlecht und kann dem besten Deck passieren. Verschiedene Mischtechniken helfen da manchmal. Aber das Beste ist an das Herz der Karten zu glauben!

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herz der karten... fürn (yugi-oh-)a****, mischen nütz auch nichts... das beste ist einfach glück haben, bzw. ersetzbare karten spielen

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211415 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits