Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 08:33  Titel: Oooh ! Fantasy Flight kündigt Blue Moon Legends an Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möglicherweise für einige hier neu und eine gute Nachricht für diejenigen, die nicht mehr alle Sets bekommen konnten oder deren Karten abgespielt sind.

https://twitter.com/BoardgameNews/status/367997610709110787

Viel kann man allerdings noch nicht erkennen...

Achso und Blue Moon ist doch noch nicht tot Laughing

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unfassbar! Geil!
Das könnte nochmal einen Schub geben. Mal schauen wie teuer der Kasten wird.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man sieht leider nur Anführeraktionen. Schade.
Was mir aber schonmal gefällt ist das Format-Anpassung!
Wenn jemand mehr Infos hat, bitte posten.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartig, dann kann man auch wieder den Mond auf meinem Ferro sehen Smile


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, da kann ich überlegen, jedes Set ein drittes Mal haben zu wollen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karten sehen komisch aus.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also man sieht ja nicht viel von den Karten, aber was ich sehe gefällt mir WESENTLICH schlechter als das alte Blue Moon. Fragt sich jetzt natürlich ob das nur eine Sammlerbox wird (ja, warum nicht, wäre ja auch nicht schlecht), oder ob BM am Ende doch noch ein Revival kriegt Smile. Das wär mässig gut weil dann alles neu kaufen Sad

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.) Mir gefällt es sehr gut, dass die Karten in kleinerem Format kommen, wie es aussieht.

2.) Es wird definitiv ein Revival geben, die Frage ist nur, wie krass dieses ausfällt. Für ein Revival spricht folgendes:
- Es gibt schon jetzt Spieler, die nur deshalb nicht Blue Moon spielen, weil es nicht mehr alle Karten zu kaufen gibt.
- Alle Karten auf einem Haufen ermöglicht jedem Spieler auf anhieb den Deckbau und nicht erst nach und nach, so wie in "unserer Zeit" von 2004-2006.
- Es gibt eine große Anzahl von Spielern, die auf Blue Moon aufmerksam gemacht wird, die es vielleicht noch gar nicht kennen. Das liegt vor allem am Verlag FFG. Diese Spieler sind zudem auch meist entweder LCG-Spieler und/oder Spieler, die auf komplexe Spiele stehen. Daher sehe ich den erneuten Start von Bluemoon durchaus positiv und räume ihm gute Chancen ein, dass Bluemoon nochmal aufblüht.

3.) Die Überlebenschancen von Bluemoon werden durch die Tatsache, dass man alle Karten auf einmal bekommt, drastisch erhöht.

4.) Man kann doch auch mit den "alten" Karten gegen die "neuen" Spielen, solange nicht neue Karten rauskommen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geil, dann kann ich mir endlich ein zweites Set zulegen.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Aug, 2013 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Buka sind auf jeden Fall auch mit dabei (im Bild unten links an Edilia Paal zu erkennen).

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Aug, 2013 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab grad mal ein wenig im Netz gestöbert, aber es scheint so, als weiß niemand was genaues, nur Gemunkel...
Aber wenn ich mir die Nicks in den einschlägigen Foren so ansehe, hat der Timmster wohl auch schon geguckt Wink Hast Du interessantes was gefunden?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Aug, 2013 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lasse mir das Foto in guter Qualität schicken und poste es dann hier. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Aug, 2013 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://db.tt/gODjRhvU

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Aug, 2013 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

59,95 $ guter Tarif Smile

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Aug, 2013 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sache!

Mich verwirrt, dass einige Völker unten rechts ein Feld für das Volkkürzel haben (Aqua, Buka) und andere nicht (Flit, Hoax, Vulca).


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits