Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jun, 2013 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

k, wieder 9, oder geht auch 8, halb 9?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jun, 2013 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin. Da kann ich leider nicht.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jun, 2013 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, mmh, heut abend geht nicht? Morgen ginge vll so gegen 22 Uhr, wenn das nicht zu spät ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jun, 2013 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen, 22 Uhr sollte bei mir auch möglich sein. Timmster? Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2013 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha... das schaffe ich eventuell. Wird aber knapp. Ich habs mir notiert und versuche alles!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2013 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, dann bis heut abend im chat.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2013 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand nochmal die Chatadresse für mich?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jun, 2013 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, da hat alles versuchen bei Timmster wohl nicht gereicht. Very Happy
Aber kein Problem. Dwragon und ich haben schon mal den groben Zeitrahmen abgesprochen und die Grundidee geklärt.

Den genauen Modus können wir sowieso erst besprechen, wenn wir die Teilnehmerzahl besser einschätzen können.

Ich werde in Kürze mal umreißen, wie wir uns das alles vorstellen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jun, 2013 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TOLLL!!!!! Ich war rechtzeitig zu Hause und dann ging mein Internet nicht. Ich könnte kotzen!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jun, 2013 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja kein Beinbruch. Spieltechnisch / Modustechnisch können wir ja sowieso erst konkret werden, wenn wir eine genauere Vorstellung der Teilnehmer-Zahl haben.

Für alle Interessierte nun aber der grobe Überblick über den organisatorischen Rahmen:

Das Turnier wird am Samstag, den 17. August um 11 Uhr beginnen. Wir haben ja die günstige Konstellation, dass rein theoretisch Open End möglich ist, ich würde am Samstag aber dennoch ein Ende gegen 22 Uhr anstreben. Zwischen 11 und 22 Uhr wird es entweder eine längere Pause (2 Stunden) oder zwei mittellange (je eine Stunde) geben.

Am Sonntag finden dann von 10 Uhr an bis ca. 14 Uhr die Finalspiele statt (es soll auf jeden Fall ein Finale geben und keine reine Punktewertung).

Was auf jeden Fall auch feststeht: jeder benötigt drei Decks. Dazu und zum Modus dann wie gesagt später mehr.

Übernachtet werden kann dank Dwragon direkt vor Ort. Möglichkeiten zum Duschen gibt es dort auch (wenn ichs richtig weiß bei Dwragon auf der Bude). Wer Luxus benötigt, sollte also lieber nach einer anderen Unterkunft schauen.

Da der Turniermodus erst richtig ausgearbeitet werden kann, wenn die Teilnehmerzahl feststeht bzw. stark eingegrenzt werden kann, wäre es super, wenn diejenigen, die in der Liste stehen und schon Interesse bekundet haben, kurz ansagen, ob man mit Ihnen definitiv rechnen kann bzw. ob sie eben doch nicht mitmachen werden.

Ich werde dazu auch den einen oder anderen direkt anschreiben.

Bis Anfang August sollte die Teilnehmerzahl feststehen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jun, 2013 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ganz definitiv dabei.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jun, 2013 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo spielen wir denn? Ich hätte dazu gern eine Info, weil ich mein Hotel dann schon mal reservieren würde.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jun, 2013 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden in der Gasselstiege 59 spielen. In der Nähe unmittelbar ist das Factory-Hotel http://www.factoryhotel-muenster.de/, aber auch andere Hotels/ Hostels sind möglich,
wie:
http://www.nordstern-hostel.de/Preise.html
Diese verfügt über eine gute Busanbindung.

Die Busanbindungen zum Hauptbahnhof sind auch gegeben, falls ein edleres Hotel am Hauptbahnhof gewünscht ist.

Die Jugendherberge liegt direkt am Aasee und soll auch schön sein, ca. 30-45 min Fußweg entfernt, mit Fahrrad in 10-15mins machbar.

Desweiteren verfügen wir aber auch über einige Parkplätze hinter unserem Haus, die von Autofahrern genutzt werden können.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jun, 2013 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin definitiv auch dabei!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Jun, 2013 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich falle wohl leider recht sicher aus, ärgert mich auch etwas.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits