Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Drecklaus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Sep, 2013 22:59  Titel:  OTT reloaded Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Blue Moon Forum,

nach jahrelanger Abstinenz habe ich mich mal wieder an euch erinnert und mich wieder im Forum angemeldet. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere von früher, als ich noch master hieß Very Happy
Da ich sowohl mein Passwort hier, als auch das meiner damaligen E-Mail Adresse vergessen habe, bin ich nun also mit neuem Account wieder hier.

Da ich schon seit Ewigkeiten keinen Partner mehr hatte, um Blue Moon zu spielen, aber doch mal wieder Lust auf die ein oder andere Runde hatte, wollte ich mal fragen wie denn so generell zur Zeit das Interesse an einem neuen OTT aussieht. Ich hoffe jetzt einfach mal hier ist so der ein oder andere noch aktiv. Smile

Grüße,
Drecklaus


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von DrecklausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2013 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Drecklaus/master!

Freut mich, dass es Dich noch gibt. Du warst damals mein absoluter Lieblings-master und hattest den besten Avatar, den ich je gesehen habe (dieser kranke böse Teletubbie). Online spiele ich selbst gar nicht mehr. Vielleicht hast Du ja Glück und ein paar andere haben noch Lust auf ein OTT. Vielleicht Dreadnought, Jack, Dwragon, Timmster, ...?

Jedenfalls schön, dass ein verlorenes Kind (mittlerweile ja Mann Very Happy ) zurückgefunden hat.

Viele Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Sep, 2013 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Online Themen Turnier hätte ich shcon bock drauf, aber im moment eher keine Zeit, Vll in 3 Wochen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drecklaus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Sep, 2013 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel früher würde ich es wohl sowieso auch nicht auf die Reihe bekommen Very Happy
Ich hätte tendenziell sogar eher Ende Oktober angepeilt.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von DrecklausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Sep, 2013 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist ein Themen Turnier?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2013 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karlsruhe wär ja generell fürs Offline Spielen mal gar nicht so weit weg.
Im Moment bin ich zeitlich aber leider ziemlich eingeschränkt bzw. bestünde daran überhaupt Interesse (also an Offline SPielen)?

Was ein Themen Turnier ist, wüsste ich allerdings auch zu gerne.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war ja ein kurzes Intermezzo, liebe Drecklaus. Wo steckste denn?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits