Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Shandoral
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2012 22:55  Titel:  Aus der Versenkung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leute,

wollte mal fragen, ob es denn noch ein paar Spieler gibt, die das Spiel noch nicht vergessen haben.

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Spiele über den CT. Ich find es schade, dass das Spiel nicht mehr gespielt wird und man einfach keinen findet, der eine Partie machen will. Einfach zu schade, das Spiel einfach nur im Regal einstauben zu lassen.

Wenn jemand Lust hat, eine Runde zu spielen, dann kann er ja mal einen Piepser loslassen.
Würde mich gerne im Quakenet aufhalten, aber leider hab ich momentan eine gebannte IP zugeteilt bekommen und hoffe immernoch, dass die endlich mal wieder gewechselt wird.

Liebe Grüße
Shandoral

_________________
You may clip our wings but we will always remember what it was to fly

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ShandoralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2012 05:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey Schandoral, ich möchte auch mal wieder online spielen, allerdings fehlt mir momentan völlig die Zeit. Wahrscheinlich werde ich in einem Monat, wenn ich Ferien habe, noch mal melden!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shandoral
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2012 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa, das freut mich. Das ist mir die Wartezeit wert Smile

Freu mich, von dir zu hören. Vielleicht sind ja sogar noch mehr da draußen.

_________________
You may clip our wings but we will always remember what it was to fly

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ShandoralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2012 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Shandoral, bist du bei ICQ? Dann könnte man bestimmt spontan mal eine partie online austragen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shandoral
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2012 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, sowas gibts ja auch noch.

374-232-335 (Neravine wirst du da finden)

_________________
You may clip our wings but we will always remember what it was to fly

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ShandoralBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits