Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 16:40  Titel:  Neuer Spieltisch (Cardtable) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Mir war mal wieder langweilig und habe einen recht schicken Spieltisch gemacht Wink


Bei diesem Tisch gibt es keinen Spielplan! Wink


Hier zwei Screenshos....

Image

Image





Hier könnt ihr euch den Tisch saugen

http://www.blue-moon-liga.com/downloads/bmsd.zip


Blue-Moon Spieltisch "Deluxe" + Kartenhand (Background)



Feedback ist erwünscht Very Happy


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Feedback: lol

sieht gut aus,
nur, was mach ich denn wenn ich mehr als 3 Anführeraktionen zum ausspielen hab Wink
Oder Mimix-Paare und Khind-Gangs...

Geht es eigentlich, dass die Spieler 2 unterschiedliche Spielpläne ausliegen haben?
das würde nämlich zum absoluten Chaos führen Twisted Evil


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Rand ist ja keine feste Begrenzung Wink Bei Paaren legst du sie halt einfach drüber...was solls

Wenn man mehr als 3 Anführerkarten auslegen will legt man sie halt darunter so wie man es mit dem jetzigen Spieltisch auch macht.

Unterschiedliche geht natürlich nicht. Aber das kann man ja vorher schnell ausmachen mit welchen Tisch man spielt....also auch kein Problem.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find den Spielplan cool....sieht richtig edel aus Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt kann man auch mit 1024*768 gut zocken Smile
Find den Tisch aber vom feeling her gewöhnungsbedürftig.
Ich glaube, ich zocke lieber weiterhin auf dem Marktplatz von Blue Moon City.
Sonst bin ich immer am fummeln, dass die Karten genau auf dem Rahmen liegen Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, du musst sie ja nicht genau auf den Rand legen. Very Happy


So, ich habe den Tisch nochmal überarbeitet. Es sind jetzt 4 AA Plätze, mehr als 4 Anführeraktionen sieht man doch selten in einem Spiel. Wink Ausserdem habe ich den Kampfbereich etwas nach links versetzt und den U-Bereich etwas weiter nach rechts so das man nun gut Mimix-Paare ect auslegen kann.

Image

Image





Download ist noch nicht aktualisiert....mache ich aber gleich...


Gruss

[EDIT] Download ist jetzt aktuell


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
WeePee
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 59

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

die AA müssen laut Regel übereinander liegen. Sie dürfen NICHT nebeneinander liegen.

Gruß WeePee


   VerstecktPersönliche Galerie von WeePeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das is doch Jacke wie Hose ...

Trotzdem sehr gut gemacht Randan!


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 02:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WeePee hat folgendes geschrieben:
die AA müssen laut Regel übereinander liegen. Sie dürfen NICHT nebeneinander liegen.


Das ist sowas von egal Wink

Es macht Spieltechnisch keinen unterschied. Es gib dadurch keinen Vor.- und auch keinen Nachteil. Vom Platz her ist es so, zumindest bei Carstabel einfach besser. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Unterschied ist, dass bereits ausgespielte Anführeraktionen von den neuen verdeckt werden 'müssen'. Das macht es schwieriger sich zu erinnern, welche bereits ausgespielt wurden, spielt aber eh keiner so... glaub ich Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere dir Randan, der Spielplan ist dir wirklich gut gelungen Very Happy


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke dir Finduilas Wink


nochmal @WeePee

Man kann die AA ja auch übereinander legen, mach es wie du magst Wink. Meine markierungen müssen nicht genutzt werden.

Der Tisch ist eigendlich nur entstanden weil ich den Spielplan nicht so mag und er spieltechnisch total überflüssig ist.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber es ist doch bei diesem Spielplan ein Problem mit den Verstärkungen, oder Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö eiegntlich ncith..
es sind ja jetzt ein par Fächer im Kampfbereich hinzugekommen...

Was ich nicht so gut finde ist die Ablage für die eigenen Drachen
die ist zu weit in der Ecke
ich würde sie eher unter & über die Stapel machen...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann passt das ganze aber nicht auf den Bildschirm Exclamation
Mal ne Frage: warum ist bei beiden Spieltischen eigentlich, wenn man nach unten Scrollt ein zweiter Tisch und bei dem neuen auf der Hand auch eine Zweite hand Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits