Autor |
Nachricht |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
Verfasst: Mo 01 Aug, 2011 13:34 Titel:
Flit & Mimix
|
   |
|
Hiho!
Ich habe vor geraumer Zeit meine Blue Moon Sammlung weggegeben. Jetzt habe ich in einem Karton noch zwei OVP Erweiterungen gefunden:
- Flit
- Mimix
Ich dachte mir, vielleicht hat noch jemand hier Interesse daran?
Lieben Gruß,
Tom
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
Verfasst: Fr 12 Aug, 2011 14:12 Titel:
(Kein Titel)
|
   |
|
Hey,
besten Dank für das Angebot. Solltest Du die beiden Sets noch haben, hätte ich Interesse daran.
Mich würde aber noch eine andere Sache brennend interessieren: was war Deine Aufgabe als Supermoderator? Mich hat der Titel immer sehr beeindruckt, ich konnte mir aber nicht erklären, was es damit auf sich hat.
Viele Grüße
Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
Verfasst: So 14 Aug, 2011 08:24 Titel:
(Kein Titel)
|
   |
|
Du hast eine PM...
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
Verfasst: Di 16 Aug, 2011 22:07 Titel:
(Kein Titel)
|
   |
|
Sorry gerade erst gesehen. Hab Dir gerade gemailt.
Gruß
Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
|